· 

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Fast 12 Jahre ist unser großer English Setter Aragon alt, wir wünschen ihm noch viele Jahre, eure Karin.
Fast 12 Jahre ist unser großer English Setter Aragon alt, wir wünschen ihm noch viele Jahre, eure Karin.

Hochzeit in Colorados und bei der English Setter Familie.

Aragon wird fein gemacht und bringt die Ringe am Samstag Robert und Vio, seine Lieben geben sich das Ja Wort.

In Amerika Colorado bei Ute und Pit läuten auch die Hochzeitsglocken. Dort feiern 3 English Setter aus dem A-Wurf, C-Wurf-E-Wurf mit.

Die English Setter Familie senden euch Glück, Frieden, Gesundheit und mögen sich eure Wünsche erfüllen, in Gedanken sind wir bei Euch. Eure Karin u. Familie


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

wünscht die Karin und Angel Setter Familie

Euch allen einen ganz besonderer Tag. Levana und Elmondo weilen unter uns und die Zuneigung der beiden Setter hat nicht nachgelassen, obwohl Levana sterilisiert wurde.

Wie oft liegt sie angeschmiegt an Elmondo. Euch wünschen wir noch viele Jahre mit euren geliebten Frauchen und Herrchen.

Ich danke für die wundervollen Würfe, Levana eure Mutter schaut mit klaren Augen und Intelligenz liebevoll auf ihr Rudel. Sie war nie Krank, nicht mal ein Schnupfen. Elmondo genau so. Ich liebe euch alle, danke eure Karin

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0