K-Wurf : English Setter Welpen

*04.06.2016

English Setter Weltsieger 2014
English Setter Elmondo Weltsieger in 2014 DSC Soltau

Eltern: Elmondo by white Angel und Levana Miss Hollywood

Die Ahnenreihe des K-Wurfes

auf einem Blick
Pedigree K-Wurf klicken

 

Linienzucht:
Coi 8 Generation 1,987 Gen Coi 5 Generation 0,586 Gen

English Setter Jugend-Champion FCI
English Setter Levana Jugend-Champion FCI

Kalinka by white Angel
Kalinka by white Angel

Levana hat unsere Liebhaberzucht mit ihren 3 Würfen sehr bereichert. Sie ist 6-jährig und aus ihrem jetzigen Wurf haben wir uns ein Girl aussucht. Es kam anders, Kalinka und der Besuchersetter Amily spielten immer  zusammen, so dass ich sie im Dezember 2016 ziehen lies. Sie ist vor geröngt, hat eine sehr gute Hüftanlage, vollzähliges  Scherengebiss und hörend. Ihr wisst ich Endscheide für den Setter und versuche mein Ego hinten an  zu stellen. Kalinka und Amily kommen uns aus Mannheim besuchen, zwei die sich gefunden haben. Eure Karin u. die Angel


K-Wurf News (Auszüge aus dem Blog):


News von Kimbely,Leo, Leyla by white Angel und Seti

Leo by white Angel

Liebe Karin!

Nun wird Leo ein halbes Jahr alt und er ist kräftig gewachsen. 

Seine Milchzähne sind ausgefallen und er hat ein gesundes Gebiss bekommen.

Sein Fell ist gewachsen und ständig sind neue Tupfen hinzugekommen. Wir sagen immer er ist unser Überraschungsei , welcher Farbtupfer kommt nun ? ! 

Die Impfungen hat Leo gut vertragen, nur bei der Tollwutimpfung bekam er eine 

bohnengrosse Schwellung,die aber nach drei Tagen verschwunden war. 

Leo ist ein wunderbarer Hund der fröhlich und lernbegierig ist. 

Er fährt mit uns regelmäßig nach Holland und verträgt das Autofahren sehr gut. Holland findet er toll, da gibt es viel Spaß und tolle Hundefreunde !

Leo ist ein echter Schelm, der uns immer zum Lachen bringt und die ganze Familie hat ihn ins Herz geschlossen.

Liebe Karin, immer wieder vielen Dank für diesen wundervollen Hund ,du hast hast ihn wunderbar auf das Leben im neuen Rudel vorbereitet und wir haben gestaunt was er schon alles konnte! 

Wir gratulieren allen Geschwistern des L-Wurfes zum ersten halben Jahr! 

 

Herzliche Grüße aus Düsseldorf 

Kimbely und Leyla mit Seti.

Diese drei English Setter wohnen so nah beieinander, da wird viel gespielt.

Erst mal die neusten Bilder von Kimbely........................

Leyla ist am Sonntag den 19. November  ist Richtung Eisenach gezogen. Sie wurde von Seti einer 7 jährigen English Setter Hündin abgeholt.

Am Anfang wollte Seti nicht so recht, mein Herrchen, mein Herrchen , nach ca. 2 Stunden ging es schon viel besser. Leyla wollte immer mit ihr spielen doch Seti hielt sie auf Distanz. Nachts schliefen Seti und Leyla beide bei Omi im Bett, am anderen Morgen ging das spielen und toben los. Wenn Seti zu Leyla kommt  wirft sie sich auf den Rücken( ja, ja du bist Chef ) so ist es richtig.

Lelyla hat ja schon alles im Rudel gelernt! Viel Freude ihr beiden und ein glückliches Leben, eure Karin.

 

 

Fotos folgen

0 Kommentare

Neue Fotos von Liv (Kosima), Hunter (Kent) und Frida (Katinka), Kira u.Kimi.

