11 Lichtlein brennen für unsere English Setter Kinder

Unsere Geburtstagskinder sind 11 Jahre alt geworden

Herzlichen Glückwunsch euch Lieben.

Auch denken wir an Baronesse die über die Regenbrücke geschwebt ist.

11 Jahre ein stolzes Alter , Veränderungen ihr werdet mehr eure Knochen merken im Regenwetter,

langsamer gewordenen und und ...... Wie gut wenn Frauchen oder Herrchen euch zusätzliche Vitamine gibt. Die Setter erleben ihr Alltag ganz unterschiedlich. Baron top fit, Vanessa läuft jeden Tag mit ihm, doch möchte er jetzt mehr bei ihr sein , mit ins Büro ( 2 Zuhause) dann kommt Coco zu mir. Er erlebt die junge Hündin als ungestüm und möchte jetzt nach dem ersten Toben wieder seine Ruhe. Bei euch anderen wird es sicher auch Veränderungen gegeben haben. Doch alle erfreuen sich des Lebens. Dies wünschen wir euch weiter so. Eure English Setterfamilie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0