English Setter im Winter

Im Süden von Deutschland habt ihr schon den ersten Frost und Schnee, wir hier im Norden müssen wohl bis nach Weihnachten warten. Viel Freude, ich warte schon auf die ersten Bilder im Schnee von euch. Karin u. die Angel Setter

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ute Schneidrr (Sonntag, 06 November 2016 08:31)

    Ein wunderschöner Hund!

  • #2

    Markus Ruder (Samstag, 12 November 2016 10:00)

    Ohja, Schnee das wäre schön. Jolie liebt es gerade mit ihren Freunden Jack und Nico über die frisch gepflügten Felder zu "fegen" und dementsprechend sieht sie dann danach auch aus. Da ist deutlich mehr braun als orange belton zu sehen... . Auch wir freuen uns auf den 1. Schnee! Susanne, Markus&Jolie

  • #3

    Berthold Krutmann (Donnerstag, 17 November 2016 22:25)

    Wirklich wunderschöne Fotos von einer super Rasse. Wir haben seit 2011 einen " Engländer" Emsjägers Dino einen "Blauen". Ein lieber Dickschädel aus einer Leistungslinie.
    Immer einen Schalk im Nacken aber sehr gehorsam.
    Alles Gute und beste Grüße aus dem schönen Sauerland

  • #4

    Karin u. die Setter Angel (Freitag, 18 November 2016 09:40)

    Hallo ihr Setter Freunde,
    danke für den Eintrag und eine schöne Weihnachtszeit.
    Gerne könnt ihr uns immer besuchen kommen und am Setter Treffen im , am 1 Wochenende August 2017 teilnehmen.
    Liebe Grüße Karin u. die Setter Angel