· 

Monty ein englisher Lord, seine Seele kehrt Heim.

Monty aus dem B - Wurf wurde 14 Jahre und 2 Monate alt. Es war schön, ihn im Januar 2022 noch einmal wieder zu sehen.
Monty aus dem B-Wurf wurde 14 Jahre und 2 Monate alt. Es war schön, ihn im Januar 2022 noch einmal wieder zu sehen.
*08.12.2007   † 09.02.2022 
14 Jahre und 2 Monate

 

Es war, als hätt der Himmel

Die Erde still geküsst,

Dass sie im Blütenschimmer

Von ihm nun träumen müsst.

 

Die Luft ging durch die Felder,

Die Ähren wogten sacht,

Es rauschten leis die Wälder,

So sternklar war die Nacht.

 

Und meine Seele spannte

Weit ihre Flügel aus,

Flog durch die stillen Lande,

Als flöge sie nach Haus.

~Joseph von Eichendorff


†††

Danke, deine Karin English Setter Familie

Danke Familie Poggemann das ihr noch im Januar 2022 ganz überraschend bei uns wart.

Wir/ich habe mich so gefreut. Nun ist der letzte Lord aus dem B-Wurf auf zu den Engels Wiesen. In den Erinnerungen ist es erst Gestern gewesen , so ein wundervoller English Setter. Danke

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vio (Mittwoch, 16 Februar 2022 16:12)

    Monty "Blue Sea", der tolle Setter, der lässig an Enten vorbeigelaufen ist und den auch Hasen nicht aus der Ruhe haben bringen lassen (ich erinnere mich an die tolle Bilderreihe - hier auf der Website steht sie meine ich unter "Setterverhalten"). Nun ist der B-Wurf wieder gänzlich vereint. Sehr traurig, so muss ich auch gerade an Baron denken, der letztes Jahr voraus gegangen ist.

    Es ist jedoch schön zu lesen, dass Monty 14 tolle Jahre erleben durfte und dich zum Schluss noch einmal wieder gesehen hat. Ein bisschen so, als hätte der Besuch noch auf seiner "Das-möchte-ich-noch-einmal-erleben"-Liste gestanden. ❤

    LG
    Vio