· 

Hurra wir sind 2 Jahre alt...

Herzlichen Glückwunsch

Urlaubsgrüße von Emi und Karla( Kalinka) ja uns geht es sehr gut und auf dem Wasser ist es besonders schön. Es gibt Schwimmeinlagen vom Herrchen und uns, eine leichte Abkühlung.

So können wir mit unseren Lieben leben.

Ich gratuliere meinen Geschwistern geht es euch auch sooooo gut? Last euch "Heute " verwöhnen, schau bis zum Setter Treffen!

Eure Karla und Emi

Danke für die sehr schönen Bilder, Karin.

Grüße nach Mannheim

Hallo Karin, hallo Angels,

liebe Grüße aus dem Saarland....mir geht es supergut und knabbere jetzt etwas an meinem Geburtstagsgeschenk rum.

Beste Grüße, Liv

 

Danke für die sehr schönen Bilder,

viel Freude auch im nächstem Jahr, ich freue mich aufs Wiedersehen am Setter- Treffen. Eure Karin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0