Danke Ute für das Trie-Team Foto. Hunter schon so groß..............und Indigo ist ganz ein stolzer Bub geworden, dank eurer Erziehung. Barry mit seinen 13 Jahren sieht immer noch jung aus.  Liebe Grüße nach Nürnberg, eure English Setter Familie.

Küsschen an Frida (Katinka by white Angel) ERV e.v.

und Ludwig O`Malleys  FCI .

 Frida ist eine richtige Lady geworden und hat einen treuen Spielkamerad bekommen.

Liebe Grüße nach Rathenow

Liv by white Angel ( Kosima )

Sie lebt glücklich in Luxemburg und hält ihre Familie auf trapp.

Euch auch ganz liebe Grüße.

K-Wurf Angel Setter
Kimi by white Angel

 

 

 

 

 

Kimi by white Angel

mit Lea, schau mal was da los ist!

Sie lebt in Düsseldorf und kann sich in den Rheinwiesen austoben.

Liebe Grüße nach Düsseldorf, danke für die Bilder, eure English Setter Familie.

 

Kira by white Angel aus Heidelberg grüßt ihre Geschwister.

Danke und liebe Grüße zurück, deine English Setter Familie


0 Kommentare

Im neuem Zuhause...............danke für die schönen Fotos von euch, eure Karin u. die Angel Setter.

Kira by white Angel in Heidelberg

Guten Morgen, bin gut angekommen!
Geht mir prima!
Muss gar nicht weinen!
Bewache schon mit bellen mein neues Zuhause
Gruß Kira

English Setter Kimi by white Angel in Düsseldorf

Habe mich gut eingelebt, wir werden alle drei ein prima Team  🐾🐾🐾 👫
Ich lerne schnell und habe viel Spaß 🙋 mit meinen Hundeltern
LG an Karin und meine Big Hundefamilie
Eure Kimi 🐾

English Setter Liv (Kosima) by white Angel in Luxemburg

Liv (Kosima) by white Angel ist eine von den 2 tricolor Mädels, sie ist eine ganz liebliche English Setter Hündin und hat wohl ihr Herz an das Herrchen verschenkt. Auch hat Liv gleich 4 Kinder als Menschenfreunde gewonnen. Als Erst-Besitzer eines Setters haben sie sich sehr gut vorbereitet. Sie nahmen Teil an unserem Setter Treffen und konnten an 2 Tagen sehen wie die verschiedenen English Setter Generationen harmonierten. Ich glaube sie haben viel mitgenommen, wie konsequent man sein muss und was passiert, wenn man es nicht ist. Liebe Grüße nach Luxemburg und ein Küsschen an Liv, Karin u. die Setter Angel`s.

Kosima K-Wurf 2016 english setter angel
Liv (Kosima) by white Angel im neuen Zuhause.

English Setter Katinka ( Frida ) by white Angel in Rathenow

Frida war die erste English Setter Hündin die nach  14712 Rathenow auszog. Da Frauchen und Herrchen sehr sportlich sind und Frida noch so klein ist, kam und kommt sie ins Körbchen beim Fahrrad fahren. Frida darf dann spielen wenn die Erwachsnen Pause machen. Puh das war schön und anstrengend jetzt wird erst mal geschlafen, eure Frida.

 

Kami by white Angel  in Ibbenbüren

In einem Mädel Haushalt, da hat Herrchen Verstärkung bekommen. Kami hat Frauchen den Kopf verdreht! Er wohnt in Ibbenbüren und hat 3 Mädchen als Freundinnen bekommen. Langeweile ist hier nicht angesagt. Liebe Grüße, Karin u. die Setter Angel`s

 

 

Kleopa ( Thina) by white Angel in München

Guten Morgen liebe Karin

Ach ja wie Du ja schon weißt heiße ich Thina mein neues Frauchen hat mir erklärt was das für ein Name ist und die Bedeutung. Er kommt von Athina eine Kriegerin und Tochter von Zeus dem griechischem Gott.

 Grüß Gott nochmal (sagt man hier in Bayern so). 

Ich hab mein Frauchen und Herrchen inzwischen ganz schön lieb! Die sind immer für mich da und Frauchen lässt mich auch im Betti schlafen. 

