Der Wolf im English Setter

Ja ich muss es so schreiben, wir haben einen English Setter Bau, den haben die Großen und Kleinen angelegt. In den ersten Teil komme ich herein, aber dann wird es zu eng. Mehrere Male am Tag spielen die English Setter Welpen in und um diesen Bau, seht selbst......................Karin

Ein schönes Wochenende, eure Angel Setter

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Barbara und Clemens Pappert (Sonntag, 16 Juli 2017 19:53)

    Was für ein schönes Wochenendgeschenk, 'unseren' L-Wurf eine Woche vor der Übergabe in dieser herrlichen Fuchsbau-Fotoserie sehen zu dürfen! Und dann diese berührende Vertrautheit der Welpen mit dem für sein Alter überraschend souveränen Kamui, einfach umwerfend! Wir wissen nicht erst jetzt, warum wir nach drei English-Settern unbedingt einen White Angel haben wollten !

    Viele Grüße! Barbara und Clemens Pappert

  • #2

    Gernot Engel-Lammers (Donnerstag, 24 Januar 2019 18:55)

    Guten Tag,
    Ihren Setter habe ch im November 2018 bei Familie Pappert kennengelert. Ein lieber lebhafter Hund. Pappert und ich sind seit ca 40 Jahren befreundet.
    Ich wohne seit 22 Jahren in der Dominikanischen Republik. Bei meinen Besuchen in Münster laden sie mich jedesmal zu einem Köstliche Essen ein. Leider kann ich sie telefonisch nicht mehr erreichen. Habe nur eine Handy-Nr. da eht nemen ans Telefon. Die festnetz-Nummer habe ich leider nicht. önnten Sie mir da weiterhelfen, da sie auch im Tel.Buch nicht eingetragen ist. Vielen Dank

  • #3

    team@setter-white-angel.de (Samstag, 26 Januar 2019 09:09)

    Hallo Herr Engel-Lammers
    wenn Sie in Münster sind können Sie uns doch besuchen kommen.
    Hd. 0170 81 33900
    Sie sind herzlich eingeladen.
    Bitte senden Sie uns Ihre genaue Anschrift und Telefon Nummer, danke.
    Die English Setter Familie