Engelswiesen John

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karin u. die Angel`s (Freitag, 30 September 2016 07:52)

    John du warst uns ein treuer Gefährte, bist immer über die Wiesen und im Wald ohne Leine gelaufen. Wir lieben dich, ein Licht leuchtet dir den Weg, es steht auf einer Lichtung unter einer Eiche. Du bist in Gedanken jeden Tag bei uns. Wenn ich Elmondo oder Gianna ansehe , sehe ich dich mein, unser Geliebter John.
    deine Karin u. die Angel`s

  • #2

    Enrica Bauer (Donnerstag, 06 Oktober 2016 07:53)

    Liebe Karin, liebe Vanessa,
    ich habe es gerade gelesen, das tut mir wirklich sehr leid! So etwas ist immer schwer, der Trost: Er hatte ein schönes Leben mit seinem Rudel und hat auch ein stolzes Alter erreicht! Bis bald ....ich drücke euch und ganz dolle Schmatzer von Paul und Joe

    Enrica