Ich wollte Dir nur zeigen das es mir wirklich gut geht. Habe viel Auslauf und gehe auch schon in die Schule. Besuche oft mit meinem Frauchen die Sandra und verstehe mich mit Mia auch schon wirklich gut. Sie passt auf der Huta immer auf mich auf. 
So liebe Karin jetzt mach ich mal Schluss für heute denn es gibt jeden Tag viel zu entdecken. In liebe Deine Kleopa

Kent ( Hunter ) by white Angel in Nürnberg

Ich bin Indigo ( Walko ) by white Angel und durfte Anfang 2015 zu den Schneiders nach Nürnberg. Barry hat mich doch als Freund bekommen und jetzt ist er 12 Jahre alt und es durfte Hunter bei uns einziehen. Frauchen und Herrchen konnten nicht länger warten sie hatten sich in Kent (Hunter) verliebt..

Hallo Karin,
Ich schick dir mal wieder ein paar Bilder.
Es sind aber leider fast immer dieselben. Ich kann auch nichts dafür. Aber Hunter und Walko sind einfach unzertrennlich. Hunter betet Walko an. Heute wollte der Kleine unbedingt Erwachsenenfutter fressen. Barry hat das Feld geräumt und Hunter seinen Napf überlassen. Zu guter letzt waren dann 3 Köpfe in einem Napf vereint und allen hat es geschmeckt. Naja......Frauchen hatte lecker gekocht und das Fressen ein bisschen verfeinert.
Wir alle grüssen euch herzlich
Ute


Tommy (Immanuel) by white Angel und Floer (Flusel)

Guten Morgen

Imanuel (Tommy) by white Angel

gut geschlafen?

Er ist aus dem i-Wurf 2014 , Deckrüde im ERV. e.v.und ist HD,  ED frei und ein vollzähliges Scherengebiss, hörend. Seinen liebevoller Charakter hat er von Elmondo by white Angel und Levana Miss Hollywood geerbt, es war 2014 Elmondos erster Wurf.

Ihr zwei dann träumt noch schön, eure Karin u. die Angel Setter.

 

Ich passe mal auf, dass meiner Freundin nichts passiert... Lege mich oben drauf, dann traut sich keiner an sie ran...😊😂

2016 durfte Flusel (Floer) by white Angel mit einziehen, sie ist von Baron und Levana 2013, ein Herzensseele. 


2 Kommentare

Die Wurfabnahme 2016 K-Wurf

Die Verpaarung Elmondo mit Levana ist super. Levana wollte unbedingt Elmomdo, sie brachte 11 gesunde Welpen auf die Welt. Danke Elmondo und Levana, eure Karin

 

Die Zuchtabnahme folgte mit 8 Wochen. Alle Jungs haben 2 Hoden, alle 11 Welpen haben ein vollständiges Scherengebiss mit Milchzähnen. Alle 11 Welpen sind beidseitig hörend.

 

Die English Setter Welpen haben Temperament und ziehen jetzt einer nach dem Anderen aus. Viel Freude mit euren neuen Begleitern, eure Karin u. die Angel Setter.

 

Es wurde geimpft am 28.07.2016, nach 4-6 Wochen bitte Nachimpfen lassen und die Tollwut Impfung nach 6 Monaten. 

Wo du bist will auch ich sein denn ich bin ein English Setter.

"Immer bei dir" Karin u. die Angel Setter

2 Kommentare

Tauschgeschäfte - wenn Welpen neue Zähne bekommen

English Setter ziehen aus, Tauschgeschäfte!

Zu guter Letzt,

ihr wisst bei den Welpen explodiert der Kopf, die Zähne fallen aus , die neuen Zähne kommen.

Alles wird angebissen, auch der geliebte Mensch!

Jetzt heisst das Zauberwort tauschen, nicht strafen!

Beisst Kami in meine Hand, biete ich ihm eine Wurzel an,

oder einen nasser Lappen, einen dicken Knoten oder einen alten Schuh mit dem er spielen darf.

