· 

14 Jahre ein English Setter " Blue See " Ein Lord"

 Lieber Monty Heute bist du 14 Jahre alt geworden und ich , wir freuen uns mit dir..

wünschen dir noch viele Jahre des Glücks, Gesundheit ,Fröhlichkeit bei deiner Setter Familie.

Das ist für viele English Setter Freunde ein Traum , einen treuen English Setter  Begleiter für viele Jahre.

Deine Familie bereitet dir jetzt im Winter noch mal einen Urlaub in Finnland. Ich danke Euch Familie Poggemann das Ihr ihm ein so schönes Zuhause gegeben habt, viel schöne Augenblicke für die Zukunft, eure Karin.

 

 

Eine Seelen Umarmung an deine Geschwister, danke das ihr da wart, eure Karin.

hallo Karin, dem alten Kerl geht es trotz des Alters noch gut. Wir freuen uns mit ihm auf seinen 14 Geburtstag ,Übermorgen....wir sind gerade in Tallin und nehmen Morgen die Fähre nach Finnland. Da hat er noch mal richtig viel Schnee.

liebe Grüsse
die Poggemänner
Euch einen schönen Urlaub, Grüße Karin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karin Steinhübel (Dienstag, 07 Dezember 2021 12:00)

    Stolz könnte ich heißen, ich bin so glücklich das Monty ( Blue See) unter uns weilt
    und ich es erleben darf. Sind doch die English Angel Setter im Alter von 11,12,13,Jahren bis auf Ausnahmen von uns gegangen. All diese umarme ich , denke an euch und schaue oft Bilder von euch an. Ihr Lieben English Setter, eure Karin.