News 2017

News 2017 · 29. Dezember 2017
Alles erdenkliche Liebe und noch eine lange Zeit unter uns, wünschst euch die English Setter Familie und Karin.

News 2017 · 08. Dezember 2017
ein paar Fotos von Leyla und Seti, die beiden haben dem Weihnachtsmann die Mütze gestohlen... –,) mal sehen, ob er morgen zu uns findet.... Die English Setter Familie aus Eisenach wünscht allen viel Freude mit ihren Angel`s

News 2017 · 04. Dezember 2017
Zum 1. Advent lagen weite Teile Deutschland im Schnee, so auch bei uns im Norden für 1 Nacht. Für die English Setter ein Traum, fast die ganze Nacht waren wir draußen und haben den 1. Advent verpennt. Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen an dem das by white Angel Team mitgewirkt hat.

News 2017 · 24. November 2017
Liebe Karin! Nun wird Leo ein halbes Jahr alt und er ist kräftig gewachsen. Seine Milchzähne sind ausgefallen und er hat ein gesundes Gebiss bekommen. Sein Fell ist gewachsen und ständig sind neue Tupfen hinzugekommen. Wir sagen immer er ist unser Überraschungsei , welcher Farbtupfer kommt nun ? ! Die Impfungen hat Leo gut vertragen, nur bei der Tollwutimpfung bekam er eine bohnengrosse Schwellung,die aber nach drei Tagen verschwunden war. Leo ist ein wunderbarer Hund der fröhlich und...

News 2017 · 14. November 2017
Cosimos Frauchen und Herrchen haben 40 Jahre English Setter Erfahrung. Frauchens Motto " mehr geht nicht" Hier darf ein junger Rüde " bei uns sagte ich junger Wilder" sich ausleben und lernt dabei sehr gut und viel. Hallo, nach dem Hundeplatz muss man sich ausruhen wir sind sehr stolz auf unseren Bengel er hat in der kurzen Zeit sehr viel gelernt Liebe Grüße

News 2017 · 01. November 2017
† Baroness (Lotta by white Angel) auf Erden warst du ein Sonnenschein, erfreutest über Jahre deine Familie, hast viel erlebt, doch dann wurdest du krank. Nun hast du uns verlassen und bist doch da, in den Augenblicken der Erinnerung......... Liebe, Freundlichkeit, Versöhnlichkeit das waren deine Tribute. Nun wachst du über deine Familie.....wir lieben dich und werden eins........ 2007 Dezember 08 2017 Oktober 19 †

News 2017 · 26. September 2017
Herzlichen Glückwunsch meinem by white Angel Rudel, ich habe es super, mit Herrchen und ich, Stundenlang im Wald laufen, viele Freunde treffen, ich muss mit niemanden teilen! Mein Frauchen verwöhnt mich , sie sagt " mehr geht nicht". Ich darf auch abends mit Tatort schauen, ich lege mich über beide das ist schön, ich lecke die Hände und Herrchens Ohren sind die "Besten". Karin und Vanessa können mich immer besuchen und das Beste, jetzt habe ich gezeigt das ich ein ganz gehorsamer Rüde...

News 2017 · 25. August 2017
So machen die English Setter by white Angel`s Urlaub..................

News 2017 · 14. August 2017
Guten Morgen, heute möchte ich noch mal über die Fütterung schreiben. Als erstes fange ich mit dem Frühstück an, ihr kennt ja ein Brötchen mit Gauda für uns lecker, für den English Setter nicht, er hat nicht das notwendige Enzym um Milch und Käseprodukte zu verdauen, er ist Laktoseintolerant. Keinen Käse Hier einen Link Leckeres Fressen für deinen Hund So und nun geht es los: Für Welpen ab der 16 Woche Wir bekommen das Futter aus dem Fressnapf, es ist Getreide und Mais frei und hat...

Die Setter Angels auf dem Flugfeld in Rheine | Sonnenuntergang, Rollfeld, English Setter
News 2017 · 06. August 2017
Settertreffen der Setter Angels im August 2017

Mehr anzeigen