Er stupst mich mit seiner feuchten Nase an, das heisst danke, du verstehst mich.

Futter :

Bitte last das Trockenfutter stehen, English Setter überfressen sich nicht!

Wenn ihr die Angaben der Hersteller lest wie viel Futter,

geht man immer vom Endgewicht aus  24-26 kg Hündin, Rüde 29 - 33 kg.

Sie sind jetzt am Sonntag 12 Wochen und 2 Tage, also bekommen sie jeden Tag

Endgewicht 24 kg.        bei Trockenfütterung

  Monate          1         2       3         4               6            12           18

                                     115g  230 g 345 g 440g      460 g    425 g     390 g

Es muss immer genügend Wasser zur Verfügung stehen.

Sie bekommen in den nächsten 9 Monaten mehr als sie später erwachsen sind,

nur dann klaut er kein Essen vom Tisch!

                                             Zusätzlich

Ich gebe Abends noch 300 g. Dosenfutter Fleischanteil 70 % dazu, unsere Setter haben sehr viel Bewegung und werden gefordert. Eure karin u. die Angel Setter.

Bitte bleibt bei dem Futter was wir gefüttert haben!!!!!

Bitte kein Trockenfutter mit rohem Fleisch mischen!, denn die Enzyme

sind unterschiedlich, es gibt Stoffwechsel Störungen!

Dosenfutter Ja

Premiere Junior Eigenmarke Fressnapf

von Rossmann  Winston Natur Pur

oder

Dosenfutter von Hubertus Gold  www.setter-dinner.de

 

Trockenfutter: 

 

JUNIOR Wiesen-Schmaus mit Huhn, kaltgepresst, 10 kg

Bellfor Wiesen-Schmaus JUNIOR mit Huhn, kaltgepresst und getreidefrei.

www.setter-dinner.de

 

Naturel Schweizer Poulet

mit gedünsteten Kartoffeln, Eismeerfisch und Alpenkräüter.

www.setter-dinner.de

 

Premiere Junior Eigenmarke Fressnapf

 

Vollwert getreidefrei Junior 6 kg

Firma Schecker

 

Wichtig :

Weder ich oder meine Familie bekommen keine Vergünstigungen von den Firmen, die ich benenne! Es ist meine Erfahrung und testen , das ich mit euch teile.

Karin u. die Angel`s

 

 

0 Kommentare

Wir sind 8 Wochen alt! Ein Sack Flöhe!

Wie ein Sack Flöhe , sagt Karin! Zähne die jucken und wir müssen kauen und kauen. Jeden Tag ist etwas neues für uns da!

Mal ein dicker Weidenzweig, das Ende kommt in unseren Pool. Kamille pflanzen holt karin uns vom Feldrand und pflanzt diese in einen Blumentopf. Wir schaffen es und reißen und beissen die Kamille auseinander. So bleiben ihre Rosensträucher heile, obwohl diese lecker schmecken! Wenn wir daran gehen, knurrt sie und alle laufen weg oder verstecken sich.

Euer Odin, Kasemir by white Angel

Wir sind um 5 Uhr munter und haben diesen Hunger, dann gibt es getreidefrei Junior von Schecker , könnt  ihr im Internet bestellen. Es gib immer Abends um 22. 00 Uhr Dosenfutter von Rossman Natur Pur 0,79 Euro die Dose. Bitte nicht die Futtersachen die im Stiftung Warentest mit sehr gut abgeschnitten haben, da bekommen wir Durchfall, wir sind doch keine Kaninchen, wir brauchen Fleisch!

Unsere Fütterung

5.00 Uhr---10.00 Uhr--14.00 Uhr--18.00 Uhr--22.00 Uhr

 in 4 Wochen fällt die 22.00 Uhr  Mahlzeit weck.

Wie viel Futter brauchen wir----------------------------

Endgewicht 24 kg.        bei Trockenfütterung

  Monate          1         2           3          4            6            12           18

                       115g   230 g   345 g   440g      460 g    425 g     390 g

Es muss immer genügend Wasser zur Verfügung stehen.

