N-Wurf : English Setter Welpen

*21.06.2019

"Cosimo" Sheradin's Star Cube Libre
"Cosimo" Sheradin's Star Cube Libre

Eltern: Helina by white Angel und "Cosimo" Sheradin's Star Cube Libre

Die Ahnenreihe des N-Wurfes

Stammbaum Helina by white Angel

Stammbaum Sheradin's Star Cube Libre
Zuchtinfo:
Coi 0,098 % Gen 4 Generation

Helina by white Angel
Helina by white Angel

Ein neues Liebespaar  Helina by white Angel  und Cosi Sheradin`s Star Cube Libre

9 kleine English Setter Welpen fühlten am 21.06.2019 das Fell von ihrer Mami. Es sind 4 Mädchen und 5 Buben. Wir sind "settermüde" und schlafen uns erstmal aus. Helina und Ihren Kleinen geht es gut, Karin auch.

 

Ein neues Liebespaar Helina und Cosimo N-Wurf

 

Coi 0,098 % Gen 4 Generation

 

Meine lieben Setter Freunde es ist soweit, am Ostersonntag kam Cosimo Sheradin`s Star Cube Libre mit Frauchen und Herrchen zum Osterfeuer. Helina war in der Stehhitze, aber ließ Elmondo nicht ran er musste ins Haus! Cosi kam ins Rudel und verschwand gleich mit Helina hinter dem Busch und sie hingen sofort. Wohl Liebe auf den ersten Blick, es passte.

 

Nun sind wir ganz gespannt auf das Röntgen Ergebnis. Helina ist tragend, wie aufgereihte Perlen liegen die Früchte in ihrem Bauch. Cosimo durfte noch mit allen toben, Helina kam ins Haus Elmondo wieder raus. Ganz verwirrt war Elmondo tobte mit Cosi, roch an ihm.

 

Nemo  er strahlt Stärke aus und die anderen English Setter haben Respekt. Er ist der Beoachter, Schlichter ein ausgeglichner English Setter. Er ist der Begleiter von Bijou gewesen als sie am 25. Oktober.2019 die Erde verliess. Fast 12 Jahre alt ist sie geworden , danke das du da warst, hast uns 3 wundervolle Würfe geschenkt .

Bijou by white Angel bist ein tolle Uroma, dein Nemo
Bijou by white Angel bist ein tolle Uroma, dein Nemo

N-Wurf News

18.08.2019

die neusten Fotos von den Angel`s

.07/.07.2019 

Helina by white Angel  ihr N-Wurf 21.06.2019


21.20 Uhr

Nele  blue

rotes Band

 

vergeben Hamminkel

 

beidseitig hörend

vollzähliges Scherengebiss

 

HD/ED Test Ende 2020/2021

(Wenn die Besitzer dieses machen lassen)


22.11 Uhr

Neo  orange

braunes

Band

 

Vergeben Hengelo

 

beidseitig hörend

vollzähliges Scherengebiss

 

HD/ED Test Ende 2020/2021

(Wenn die Besitzer dieses machen lassen)


22.32  Uhr

Noha/orange blaues

Band

 Vergeben  Scharendijke

Holland

 

beidseitig hörend

vollzähliges Scherengebiss

 

HD/ED Test Ende 2020/2021

(Wenn die Besitzer dieses machen lassen)


23.04  Uhr

Nemo blue

schwarzes

Band

 

 

vergeben  Rheine

 

beidseitig hörend

vollzähliges Scherengebiss

 

HD/ED September 2020

H D Frei A1--ED frei

Deckrüde


23.32

Nico  blue

gelbes

Band

 

 

Vergeben Oldenburg

 

beidseitig hörend

vollzähliges Scherengebiss

 

HD/ED Test Ende 2020/2021

(Wenn die Besitzer dieses machen lassen)


00.11  Uhr

Naomi blue

lila  Band

 

Vergeben Nordhorn

 

beidseitig hörend

vollzähliges Scherengebiss

 

HD/ED Test Ende 2020/2021

(Wenn die Besitzer dieses machen lassen)


01.10 Uhr

Nuri blue

oranges 

Band

 

 

Vergeben Arnsberg

 

beidseitig hörend

vollzähliges Scherengebiss

 

HD/ED August 2020

H D Frei A1


02.00 Uhr

Nediva blue

rosé Band

 

Vergeben Hamburg

 

beidseitig hörend

vollzähliges Scherengebiss

 

HD/ED Test Ende 2020/2021

(Wenn die Besitzer dieses machen lassen)

 


02.42  Uhr

Namir blue

grünes Band

 

Vergeben Österreich

 

beidseitig hörend

vollzähliges Scherengebiss

 

HD/ED Test Ende 2020/2021

(Wenn die Besitzer dieses machen lassen)


Namir by white Angel
Namir by white Angel
Nuri mit ihrer Familie
Nuri mit ihrer Familie
Neo lebt in Hengelo
Neo lebt in Hengelo

Noa)Baas lebt in Holland

Nico/Carlos lebt in Edewecht

Wer bist du?
Wer bist du?

Nediva/......... by white Angel

Nele  by white Angel

Namir lebt in Österreich
Namir lebt in Österreich
Nuri/Fine lebt in Hemmlakeln
Nuri/Fine lebt in Hemmlakeln

Neo by wj´hte Angel

Noa by white Angel

Nico by white Angel

Naomi by white Angel lebt in Nordhorn

Nemo by white Angel