K-Wurf : English Setter Welpen

*04.06.2016

English Setter Weltsieger 2014
English Setter Elmondo Weltsieger in 2014 DSC Soltau

Eltern: Elmondo by white Angel und Levana Miss Hollywood

Die Ahnenreihe des K-Wurfes

auf einem Blick
Pedigree K-Wurf klicken

 

Linienzucht:
Coi 8 Generation 1,987 Gen Coi 5 Generation 0,586 Gen

English Setter Jugend-Champion FCI
English Setter Levana Jugend-Champion FCI

Kalinka by white Angel
Kalinka by white Angel

Levana hat unsere Liebhaberzucht mit ihren 3 Würfen sehr bereichert. Sie ist 6-jährig und aus ihrem jetzigen Wurf haben wir uns ein Girl aussucht. Es kam anders, Kalinka und der Besuchersetter Amily spielten immer  zusammen, so dass ich sie im Dezember 2016 ziehen lies. Sie ist vor geröngt, hat eine sehr gute Hüftanlage, vollzähliges  Scherengebiss und hörend. Ihr wisst ich Endscheide für den Setter und versuche mein Ego hinten an  zu stellen. Kalinka und Amily kommen uns aus Mannheim besuchen, zwei die sich gefunden haben. Eure Karin u. die Angel


K-Wurf News (Auszüge aus dem Blog):



Was für eine Überraschung,  Elmondo und Levana  haben Nachwuchs 11 Puppies!

Die Geschichte

Wie ein paar Setter Freunde es wissen bin ich vor Oster mit Levana nach Nürnberg gefahren und besuchten Barry. Ich freute mich schon über diese Verpaarung und es kam anders.

Levana begrüßte ihn und zeigte gleich , toben ja und auf die Wiese aber am Po schnüffeln, nein und decken lassen schon gar nicht! Was war das!?!? hatte ich es schon bei Alina unserer Urmutter vor 10 Jahren  erlebt. Die Hormone stimmten, ich blieb 3 Tage und wir fuhren wieder nach Hause, hier angekommen begrüßte sie Elmondo überschwänglich.

10 Tage war es so, sie zeigte sich von allen guten Seiten, er kein Interesse. 

Am Sonntag den 03.4.2016 wollten die beiden abends nicht mit ins Haus, ich lies sie draußen. Montag bin ich mit beiden nach Dr. Kemper gefahren. Er testete das Hormon und meinte die steht in der Hochfase, manche Hündinnen wollen nur den Einen und lassen keinen anderen rauf. Sie hatte mit Baron den F-Wurf und mit Elmondo ja den I-Wurf .

Sie hatte Elmondo gewählt, nur ihn und er hat sie in der Nacht gedeckt.

Dieses verrückte Pärchen!

Nun erblickten 11 Puppies das Erden Licht!

7 Mädchen ( female ) und 4 Jungs ( male )

Die Neuigkeit 

Im Hause by white Angel ist was los. Zu 100 % werden Kamui, Kami, Kasemir und Katinka, Kosima tricolor. Kent wird ein sehr heller Rüde in blue Belton, er hat die Fellfärbung von Bijou geerbt, seine Oma.

 

Mein Traum ist mit einer tricolor Hündin am 16.10.2014 in Erfüllung gegangen und nun die gleichen Eltern und fast 50 % des Wurfes sind  Tricolor. 3 wunderschöne dunklere blue Belton Hündinnen , darunter eine ganz zarte Katinka Nr.10. Kalinka tricolor wird bei uns bleiben, mir war egal welche Farbe, aber sie ist ganz ruhig bei mir. 

Danke Levana und Elmondo, eure Karin.

 

Guten Morgen,

ja das fotografieren kommt zu kurz!
Am Wochenende werde ich wieder Fotos machen und auch senden.
Alle Mädchen sind noch sehr hell,
man kann auf der Nase blue belton Punkte sehen oder unterm Bauch, Brust 
aber das war es schon.Die Punkte lassen sich Zeit.
Langsam gehen die Augen auf und sie riechen vortrefflich.
 Wenn sie wach sind und ich zum Bett komme gehen die Köpfe zu mir,.
Immer wieder streichle ich sie und es kommt ein Gurren wie bei Tauben,
sie fühlen sich wohl. Beim Pipi machen helfe ich Levana und halte die Kleinen
in meinen Händen, den winzigen Haufen können jetzt alle so rausdrücken
und Levana schleckt diesen auf oder ich schaffe es gerade noch mit Tempo ihn auf zunehmen.
So ist der Stand, bis bald Karin u. die Angel Setter

Heute Morgen,

hüpfte Elmondo in mein Bett und war vom Welpenbett nicht
mehr weg zubekommen.
Er bewundert  seine Puppies und schaut auch Levana ganz liebevoll an.
Levana blickt zurück !
Jetzt haben wir etwas zutun und am meisten Levana,
sie ist eine super Mutter.
Alle sind gesund und munter!
Eure Karin und die Angel Setter

K-Wurf
Gen/Coi 1,987%


            1

   Kamui

04.06.2016

10.53 Uhr

 


        2

  Kalinka

04.06.2016

12.10 Uhr

 


         3

Kira

04.06.2016

12.28 Uhr


          4

   Kleopha

04.06.2016

13.11 Uhr

 