Ganz wichtig ist der Kalzium und Phosphor Gehalt  !    

 ca.                                      1.3 %               1 %

nicht viel mehr sonst kann es zu Skelett Veränderungen kommen, denn wir werden groß!

vergeben

So ein Tag!

wir wachen um 5 Uhr auf, wollen fressen, spielen und fallen wieder ins Bett.

Um 9.00 Uhr sind wie wieder hell Wach und wollen fressen und spielen, laufen, spazieren gehen, schlafen.

Um 14 Uhr essen wir und toben, spielen bis 17. Uhr schlafen und werden um 19-20.00 Uhr wach.

dann essen wir so nicht richtig und um 22.00 Uhr gibt es das letzte Essen, da hauen alle rein.

Spielen, Wasser, Buddeln

Wir brauchen einen Hundepool, 160 Durchmesser, gibt es bei Schecker zum Sonderpreis 59.- Euro. Eine Sandmuschel, wo wir buddeln können.  Sandmuschel bis 19.00 Euro und Spielsand vom Baustoffhandel. Karin hat für uns einen großen Sand streifen über das ganze Grundstück, 2 Laster voll 1300.- Euro. jetzt spielt das ganze Rudel immer im Sand, super.

Das Alter eines English Setters!

Wir können bis ca. 13 Jahre alt werden, wo bei das erste Jahr das schwierigste ist.

Mit 10 Wochen ziehen wir aus und probieren alles bei unseren neuen Familien aus.

Bis zu 6 Monate, beträgt unser Alter in Menschenjahr 1 Jahr!

Erst mit  3 Jahren haben wir die Pubertät durch laufen. Bis dahin braucht ihr Nerven wie Drahtseile. Wir sind keine  Haushündchen, wir wollen lernen und begleiten.

Wo du bist will auch ich sein denn ich bin ein English Setter.(Immer bei dir)

3 Kommentare

Neue Setterfotos

Setterimpressionen im Juli

 Wo du bist will auch ich sein denn ich bin ein English Setter, immer bei dir.

                                                                                           Karin u. die Angel`s

                 8 Wochen alt, am 30.07.2016

              vergeben

ich ziehe nach München,

eure Kleopa

 Wo du bist will auch ich sein denn ich bin ein English Setter, immer bei dir.

              vergeben  

ich ziehe nach Düsseldorf,

eure Kimi

Kimi das ist mein Name und ich bin um 16.00 geboren, als Nr.7 Karin sagt zu mir zartes Püppchen, ich habe ein lachs Halsband und werde dunkel blue Belton.

Amilie aus dem A-Wurf sah 

so aus!

Ja, jetzt möchte ich meinen Lieblingsmenschen finden, im Garten rumtollen und zur Welpenschule gehen, eure Kimi.

English Setter Welpe Kimberly | www.angel-setter.de
Kimberly by white Angel

              vergeben

ich ziehe nach Erfurt,

eure Kimberly

mein Herrchen holt mich nach dem Urlaub ab und beim nächsten darf ich schon mit, wir wandern juhu.

Kimberly, die mit dem schwarzen Ohr, in blue Belton. Ich habe ein lila Halsband und meine Punkte sind ganz klar.

Ich wünsche mir auch ein tolles neues Zuhause! Eure Kimberly

Ich bin um 17.20 Uhr geboren, als Nr. 9.


So ein schönes Setterleben:

Weitere neu hochgeladene Setterfotos findet ihr unter -> Fotos <-

0 Kommentare

Wir hatten Besuch und schon sind die ersten English Setter Bilder online.

Katinka by white Angel und jetzt heiße ich Frieda. Frauchen und Herrchen sind Marathon Läufer, mit mir fangen sie erst mit spazieren gehen an.
Katinka by white Angel und jetzt heiße ich Frieda. Frauchen und Herrchen sind Marathon Läufer, mit mir fangen sie erst mit spazieren gehen an.

Bitte klickt auf das Bild!

Wir sind 4 Wochen alt!

Ich erzähle mal, ja unsere Mutter kommt zum putzen und säugen zu uns ins Welpenbett.

