· 

So schlafen wir, jetzt werden wir vorgestellt!

Neo ist mein Name ich habe ein braunes Halsband und verliere es bei dem kämpfen.

Vergeben

Nemo heiße ich und habe ein schwarzes Halsband und gehöre zu den vier dicken Buben in blue Belton..

vergeben


Nuri bin ich und habe einen schwarzen Augenaufschlag,einfach schön in blue Belton.

Vergeben

Nele ist mein Name, mit einem schwarzen Ohr, ich werde blue Belton.

Vergeben

Nediva das bin ich und werde blue Belton mit einem rosé Halsband.

Vergeben

Naomi ist mein Name und ich werde blue Belton mit einem lila Halsband. Vergeben


Noha ist mein Name und ich werde orange Belton mit blauem Halsband                vergeben

Nico das bin ich und habe ein gelbes Halsband, ich werde Blue Belton.

 

Namir ist mein Name und ich habe ein grünes Halsband bekommen. Vergeben

N - Wurf  21.06.2019

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vio (Montag, 29 Juli 2019 11:31)

    So süß die Kleinen!! *-* Bin schon gespannt, wie sich die Fellzeichnungen entwickeln! LG