· 

auf dem Weg zum Nordkap

Monty ist aus dem B-Wurf und 13,5 Jahre alt, er ist der letzte von den Geschwistern der noch unter uns weilt. Bei seiner  Familie Poggemann möchte ich mich ganz Herzlich bedanken, da sie sich immer rührend um Monty gekümmert haben. Jetzt sind sie auf zum Nordkap, da Monty die Kühle besser verträgt und auch in seinem Leben ein Glanzlicht ist.

 

Mimi ist nun endlich in unserem geliebten Ireland angekommen. Josephine und Mimi könnten Zwillinge sein, sind es aber nicht. Mimi aus dem M-Wurf und Josephine aus dem J-Wurf. Auch euch super viel Spaß mit der Familie. Eure Karin

 

Nun wünsche ich all meinen Settern eine freudige Urlaubs Zeit mit euren Familien. Über Fotos freue ich mich natürlich. Videos auch aber ich weiß nicht wie ich diese einstellen kann.

Eure Karin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0