English Setter - Therapie Setter

News Nürnberg 2016 J- Wurf

Joy by white Angel

                                   Wir haben die Einwilligung der Eltern zur Veröffentlichung.  Simone ist nach der Kinderzeit wieder in den Kindergarten gegangen. Da sie das liebevolle Wesen eines English Setter kennt, wollte sie gerne Joy als Therapie Setter ausbilden lassen. Nun darf Joy jetzt schon Stundenweise mit in den Kindergarten um die Kinder kennen zulernen.
Joy by white Angel aus dem J-Wurf, da war Barry 11 jährig der Vater und Draga die Mutter, ihr 2 Wurf. Sie brachte 6 Welpen zur Welt, 3 Mädchen und 3 Jungen. Joy, Josephine, Jolie und Janus, Jimmy, Joe.

Wo du bist will auch ich sein denn ich bin ein English Setter, immer bei dir.

Karin u. die Angel Setter.


Joe by white Angel

er ist schon ein begeisterter Mantrailer und lernt und lernt.

Super, Karin u. die Angel Setter

 

Liebe Karin,

 das mit Golda und Chanouk tut mir wirklich sehr leid! Das ist immer ganz tragisch, wenn ein Tier so früh gehen muss, weil der Mensch versagt...... aber man kann sich nicht frei sprechen, bis jetzt hatte ich wirklich großes Glück mit meinen Tieren 
Und jetzt noch ein paar neue Fotos von Joe. Er ist wirklich ein Schatz, aber natürlich macht er auch viel Arbeit. Aber es lohnt sich, er entwickelt sich prächtig und ich habe viel Freude mit ihm, Paul, Felix und Frau Millie (Katzendame)!
Ich sage mal
Ganz liebe Grüße 
Enrica
 

Janus (Jules ) by white Angel der Wolf ! ein english setter
Janus (Jules ) by white Angel der Wolf im Scharfpelz!

Ganz liebe Grüße nach Geislingen. 

Frauchen von Janus (Jules)  ist eine  Tierheil Homöopathin und ich habe ein Buch über die Homöopathie bei Hunden bekommen, meinen besten Dank, Karin u. die Angel`s

Es lohnt sich auch für euch......................

Unsere Hunde -

gesund durch Homöopathie -

Heilfibel eines Tierarztes-

Hans Günter Wolff- Sonntags- Verlag

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0