News 2015

Der B-Wurf der Setter Angels www.angel-setter.de
News 2015 · 08. Dezember 2015
Lieber B-Wurf Kinder, heute seid ihr stolze 8 Jahre alt geworden! Viele Schmuseeinheiten und Leckerchen wünschen wir der schönen Setter-Bande! Karin und die Setter Angels

Hilaria by white Angel Sommer 2014 www.angel-setter.de
News 2015 · 05. November 2015
Homepage-Aktualisierung: Die Seiten für den H-Wurf und den I-Wurf wurde nun ebenfalls auf die neue Homepage gesetzt. Ebenso wurden die Engelswiesen eingefügt, in Erinnerung an unsere lieben Angels.

News 2015 · 03. November 2015
Homepage-Aktualisierung: Die Seite für den G-Wurf wurde nun auf der neuen Homepage erstellt. Wie war das noch damals? Hier ein paar Fotos des G- und H-Wurfes. Die gesamte Galerie könnte ihr unter Würfe-> G-Wurf betrachten. So klein und flauschig waren die Setter damals:

News 2015 · 16. Oktober 2015
Am 16. Oktober sind die "kleinen" Setter des F-Wurfes nun zwei Jahre alt geworden, die I-Wurf Setter feierten ihren ersten Geburtstag! Viele Schmuseeinheiten und Leckerchen wünschen wir der schönen Setter-Bande! Karin und die Setter Angels

Der Weg zu den Engelswiesen, Setter by white Angel
News 2015 · 12. September 2015
Es gleiten Tränen über deine Wangen, in dir das Gefühl „Verlust“, du kannst nicht atmen. Doch dann ein Hoffen, ein Lächeln, ein Erinnern. Manchmal kommen Engel und begleiten die Menschen und du weißt, es ist nicht für immer. Du liebkost und hältst sie fest, sie schenken dir unendliche Liebe, doch dann werden sie gehen. Sei dankbar, du hast sie in deinem Erdenleben erlebt. „Happy" Chantal by white Angel hörte den Ruf ihrer Mutter Alina von den Engelswiesen, sie wachen über uns....

Settertreffen 2015 by white Angel | Fotos: www.traumtier-shooting.de
News 2015 · 05. August 2015
Getroffen haben wir uns am ersten Tag im Waldhotel Schipphummert. Von da aus ging es auf dem EmsAuenWeg ein kurzes Stückchen durch den Wald. Sich erfrischen und toben konnten die Setter schließlich an dem warmen Tag in dem nahe liegenden See. Die Meute hatte eine Wahnsinns-Energie und sehr viel Spaß. Am ersten Tag waren dabei: English Setter: Goofy, Chanouk, Golda, Sky, Don, Duke, Levana, Elmondo, Aragon, Sammy, Fiene, Isabell, Frodo, Finn (Eddy), Harry Gordon Setter: Ginger und Aragon

News 2015 · 23. Juli 2015
Info: Die Leitungen wurden wieder instand gesetzt und funktionieren wieder. Bedingt durch einen Blitzeinschlag letztes Wochenende sind Karin und Vanessa derzeit nur über Handy zu erreichen!!! ~ Vio
News 2015 · 21. Juli 2015
Die Seiten A-Wurf, B-Wurf und C-Wurf wurden weiter aktualisiert: die Fotoalben der ersten Tage und Wochen sind nun online ( auf der B-Wurf Seite fehlen noch zwei Alben, diese werden noch ergänzt). Immer wieder schön zu betrachten: die Fotostory von Cinderella und ihrem Hasen.

Settermädel Eileen (Leena)
News 2015 · 05. Juli 2015
Liebe Setterfreunde, mittlerweile wurde die neue Homepage der Setter Angels etwas aufgefrischt. Es gibt nun ein neues Gästebuch Die Seiten Über uns, Setter Hilfe und Setterglück wurden hier auf der neuen Hp ergänzt Unter Würfe stehen die ersten Infos zu dem Setter Angel Stammvater John und Stammmutter Alina Die ersten Setter Impressionen können nun auf der neuen Homepage betrachtet werden Die Rubriken Entlaufen und Links wurden eingefügt ~ Vio

News 2015 · 17. Januar 2015
Update: Indigo "Walko" hat sich doch für Nürnberg entschieden: Dort hat er einen tollen 10 Jährigen English Setter namens Barry als Spielgefährte gefunden. Indigo by white Angel tobt im ersten Schnee in der Emsaue!

Mehr anzeigen