· 

Draga und ihre Geschwister feiern Geburtstag

Heute ist ein besonderer Tag

Nun ist Helina die einzige Hündin die unsere Linie JohnAlina weiter führt und ich möchte gerne noch einen Wurf im Frühjahr 2019 machen, unser großer Wunsch. Sie hat Mimi und Merlin , Mabel bekommen, alle drei haben ein vollzähliges Scherengebiss sind gesund und hörend, die HD Untersuchung findet 2019 statt. 

 

Heute wünschen wir euch einen ganz besonderen Tag mit euren Lieben. Möge Gesundheit ,Fröhlichkeit,Liebe eure Wegbegleiter sein. Ich, wir lieben euch.

Karin u. die Angel Setter Familie

Wir freuen uns aufs Setter-Treffen am 4/5 August Treffen am Geht`s 14 -15- Uhr.

Herzlich willkommen bis 30. Juni bitte anmelden, eure Angel Familie

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stein (Mittwoch, 20 Juni 2018 11:55)

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich möchte mich hiermit zum Settertreffen für 2 Tage anmelden.Ich kann es kaum erwarten die Meute zu treffen und meine Karin zu sehen.
    Ich freue mich euer Cosimo