· 

N-Wurf wir sind am 09.08.2019 7 Wochen alt.

News  unter dem N-Wurf  ich Nemo habe noch kein Frauchen.....vorgemerkt..

 

Ich bin Noah und möchte verwöhnt werden.vorgemerkt

Hallo ich bin euer Nico erzähle etwas von uns, wir essen gerne, Apfelscheiben, Bananen, Birnen, Heidelbeeren und das Puppie Futter von Wolfsblut , Fressnapf Premiere. auch  haben wir Tatar und Biogehacktes bekommen. Kein Frischfleisch immer gedünstet.

Wir sind mächtig am kauen darum gibt Karin uns entfettete, getrocknete Schweinsohren und Nasen. Kaninchenohren und Weidenzweige. Doch zwicken wir sie gerne und ein paar Hosen haben schon Löcher, Karin quiekt wie ein Schweinchen und wir freuen uns.

Wir haben jede Menge Spielies , einen Ball, Kuscheltiere zum schütteln, Knoten und Stricke zum kauen und einen Kartontunnel, eine Muschel voller Sand zum buddeln.Jeden Tag kommt Lio, mein 11 Monate altes Enkelkind, vorbei. Er will mit uns spielen, aber Yasmin sagt nein - weil wir so scharfe Zähnchen haben. Mit den großen Settern wollen wir auch toben, aber die sind schneller und laufen weg. Nur Luisa lässt alles zu, die ist echt lieb und geduldig wie unsere Mama.

 

Ja mein Bruder Noha ist orange Belton und Nemo in blue Belton wünschen sich so sehr ein tolles Frauchen und Herrchen mit einem Garten, ruft doch Karin an:

 Hdy. 0170 8133900 oder schreibt team@setter-by-white-angel.de

Wir sind 4 Wochen alt!

So groß sind wir schon , unsere Milchzähne sind schon da, wir sind rund geworden und haben einen mächtigen Hunger. Karin füttert uns mit Welpen Nahrung von Wollfsblut und zwei mal am Tag bekommen wir gedünstetes Rinderhack dazu dann füttert uns Helina besonders gerne und gibt Milch. Bei der Hitze haben wir unsere eigene Wasser Quelle und wir trinken viel. Ach ja wir sind ins Bad umgezogen, hier ist es etwas kühler. Eure Nuri

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gianna (Donnerstag, 25 Juli 2019 11:40)

    Was soll man sagen : Einfach nur wunderschön und toll !!!
    Diese Hitze ist auch für mich unerträglich, aber ich habe ja meinen Hunde-Pool, das ist Erfrischung PUR !
    ganz liebe Grüße an alle Angel Setter

  • #2

    Karin u. die Angel Setter (Donnerstag, 25 Juli 2019 11:59)

    Danke für den fürsorglichen Austausch, gerne haben wir das Futter Wolfsblut angenommen. So probieren wir das Prämien Futter für Große und kleine Setter aus. Sagen kann ich schon ohne Probleme haben die Kleinen Stuhlgang, kein "Matsch". Nun nehmen wir jetzt Fisch mit Reis , ich werde berichten. Liebe Grüße Karin u. die Angel`s

  • #3

    Petra (Sonntag, 28 Juli 2019 21:10)

    Ihr süßen kleinen Angels, alle seid ihr wunderschön und entwickelt euch prächtig von Tag zu Tag. Helina und das gesamte Setterrudel gehen sehr lieb
    mit euch um. Ihr habt es sehr gut bei Karin, die beständig für euer Wohl sorgt.
    LIebe Grüße aus Hamburg.