Sie quatscht so lange auf Karin ein, bis sie kommt und wechselt unser Welpen Bett, oder Futter gibt. Wir haben schon Bananen mit Kifir und Honig bekommen, in allen Essen ist in der 4 Woche  Kifir gekommen, denn unser Kaka war so hart, wir mussten uns richtig anstrengen. Jetzt brauch ich nicht mehr zudrücken, das rutscht leicht raus. Am liebsten mag ich Hühnerfleisch leicht püriert zum Welpen Dosenfutter, mmmmm lecker.

Jetzt könnt ihr unsere Fotos sehen Anfang der 4 Woche. Wir sind schon wieder gewachsen und haben mehr Punkte bekommen. Auch haben wir Beine wie weiße Stiefelchen, da kommen schon die ersten orangen Punkte.( glaubt Karin) Na last euch überraschen! Eurer Kamui

Unsere Zähne sind da und wir beissen und beissen. Karin hat wieder unsere Krallen geschnitten, damit Muttis Gesäuge nicht blutet. Wir sehen und hören, am besten wenn es heisst lecker, lecker. Nach draußen dürfen wir nur einzeln mit Karin, hier regnet es und wir kuscheln uns an, manche grummeln auch! Mutti Levana schaut immer was Karin macht.

Auch lässt Levana jetzt Karin die Haufen aufsuchen, die sind schon ganz groß geworden.

Eure Katinka

1 Kommentare

Juni 2016 wir haben Welpen!


Heute am 26.06.2016 sind wir 3 Wochen alt, unsere Zähne kommen, die Augen sind auf und wir fangen an zu hören. Pipi machen wir schon selber, einen Haufen schaffen auch die meisten, nur die Fotos von Karin sind noch nicht die Besten!

Karin hat diese jetzt online gestellt, sonst seht ihr uns nie................

Was für eine Überraschung,  Elmondo wird Papa!

Die Geschichte

Wie ein paar Setter Freunde es wissen bin ich vor Oster mit Levana nach Nürnberg gefahren und besuchten Barry. Ich freute mich schon über diese Verpaarung und es kam anders. Es geht auf der Seite " K-Wurf Juni. 2016 " weiter.

Heute am 16.06.2016, sind wir  11 Tage alt und robben durch unser Welpenbett. Levana versorgt uns mit viel Milch. Erst hatten wir ganz festen Stuhlgang, da hat Karin mit Bauchmassage geholfen und Levana bekam Kefir mit ins Futter. Jetzt können wir alleine unser Kakka machen und das rutscht raus. Auch sind die ersten Punkte gekommen, alle in blue Belton. Karin muss die Punkte suchen, an der Schnute sind schon mehrere. So jetzt werde ich mal schlafen, eure Koko.

 

Ein verrücktes Paar Elmondo by white Angel und Levana Miss Hollywood.

6 Kommentare

Was für eine Überraschung,  Elmondo und Levana  haben Nachwuchs 11 Puppies!

Die Geschichte

Wie ein paar Setter Freunde es wissen bin ich vor Oster mit Levana nach Nürnberg gefahren und besuchten Barry. Ich freute mich schon über diese Verpaarung und es kam anders.

Levana begrüßte ihn und zeigte gleich , toben ja und auf die Wiese aber am Po schnüffeln, nein und decken lassen schon gar nicht! Was war das!?!? hatte ich es schon bei Alina unserer Urmutter vor 10 Jahren  erlebt. Die Hormone stimmten, ich blieb 3 Tage und wir fuhren wieder nach Hause, hier angekommen begrüßte sie Elmondo überschwänglich.

10 Tage war es so, sie zeigte sich von allen guten Seiten, er kein Interesse. 

Am Sonntag den 03.4.2016 wollten die beiden abends nicht mit ins Haus, ich lies sie draußen. Montag bin ich mit beiden nach Dr. Kemper gefahren. Er testete das Hormon und meinte die steht in der Hochfase, manche Hündinnen wollen nur den Einen und lassen keinen anderen rauf. Sie hatte mit Baron den F-Wurf und mit Elmondo ja den I-Wurf .

