Herzlich Glückwunsch zu eurem Geburtstag

Herzlich Glückwunsch zu eurem Geburtstag Helina und Geschwister,
wir haben gefeiert und es war wunder schön.Gestern war auch mein Geburtstag in meiner Lebensverlängerung . Die Sonne schien, wir konnten draußen sitzen uns ging/geht es gut.
Früh Morgens wurden wir überrascht und ein riesiger Rosenstrauß mit weißen Lilien kam über Fleurop , danke Gianna; dein Frauchen und Herrchen haben mich mit dieser Geste überwältigt.
Alle English Setter haben sich mitgefreut und dachten wohl Rosen wie sie mal im Garten blühten oh wie lecker.
Da habe ich doch den Strauß in Sicherheit gebracht.Am Nachmittag konnten wir in der Wärme draußen Sitzen und haben diesen Geburtstag so richtig genossen. Meine Kinder haben den Grill angeschmissen und uns verwöhnt,
so ein „Tag“der möchte nie vergehen. Danke für mein Erdenleben.
Euch liebe Grüße Eure Karin u. die Angel

Ihr Lieben, seit schon 5 Jahre alt geworden

" Heute " ist der ganz besondere Tag,

" Heute " gibt es  extra Leckereien von euren Liebsten. Wir denken an euch, wie schnell die Zeit vergeht als wäre es erst    " Gestern " . Einen sonnigen Tag wünschen wir eure English Setter Familie.

Die Ahnenreihe des G-Wurfes auf einem Blick

 

Gedanken an Golda by white Angel, die schon jung verunglückt ist.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gianna (Donnerstag, 28 März 2019 08:59)

    Vielen lieben Dank für den Geburtstagsgruß !!
    Ja, Heute ist mein 5. Geburtstag und dieser wird gefeiert mit meinen Lieben !
    Die Zeit kann niemand aufhalten, doch die Erinnerungen bleiben.
    Einst war ich ein scheues Mauerblümchen, heute ein aufgewecktes fröhliches
    Mädchen. Ich hab mein Lebensglück gefunden und dies ist, so glaube ich,
    mein schönstes Geburtstagsgeschenk.
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße auch an all meine Verwandten.

    herzlichst, Gianna by White Angel


  • #2

    Karin und die Angel Setter (Donnerstag, 28 März 2019 09:40)

    Liebe Gianna dir besonders liebe Grüße, du hast im Anfang es etwas schwer gehabt.
    Erst fühltest du dich wohl bei deinem Frauchen, konntest immer mit deiner Schwester und Frauchen im Bett schlafen,doch dann musstest du mit dem Rudel laufen und schlafen. Frauchen hatte entschieden doch nicht English Setter zu züchten und so solltest du verkauft werden. Ich habe dich abgeholt , du bist sofort in mein Auto gesprungen, das English Setter hat dich aufgefangen. Ich merkte schnell zu dir gehört ein kleines Rudel, Freunde. Du wolltest geschmust werden, rennen nach Lust und Laune. Welch ein Glück im Unglück, ein Setter war bei der Familie Fröse verstorben und nun suchten Sie für ihren irischen Setter einen Freund. Die zwei verstehen sich super, sind ein Gespann und auch Herrchen und Frauchen sind überglücklich. Ich danke der Familie für diesen besonderen Platz,
    wünsche euch einen Frühling mit den leuchteten Heimischen Blumen.Eure Karin u. die Angel Setter