· 

Zum Geburtstag alles Liebe

Herzlichen Glückwunsch Josephine, Jolie, Joy und     Jimmy, Joe und Gedanken an unseren Janus.

2 Jahre seit ihr alt geworden und ausgewachsen, habt viel Temperament, seit Gesund und wollt die Welt erobern. Wir freuen uns wenn ihr wieder am Setter-Treffen teilnehmt, es ist wieder im August, das erste Wochenende 04/05 Samstag und Sonntag auf euern Wunsch wie 2017.

Wir freuen uns, eure English Setter Familie


11 Jahre, ein super Alter der by white Angel`s

Meine / unsere Gedanken gehören Heute besonders euch liebe by white Angel`aus dem A- Wurf

Wir wünschen euch Kraft - Gesundheit - Liebe - Genuss mit euren Lieben, eure English Setter Familie

Die Jahre sind ins Land gezogen, ihr konntet die Facetten des Lebens erleben,

mal Traurigkeit, Fröhlichkeit, Krankheit, Verlust, Gesundheit. So seid ihr in die Jahre gekommen, habt Frauchen und Herrchen in ihren schwersten Stunden beigestanden,

ihnen gezeigt " ich liebe dich - ich bin für dich da - wart für die Kinder beste Freunde

so wird es weiter gehen. Nicht so schnell wie mit 3 Jahren, auch zwickt hier und da schon mal ein Wehwehchen aber immer noch flott. Die Augen haben bei manchen einen feinen Schleier.

 Tief mit euch verbunden und das Gefühl mitten im Herz,

so liebe ich euch , denke an euch, es fallen mir Augenblicke eures Lebens ein im Welpenalter, die Jahre danach, der Tod und Verlust.

Auch möchte ich Gedanken senden an Amilie, der verlorene English Setter und Anastasia die schon über die Regenbogenbrücke geflogen ist.

 

Euch English Settern meine Liebe wünsche ich noch ein paar Jahre voller Freude  hier auf Erden, eure Karin



Mimi ist 2018 in der 4 Generation der by white Angel
Mimi ist 2018 in der 4 Generation der by white Angel


Kommentar schreiben

Kommentare: 0