Sie hatte Elmondo gewählt, nur ihn und er hat sie in der Nacht gedeckt.

Dieses verrückte Pärchen!

Nun erblickten 11 Puppies das Erden Licht!

7 Mädchen ( female ) und 4 Jungs ( male )

Die Neuigkeit 

Im Hause by white Angel ist was los. Zu 100 % werden Kamui, Kami, Kasemir und Katinka, Kosima tricolor. Kent wird ein sehr heller Rüde in blue Belton, er hat die Fellfärbung von Bijou geerbt, seine Oma.

 

Mein Traum ist mit einer tricolor Hündin am 16.10.2014 in Erfüllung gegangen und nun die gleichen Eltern und fast 50 % des Wurfes sind  Tricolor. 3 wunderschöne dunklere blue Belton Hündinnen , darunter eine ganz zarte Katinka Nr.10. Kalinka tricolor wird bei uns bleiben, mir war egal welche Farbe, aber sie ist ganz ruhig bei mir. 

Danke Levana und Elmondo, eure Karin.

 

Guten Morgen,

ja das fotografieren kommt zu kurz!
Am Wochenende werde ich wieder Fotos machen und auch senden.
Alle Mädchen sind noch sehr hell,
man kann auf der Nase blue belton Punkte sehen oder unterm Bauch, Brust 
aber das war es schon.Die Punkte lassen sich Zeit.
Langsam gehen die Augen auf und sie riechen vortrefflich.
 Wenn sie wach sind und ich zum Bett komme gehen die Köpfe zu mir,.
Immer wieder streichle ich sie und es kommt ein Gurren wie bei Tauben,
sie fühlen sich wohl. Beim Pipi machen helfe ich Levana und halte die Kleinen
in meinen Händen, den winzigen Haufen können jetzt alle so rausdrücken
und Levana schleckt diesen auf oder ich schaffe es gerade noch mit Tempo ihn auf zunehmen.
So ist der Stand, bis bald Karin u. die Angel Setter

Heute Morgen,

hüpfte Elmondo in mein Bett und war vom Welpenbett nicht
mehr weg zubekommen.
Er bewundert  seine Puppies und schaut auch Levana ganz liebevoll an.
Levana blickt zurück !
Jetzt haben wir etwas zutun und am meisten Levana,
sie ist eine super Mutter.
Alle sind gesund und munter!
Eure Karin und die Angel Setter

K-Wurf
Gen/Coi 1,987%


            1

   Kamui

04.06.2016

10.53 Uhr

 


        2

  Kalinka

04.06.2016

12.10 Uhr

 


         3

Kira

04.06.2016

12.28 Uhr


          4

   Kleopha

04.06.2016

13.11 Uhr

 


         5

   Kasemir

     Odin

04.06.2016

14.25 Uhr

 


         6

   Kosima

       Liv

04.06.2016

15.47 Uhr

 


       7

      Kimi

04.06.2016

16.00 Uhr

   zart 

   


       8

      Kent

    Hunter

04.06.2016

16.07 Uhr

 


       9

    Kimberly

04.06.2016

17.20 Uhr

    


        10

  Katinka

   Frieda

04.06.2016

17.50 Uhr


        11

     Kami

04.06.2016

18.37 Uhr

 

 

Gewicht Rüde Hündin

 


 male

tricolor/

lever

340 g.

 braunes Band


female

tricolor/

lever

 Halsband 

gelb

 


 

female

blue/ Belton

rotes Halsband 


female

blue Belton

Halsband 

hell blau

 


 male

tricolor/ tan

 li. schwarz am Ohr

Halsband grün

 


 female

tricolor

lever

Halsband orange


 

female

blue

Belton

Halsband 

  lachs


male blue

Belton/ hell

rechts Ohr schwarz

 Halsband

blau


female

blue

Belton/ hell

Ohr rechts

schwarz

Halsband

lila


 

female

blue

Belton

Halsband rosé


tricolor/ lever

runder Kreis 

auf dem Rücken

Halsband schwarz

Zähne/ Gebiss
Hoden


Schere

 