         5

   Kasemir

     Odin

04.06.2016

14.25 Uhr

 


         6

   Kosima

       Liv

04.06.2016

15.47 Uhr

 


       7

      Kimi

04.06.2016

16.00 Uhr

   zart 

   


       8

      Kent

    Hunter

04.06.2016

16.07 Uhr

 


       9

    Kimberly

04.06.2016

17.20 Uhr

    


        10

  Katinka

   Frieda

04.06.2016

17.50 Uhr


        11

     Kami

04.06.2016

18.37 Uhr

 

 

Gewicht Rüde Hündin

 


 male

tricolor/

lever

340 g.

 braunes Band


female

tricolor/

lever

 Halsband 

gelb

 


 

female

blue/ Belton

rotes Halsband 


female

blue Belton

Halsband 

hell blau

 


 male

tricolor/ tan

 li. schwarz am Ohr

Halsband grün

 


 female

tricolor

lever

Halsband orange


 

female

blue

Belton

Halsband 

  lachs


male blue

Belton/ hell

rechts Ohr schwarz

 Halsband

blau


female

blue

Belton/ hell

Ohr rechts

schwarz

Halsband

lila


 

female

blue

Belton

Halsband rosé


tricolor/ lever

runder Kreis 

auf dem Rücken

Halsband schwarz

Zähne/ Gebiss
Hoden


Schere

 

2 Prämolare fehlen
2 Hoden


Schere 

vollständig

 

 

 


Schere

vollständig

 

 


 

 

Schere

vollständig

 

 


Schere

vollständig

 

Hoden 

2

 


 

Schere

vollständig

 

 

 


 

Schere

vollständig 

 

 

 


Schere

1 Prämolar fehlt

 

Hoden

2


 

Schere

vollständig

 

 

 

 


 

Schere

vollständig

 

 


Schere

vollständig

 

Hoden

 

 

 

Gehör

 


 

 

Beidseitig

hörend

 

 


 

Beidseitig

hörend

 

 


 

 

Beidseitig

hörend


 

 

Beidseitig

hörend

 

 


 

 

Beidseitig

hörend

 

 


 

 

Beidseitig

hörend

 

 


 

 

Beidseitig

hörend

 

 


 

 

Beidseitig

hörend

 

 


 

 

Beidseitig

hörend

 

 

 


 

 

Beidseitig

hörend 

 


Beidseitig 

hörend

HD

ED


vorgeröngt

sehr gute Anlagen

 

 

 


vorgeröngt

sehr gute Anlagen



 

Ein Setterwelpe by white Angel

English Setter unsere Königskinder

Ein English Setter, der nicht jagdlich gezogen wird, erhält andere Aufgaben, da er sehr sozialisiert und intelligent ist. Er liebt Kinder und bringt die Verbindung von Mensch zum Kind. Auch in der Partnerschaft oder bei einem Singel Setter Liebhaber verbindet er und schenkt Liebe jeden Tag.

 

"Einmal einen English Setter, immer einen English Setter"

 

English Setter Welpen/Litter 2017

 

Möchten Sie einen English Setter, der mehr Familien Setter ist,

 dann lassen Sie sich einen English Setter vormerken.

Das English Setter Leben können Sie hautnah auf unserer HP beobachten.

 

Gerne können Sie uns besuchen und unseren 13 jährigen English Setter Urgroßvater mit seinem Sohn, Enkel und Urenkel sehen.

Wir freuen uns, die Setter by white Angel`s.

 

Handy 0170 8133900 //  

  Tel. 05975 2391430

 www.setter-by-white-angel.de // www.angel-setter.de


Mail  team@setter-by-white-angel.de

 

Unsere Setter werden nicht jagdlich gezogen!


 

A Setterpuppy by white Angel

 

 

 

 

English Setter,  our royal children!

An English Setter, which is not raised as hunting dog, receives other tasks, because he is very socialized and intelligent. He loves children and brings the connection within family. Also in partnerships or for single persons, the setter connects and gives love every day.

 

"Once an English Setter, always an                  

 

English Setter"

 

 English Setter Puppies / Litter 2017

 

If you prefer a setter as a family setter (and not as hunting dog), then feel free to reserve an english setter.

The english setter life can be watched at our homepage.

 

 

Furthermore, you are welcome to visit us and see our 13-year-old English Setter great-grandfather with his son, grandchildren and great-grandchildren.

We look forward to seeing you, the Setter by white Angel`s.

 

 Mobile phone 0170 8133900 //

Phone 0049 05975 2391430

 www.setter-by-white-angel.de

 

// www.angel-setter.de


team@setter-by-white-angel.de

 

Our Setters are raised as family-, not as hunting dogs!



Info: In Deutschland ist es nicht möglich im VDH/FCI mit English Settern ohne Jagdprüfung zu züchten.

 

Wir züchten im Europäischen Rassehund Verein!

Unsere Setter werden nicht jagdlich geführt und geprüft!

 

Wir legen Wert auf einen Wesenstest, züchten mit HD A/B, vollzahniges Scherengebiss, beidseitig hörend und unsere Setter werden als Familienhunde geführt.

English Setter Elmondo by white Angel wird Papa!
Elmondo by white Angel, Ersatzpapa für die Welpen von Draga. Nun ist er selber Papa!