· 

G-Wurf...Geburtstag...8 Jahre alt...Mama Bijou-by-white-angel.

Im Sonnenschein den Tag verbringen, blauen Himmel tanken und es sich gut gehen lassen! 

Geburtstag feiern, lecker, lecker Frauchen und Herrchen freuen sich und es gibt an diesem Tag auch etwas besonderes. Wir wünschen euch noch weitere viele Jahre der Freude, Glücks und Gesundheit eure Karin u. die Angel`s

Über die Engels Brücke sind gegangen Golda und Gwendoline und sind jetzt bei Ihren Eltern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gianna (Dienstag, 29 März 2022 11:22)

    Vielen vielen Dank für die Geburtstagsgrüße und Wünsche.
    Jaa, 8 Ahre alt und kein bisschen leise....Weise. Mir geht es super gut, bin für
    mein Alter noch topfit u. es fehlt mir an nichts. Auch habe ich die Seiten gewechselt, bin jetzt ein " Frauchenhund " geworden.
    Liebe Grüße an das Angel Setter Team