· 

English Setter ganz in weiß

Willkommen auf dieser Erde, Ihr werdet schon sehnsüchtig erwartet.

Am 03.04.2024 hatte Palomina ihren erten Wurf , ihr Partner Phil FCI in weiß/ blue Belton hatten sich schon vorher kennen gelernt sie haben sich verliebt. Nun sind die Welpen da , ganz ohne Abzeichen, die Tüpflungen kommen in den nächsten Wochen und Monaten.

Was für eine Freude jeden Tag darf ich sie erleben, bis sie in die weite Welt ausziehen.

Wir sind dankbar, Karin u. die Angel Setter

Sno by Angel Setter ist mit seinem Frauchen unterwegs, wie aufregend. Viel Glück euch beiden, Grüße Karin u. George
Sno by Angel Setter ist mit seinem Frauchen unterwegs, wie aufregend. Viel Glück euch beiden, Grüße Karin u. George

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dirk Fleischer (Donnerstag, 23 Mai 2024 12:25)

    Hallo,
    haben Sie noch eine Hündin zu vergeben?
    Wir hätten Interesse.
    Unsere Handy Nr. 015232028846
    Grüße
    Dirk und Manuela

  • #2

    Richard Hofmann (Mittwoch, 29 Mai 2024 17:26)

    Wunderschöner Nachwuchs! Herzliche Gratulation aus Wien!

  • #3

    Ela (Samstag, 08 Juni 2024 18:35)

    Bezaubernd schöne Hunde und eine umwerfend liebevolle und bedachte Zucht.
    Ich habe seit vielen Jahren Irish Setter als Begleiter an meiner Seite und zuletzt träumte ich davon, unserem jetzigen Irish Setter einen English Setter als Freund hinzuzuholen. Mit 60 Jahren zweifle ich leider daran, dass es eine gute Entscheidung wäre, noch einmal die Verantwortung für einen Welpen zu übernehmen. Ich möchte ihm ein artgerechtes, gutes, liebevolles Zuhause geben und ihm ein gesundes, erfülltes und glückliches Leben ermöglichen. Aber wer garantiert mir, dass ich ihm das sein Leben lang bieten kann und mich nicht die Kräfte verlassen?
    Ich verfolge die Angel-Setter schon viele Jahre im Internet und träume von einem Hund aus dieser wundervollen und liebevollen Zucht.
    Als ich nun vom Q-Wurf las, stockte mir für einen Moment der Atem, und das Herz schlägt mir jetzt noch bis zum Hals, vor Rührung. Doch es bleibt wohl ein Traum, einen so wundervollen Hund aus einem so wundervollen Rudel an unserer Seite zu haben.
    Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen alles LIEBE und GUTE ❤️