Im neuem Zuhause...............danke für die schönen Fotos von euch, eure Karin u. die Angel Setter.

Kira by white Angel in Heidelberg

Guten Morgen, bin gut angekommen!
Geht mir prima!
Muss gar nicht weinen!
Bewache schon mit bellen mein neues Zuhause
Gruß Kira

English Setter Kimi by white Angel in Düsseldorf

Habe mich gut eingelebt, wir werden alle drei ein prima Team  🐾🐾🐾 👫
Ich lerne schnell und habe viel Spaß 🙋 mit meinen Hundeltern
LG an Karin und meine Big Hundefamilie
Eure Kimi 🐾

English Setter Liv (Kosima) by white Angel in Luxemburg

Liv (Kosima) by white Angel ist eine von den 2 tricolor Mädels, sie ist eine ganz liebliche English Setter Hündin und hat wohl ihr Herz an das Herrchen verschenkt. Auch hat Liv gleich 4 Kinder als Menschenfreunde gewonnen. Als Erst-Besitzer eines Setters haben sie sich sehr gut vorbereitet. Sie nahmen Teil an unserem Setter Treffen und konnten an 2 Tagen sehen wie die verschiedenen English Setter Generationen harmonierten. Ich glaube sie haben viel mitgenommen, wie konsequent man sein muss und was passiert, wenn man es nicht ist. Liebe Grüße nach Luxemburg und ein Küsschen an Liv, Karin u. die Setter Angel`s.

Kosima K-Wurf 2016 english setter angel
Liv (Kosima) by white Angel im neuen Zuhause.

English Setter Katinka ( Frida ) by white Angel in Rathenow

Frida war die erste English Setter Hündin die nach  14712 Rathenow auszog. Da Frauchen und Herrchen sehr sportlich sind und Frida noch so klein ist, kam und kommt sie ins Körbchen beim Fahrrad fahren. Frida darf dann spielen wenn die Erwachsnen Pause machen. Puh das war schön und anstrengend jetzt wird erst mal geschlafen, eure Frida.

 

Kami by white Angel  in Ibbenbüren

In einem Mädel Haushalt, da hat Herrchen Verstärkung bekommen. Kami hat Frauchen den Kopf verdreht! Er wohnt in Ibbenbüren und hat 3 Mädchen als Freundinnen bekommen. Langeweile ist hier nicht angesagt. Liebe Grüße, Karin u. die Setter Angel`s

 

 

Kleopa ( Thina) by white Angel in München

Guten Morgen liebe Karin

Ach ja wie Du ja schon weißt heiße ich Thina mein neues Frauchen hat mir erklärt was das für ein Name ist und die Bedeutung. Er kommt von Athina eine Kriegerin und Tochter von Zeus dem griechischem Gott.

 Grüß Gott nochmal (sagt man hier in Bayern so). 

Ich hab mein Frauchen und Herrchen inzwischen ganz schön lieb! Die sind immer für mich da und Frauchen lässt mich auch im Betti schlafen. 

Ich wollte Dir nur zeigen das es mir wirklich gut geht. Habe viel Auslauf und gehe auch schon in die Schule. Besuche oft mit meinem Frauchen die Sandra und verstehe mich mit Mia auch schon wirklich gut. Sie passt auf der Huta immer auf mich auf. 
So liebe Karin jetzt mach ich mal Schluss für heute denn es gibt jeden Tag viel zu entdecken. In liebe Deine Kleopa

Kent ( Hunter ) by white Angel in Nürnberg

Ich bin Indigo ( Walko ) by white Angel und durfte Anfang 2015 zu den Schneiders nach Nürnberg. Barry hat mich doch als Freund bekommen und jetzt ist er 12 Jahre alt und es durfte Hunter bei uns einziehen. Frauchen und Herrchen konnten nicht länger warten sie hatten sich in Kent (Hunter) verliebt..

Hallo Karin,
Ich schick dir mal wieder ein paar Bilder.
Es sind aber leider fast immer dieselben. Ich kann auch nichts dafür. Aber Hunter und Walko sind einfach unzertrennlich. Hunter betet Walko an. Heute wollte der Kleine unbedingt Erwachsenenfutter fressen. Barry hat das Feld geräumt und Hunter seinen Napf überlassen. Zu guter letzt waren dann 3 Köpfe in einem Napf vereint und allen hat es geschmeckt. Naja......Frauchen hatte lecker gekocht und das Fressen ein bisschen verfeinert.
Wir alle grüssen euch herzlich
Ute


Tommy (Immanuel) by white Angel und Floer (Flusel)

Guten Morgen

Imanuel (Tommy) by white Angel

gut geschlafen?

Er ist aus dem i-Wurf 2014 , Deckrüde im ERV. e.v.und ist HD,  ED frei und ein vollzähliges Scherengebiss, hörend. Seinen liebevoller Charakter hat er von Elmondo by white Angel und Levana Miss Hollywood geerbt, es war 2014 Elmondos erster Wurf.

Ihr zwei dann träumt noch schön, eure Karin u. die Angel Setter.

 

Ich passe mal auf, dass meiner Freundin nichts passiert... Lege mich oben drauf, dann traut sich keiner an sie ran...😊😂

2016 durfte Flusel (Floer) by white Angel mit einziehen, sie ist von Baron und Levana 2013, ein Herzensseele. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ulrike Kerinnis (Dienstag, 30 August 2016 09:16)

    Wow mir geht es hier in München richtig gut! Werde von Frauchen und Herrchen ganz fest lieb gehabt. Hier wo ich wohne gibt es viele Parks und andere Hunde.
    Ich habe ganz schnell viele neue Freunde gefunden mit denen ich rumtoben kann. Und das Highlight ist die Huta von Sandra in Vaterstetten, da sind wir inzwischen 3 Setter und Mia die Chefin auch ein
    White Angel Setter passt immer auf mich auf.
    Ausserdem gehe ich auch schon in die Schule (Welpenstunde) und inzwischen kann ich Sitz und Platz auf Komando. Frauchen ist dann immer ganz stolz auf mich.

  • #2

    Enrica Bauer (Donnerstag, 01 September 2016 20:15)

    Liebe Karin,
    sorry, bin ein weniglich im Stress, deshalb konnte ich nicht so oft berichten....
    Erstmal für alle Babys aus dem K-Wurf: Ihr seid alle wunderschön :-)))
    Neues von Joe: Er ist ein toller Hund, geht zum Mantrailen ( unsere Trainerin sagt: Dein Hund weiss was er tut! ) :-) .... wir machen Dummytrainig, er läuft sehr schön an der Leine, lässt sich super abrufen, wenn er frei läuft und er läuft oft frei..... inzwischen ist er 64 cm hoch und wiegt 25 kg..... mit den Katzen klappt es einfch super!
    Wünsche allen eine schöne Zeit und bis bald!!!

    Enrica