2 Prämolare fehlen
2 Hoden


Schere 

vollständig

 

 

 


Schere

vollständig

 

 


 

 

Schere

vollständig

 

 


Schere

vollständig

 

Hoden 

2

 


 

Schere

vollständig

 

 

 


 

Schere

vollständig 

 

 

 


Schere

1 Prämolar fehlt

 

Hoden

2


 

Schere

vollständig

 

 

 

 


 

Schere

vollständig

 

 


Schere

vollständig

 

Hoden

 

 

 

Gehör

 


 

 

Beidseitig

hörend

 

 


 

Beidseitig

hörend

 

 


 

 

Beidseitig

hörend


 

 

Beidseitig

hörend

 

 


 

 

Beidseitig

hörend

 

 


 

 

Beidseitig

hörend

 

 


 

 

Beidseitig

hörend

 

 


 

 

Beidseitig

hörend

 

 


 

 

Beidseitig

hörend

 

 

 


 

 

Beidseitig

hörend 

 


Beidseitig 

hörend

HD

ED


vorgeröngt

sehr gute Anlagen

 

 

 


vorgeröngt

sehr gute Anlagen



 

Ein Setterwelpe by white Angel

English Setter unsere Königskinder

Ein English Setter, der nicht jagdlich gezogen wird, erhält andere Aufgaben, da er sehr sozialisiert und intelligent ist. Er liebt Kinder und bringt die Verbindung von Mensch zum Kind. Auch in der Partnerschaft oder bei einem Singel Setter Liebhaber verbindet er und schenkt Liebe jeden Tag.

 

"Einmal einen English Setter, immer einen English Setter"

 

English Setter Welpen/Litter 2017

 

Möchten Sie einen English Setter, der mehr Familien Setter ist,

 dann lassen Sie sich einen English Setter vormerken.

Das English Setter Leben können Sie hautnah auf unserer HP beobachten.

 

Gerne können Sie uns besuchen und unseren 13 jährigen English Setter Urgroßvater mit seinem Sohn, Enkel und Urenkel sehen.

Wir freuen uns, die Setter by white Angel`s.

 

Handy 0170 8133900 //  

  Tel. 05975 2391430

 www.setter-by-white-angel.de // www.angel-setter.de


Mail  team@setter-by-white-angel.de

 

Unsere Setter werden nicht jagdlich gezogen!


 

A Setterpuppy by white Angel

 

 

 

 

English Setter,  our royal children!

An English Setter, which is not raised as hunting dog, receives other tasks, because he is very socialized and intelligent. He loves children and brings the connection within family. Also in partnerships or for single persons, the setter connects and gives love every day.

 

"Once an English Setter, always an                  

 

English Setter"

 

 English Setter Puppies / Litter 2017

 

If you prefer a setter as a family setter (and not as hunting dog), then feel free to reserve an english setter.

The english setter life can be watched at our homepage.

 

 

Furthermore, you are welcome to visit us and see our 13-year-old English Setter great-grandfather with his son, grandchildren and great-grandchildren.

We look forward to seeing you, the Setter by white Angel`s.

 

 Mobile phone 0170 8133900 //

Phone 0049 05975 2391430

 www.setter-by-white-angel.de

 

// www.angel-setter.de


team@setter-by-white-angel.de

 

Our Setters are raised as family-, not as hunting dogs!



Info: In Deutschland ist es nicht möglich im VDH/FCI mit English Settern ohne Jagdprüfung zu züchten.

 

Wir züchten im Europäischen Rassehund Verein!

Unsere Setter werden nicht jagdlich geführt und geprüft!

 

Wir legen Wert auf einen Wesenstest, züchten mit HD A/B, vollzahniges Scherengebiss, beidseitig hörend und unsere Setter werden als Familienhunde geführt.

English Setter Elmondo by white Angel wird Papa!
Elmondo by white Angel, Ersatzpapa für die Welpen von Draga. Nun ist er selber Papa!