· 

16.10.2017 Geburtstag


Herzlichen Glückwunsch meinem by white Angel Rudel, ich habe es super, mit Herrchen und ich, Stundenlang im Wald laufen, viele Freunde treffen, ich muss mit niemanden teilen! Mein Frauchen verwöhnt mich , sie sagt " mehr geht nicht".

Ich darf auch abends mit Tatort schauen, ich lege mich über beide das ist schön, ich lecke die Hände und Herrchens Ohren sind die "Besten".

Karin und Vanessa können mich immer besuchen und das Beste, jetzt habe ich gezeigt das ich ein ganz gehorsamer Rüde seien kann, Karin wundert sich! Ja kein anspringen, brauche ich auch nicht, meine Lieben habe ich sicher für mich alleine, euer Cosimo.

Meine Schwester auch Herzlichen Glückwunsch zum 1 Platz.  Titel Herbst Jugendsieger 2017 vorzüglich FCI / VDH Dortmund am 15.10.2017 und ein Küsschen an meine Vanessa.


Dino by white Angel ein sehr schöner Rüde, ist lieb hört aufs Wort, ein Angel. Liebe Grüße nach Aachen eure English Setter Familie.


Tommy (Immanuel by white Angel) und Floer ( ) haben ein Setterfreundliches Zuhause mit Freund Felix, ein 3 Team.
Tommy (Immanuel by white Angel) und Floer ( ) haben ein Setterfreundliches Zuhause mit Freund Felix, ein 3 Team.

 

Dat was senna ... fiona aus Onderwerp

danke für die schönen Bilder von Senna

(Fiona by white Angel)

 

 


Ein 2 Team immer eine super Sache, die Setter beschäftigen sich miteinander, Freunde für immer. Sie trauern auch wie bei den Menschen bei Verlust, Krankheit und freuen sich wenn es allen gut geht. Euch ganz herzliche Grüße,

die English Setter Angel`s.

Primas (Isabella by white Angel) Geburtstag. Sie ist ein toller Hund. Gruss, Liliana Meyer aus der Schweiz


Isabell by white Angel ERV e.v. Verein und ihr Freund Boss aus dem VDH, die beiden lieben sich, da ist der Verein egal!!!!!!!!!!
Isabell by white Angel ERV e.v. Verein und ihr Freund Boss aus dem VDH, die beiden lieben sich, da ist der Verein egal!!!!!!!!!!

Dino by white Angel
Dino by white Angel

Herzlichen Dank euch allen, für die lieben Geburtstags Grüsse, die netten Fotos, nun wünschen wir euch ein super nächstes Jahr, eure Angel Familie.




Luisa by white Angel
Luisa by white Angel

Liebe Familien der Setter Angels, 

 
nachdem ich nun die ersten Rückmeldungen erhalten habe, habe ich mich dazu durchgerungen euch das Buch online zum Anschauen zur Verfügung zu stellen. 
 
Normalerweise würde ich es nicht online zur Verfügung stellen, da ich aber verstehe das man nicht die Katze im Sack kaufen möchte, könnt ihr es euch nun vorher ansehen.

Lucky by white Angel


oh, ist das schön kuschlig und am Kamin das neue Fotobuch 2017 ansehen.
oh, ist das schön kuschlig und am Kamin das neue Fotobuch 2017 ansehen.


Leyla by white Angel
Leyla by white Angel
Es sind über 400 Fotos im Buch enthalten, auf insgesamt 74 Einzelseiten. 
Es gibt eine Überraschung zu den Büchern dazu & der Preis von 86,-€ ist nur für das Buch. 
Es sind keine anderen Gebühren drauf gerechnet, das Porto übernehme ich. 
Am 14. Oktober, werde ich dann die Bücher in der Druckerei bestellen und bekannt geben, wann diese eintreffen werden. 
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche und mit den liebsten Grüßen
Yasmin & Nala 

 "16.10.2013 Der F Wurf " und "16.10.2017 Der I-Wurf  " euch alles erdenkliche Gute, eure Vanessa, Yasmin, Violetta, Karin und die Angel Setter. Wir lieben Euch!
"16.10.2013 Der F Wurf " und "16.10.2017 Der I-Wurf " euch alles erdenkliche Gute, eure Vanessa, Yasmin, Violetta, Karin und die Angel Setter. Wir lieben Euch!

Ilario by white Angel

Erinnert ihr euch, 16.10.2014 haben wir Geburtstag und werden 3 Jahre alt.

Ich bin zur Nordsee gezogen und helfe meinem Frauchen und Herrchen im Floristikhandel

 www.blumenhaus-bruns.de .

Ich bin nun ausgewachsen und meine Familie ist stolz auf mich.

Liebe Grüße aus Nordenham

euer Ilario

 

Danke für das sehr schöne Foto von Ilario,

Karin u. die Angel Setter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0