Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

Ihr lieben English Setter Freunde schon sind wir in der Weihnachtszeit, es wird gebacken und für die liebsten ein Geschenk gekauft. Auch ist es schön abstand zu dem ganzen Konsum zuhalten und mit seinen liebsten einen Spaziergang in  den Wald zumachen. Danken das ihr Gesund seit und noch auf viele Jahre hoffen.

 

 

Die Gesundheit "Der Familie"

Allen English  Settern geht es sehr gut, Bijou ist wieder älter geworden, ich sehe es ihr an.

Bei mir wollte das Herz  nicht so !

Meine Töchter übernehmen alle älteren English Setter im Fall meines versterbends. Bijou, Levana, Elmondo und Cleo. Die Jüngeren ziehen zu meiner Freundin, so sieht der Notfall Plan aus. Ich schreibe so offen da ich nicht weiß was das Universum mir zeigt.

Ich hoffe und wünsche mir noch viele Weihnachten mit meine English Setter Familie.

 

Eine besondere Freude 2019 Frühjahr kommt Nachwuchs. Coco die Amerikanerin von Vanessa und Elmondo bekommen im Januar Welpen. Morgen geht es zum Ultraschal.

Und alles leer, Coco hat tragend gespielt, da werde ich ja extra verwöhnt und bekomme von Vanessa soviel Aufmerksamkeit und bei Karin darf ich im Bett schlafen. Wir hoffen auf die nächste Hitze , Welpen im Sommer 2019.

 

Danken möchte ich euch für die 5 Paten, die an Cleo und Darleen gedacht haben. 3 Paten kommen aus der Familie von Cleo und Darleen, die Monatlich überweisen. 2 Paten von English Setter Freunden, wahre Geschenke, auch haben wir eine Familie , sie hat uns mit einem Dyson bedacht und der saugt super. Wir haben zwar einen Vorwerk aber der Dyson saugt besser.

 

Nun zu den Beiden die neusten Bilder

 

Alles verändert sich für Cleo, sie hat eine Familie bekommen mit Kaninchen, Katze und einer älteren English Setterhündin. Finn der Sohn ihr neuer Freund, es geht ihr gut. Alle Tiere können sich auf dem Grundstück frei bewegen und das war immer so. Erfahrung hatten sie schon mit English Setter aus dem Tierschutz. Um so überraschter waren sie wie super Darleen sich händeln läst. Wir freuen uns das Darlen so ein schönes Zuhause bekommen hat.

Cleo hat sich unserem Rudel angeschlossen und fühlt sich Pudel wohl. Nachts schläft sie vom ersten Tag in meinem Bett . Eine schöne Weihnachtszeit, Karin u. die English Setter Familie

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Finn (Donnerstag, 06 Dezember 2018 21:02)

    Darleen hat wirklich Spaß und ist super lieb... ich mache mit ihr Sport in Form von joggen oder igility... sie spielt gerne mit anderen Hunden und ist super glücklich�

  • #2

    Gianna ( Freitag, 7.Dezember 2018) (Freitag, 07 Dezember 2018 12:07)

    Es ist schön zu lesen, dass es noch Menschen gibt, deren Herz
    immer noch genug Platz für eine Hundeseele haben. Dir alles erdenklich Gute.
    Du kennst mich leider nicht, aber ich Dich.
    Eine kleine Empfehlung von mir an alle Hundebesitzer an dieser Stelle.
    Es gibt ein kleines Taschenbüchlein "" Was dir mein Herz noch sagen wollte""
    -Hundebotschaften, die die Seele berühren-
    es ist absolut empfehlenswert (( bei Amazon für 6,95€))