WLan Handy Strahlung WLan

Headline - Welan - Handy

Überlebenswichtige Beobachtungen

wir haben einen English Setter Wurf und wie ihr wisst, lebe ich mit allen English Settern  im Rudel.

Nun hatte eine English Setter Hündin im Ohr Pusteln und Juckreiz. Damit bin ich mit ihr zum Homöopathen gegangen. Er sah die Hündin und sagte sofort WLan , sie ist voll Strahlung. Ich ganz ungläubig, ist das nicht vielleicht eine Futter Allergie? Nein !!!!!!!

Also sofort ausschalten, wenn nötig nur bei gebrauch anschalten. Ich war geschockt,

bin mit der Kleinen wieder nach Hause gefahren. Habe WLan ausgeschaltet und gleich alle Stecker gezogen.

OH wie wurde es ruhig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und nach 4 Tagen hat die kleine English Setter Hündin keine Pusteln mehr und ist erheblich ruhiger geworden. Das macht mich sehr nachdenklich..............................

Meine Tochter informierte mich, Mutti du brauchst nicht alle Stecker ziehen, an der Box gibt es ein Knopf WLan , den stelle aus. Du kannst ins Internet wieder mit dem Kabel oder drückst es in der Zeit auf An wenn du ins Netz möchtest..

Was passiert mit uns Lebewesen??????????

Der schleichende Tod, aber wir können uns schützen. 

Montag war die Zucht Abnahme von Dr. Kemper aus Vreden. Ich habe Ihm erzählt das ich beim Homöopathen war und die Geschichte..................................... 

 

Dr. Kemper sagte mir , das glaube ich schon

denn ich stecke mein Handy immer in die linke Tasche ins Hemd, das am Herzen liegt.

Nach 2 Std. habe ich Herzdruck, Herzrasen und nehme das Handy wieder raus und lege es auf den Schreibtisch.

Es normalisiert sich wieder bei mir!

So das zur Strahlung und er gab mir eine Heilsalbe für die Ohren mit.

Ich bin wieder Zuhause angekommen und habe bis Heute nichts in ihr Ohr geschmiert und die Pustel sind nicht mehr da!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich war letzte Woche schwer zu erreichen.

Ich hatte alles ausgemacht. Jetzt drücke ich den Knopf WLan bei Gebrauch sonst bleibt es aus. Das Handy ist aus und ich schaue Mittags und Abends nach. 

Wir sind in die Natur gezogen, weil wir nah bei den Tieren leben möchten, fern ab von dem ganzen Gejage. In der Stille ruht die Kraft. Eure Karin u. die Angel Setter.


English Setter Emilie aus dem E-Wurf, Elmondos Schwester, in Österreich..
Emilie by white Angel in Österreich. E- Wurf, Eelmondos Schwester. Danke Frau Dr. Hagler für dieses sehr schöne Foto, eure Karin u. die Angel`s.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0