News 2016

News 2016 · 18. Dezember 2016
Hello, and a Merry Christmas! Firstly can I say, you have just asked the impossible by asking for just two photos of Maisie!!! We have sat here for the last 30 minutes going through our phones finding the best but they are all lovely!!!!!!! Maisie is one of the most loving dogs we know and of course beautiful!! The English setter is very rare here in Belgium and we get stopped daily to be asked what breed Maisie is, as everyone thinks she is most beautiful. Maisie has the most gentle of...

News 2016 · 07. Dezember 2016
Ihr seit einmalig, clever und liebenswert - mit allen Macken! Schön das es euch gibt, alle 9 aus dem B-Wurf. Viel Freude bringt ihr uns Menschen und seit freundschaftliche Begleiter. Keiner von uns möchte euch missen . Eure Setter Freunde Karin u. die Setter Angel

News 2016 · 05. November 2016
Im Süden von Deutschland habt ihr schon den ersten Frost und Schnee, wir hier im Norden müssen wohl bis nach Weihnachten warten. Viel Freude, ich warte schon auf die ersten Bilder im Schnee von euch. Karin u. die Angel Setter

News 2016 · 16. Oktober 2016
F-Wurf: English Setter Welpen * 16.10.2013 2,646 % Linienzucht ( Coi, Gen) Baron by white Angel und Levana ( Miss Hollywood)

Setterbuch, Settertreffen, by white Angel, English Setter
News 2016 · 11. Oktober 2016
Hallo ihr Lieben, das große Setterfotobuch für die Jahre 2015 und 2016 ist fertig! Auf knappp 70 Seiten könnt ihr an die 400 Setter-Bilder betrachten! Das Buch hat, wie das 2014er Buch, stabile Fotoseiten und die Maße von ca. 30cmx30cm.

News 2016 · 29. September 2016
John Ambitious Fairray Glücklich bin ich meine Alina wieder zusehen, war es doch meine große Liebe. Müde bin ich geworden mit der Zeit, habe Kinder, Enkel und Urenkel bekommen, welch ein Geschenk. Alle wirklich alle habe ich geliebt und weiß mein Blut wird weiter gegeben. Danke Vanessa, bist du doch jeden Morgen mit mir in den Wald gegangen, es fiel mir immer schwerer, doch jetzt muss ich dich verlassen, die Zeit ist gekommen um zu den Engelswiesen zugehen. Meine Familie, ja ich weiß, wir...

English Setter auf dem Bild Stillleben!
News 2016 · 19. September 2016
Besuch bei Anouk ( Amigo ) und Sapira ( Diana ) und Frauchen Petra in Hannover an der Leine. Es war sehr schön an der Leine spazieren zu gehen und Helina und Gianna spielten mit Anouk und Sapira. Anouk war fasziniert von Gianna und Helina, dagegen war Sapira distanziert, mein Frauchen, ihr könnt wieder fahren. Sapira demonstrierte die Petra gehört mir und keine soll bleiben . Ja so können English Setter zeigen wie sie zufrieden sind mit ihrem Zuhause. Es waren 2 schöne Tage, wir wurden...

News 2016 · 08. September 2016
Joy by white Angel

News 2016 · 05. September 2016
Guten Morgen, bin gut angekommen! Geht mir prima! Muss gar nicht weinen! Bewache schon mit bellen mein neues Zuhause Gruß Kira

News 2016 · 04. September 2016
"Chanouk" Emma und Golda by white Angel

Mehr anzeigen