I-Wurf: English Setter Welpen

* 16.10.2014



Alle Setterkinder des I-Wurfes haben ihre neuen Familien gefunden. Wir wünschen allen ein langes, erfülltes, spannendes, schönes Setterleben mit viel Liebe, Leckerchen, Spiel, Spaß und Freude!

Grüße aus der Schweiz von Ivana  Dezember 2018

Ivana und Ilja waren die Kleinsten unter ihren Brüdern und Geschwistern, Ivana hat sich sehr gut entwickelt. Die Familie ist begeistert und dankbar. Glorias Worte, Ivana sie ist umwerfend und so toll. Ich sende dir ein paar Bilder zur Erinnerung. Ivana fast 4,5 Jahre alt.

Hallo ihr Schweizer lieben Dank euch alles erdenkliche gute.Eure Karin


Elmondo by white Angel 2014, mit seinen Welpen.

Die I-Wurf Setterkinder

3 isabella-englishsetter-rotesband-9dez2014 www.angel-setter.de
3 isabella-englishsetter-rotesband-9dez2014
4 immanuel-english-setter-lilaband-9dez2014 www.angel-setter.de
4 immanuel-english-setter-lilaband-9dez2014
5 indigo-englishsetter-tuerkisesband-9dez2014 www.angel-setter.de
5 indigo-englishsetter-tuerkisesband-9dez2014
1 ivana-englishsetter-rosepinkesband-9dez2014 www.angel-setter.de
1 ivana-englishsetter-rosepinkesband-9dez2014
2 ilja-englishsetter-dunkelrotesband-9dez2014 www.angel-setter.de
2 ilja-englishsetter-dunkelrotesband-9dez2014

Alle haben ihre neue Lieblingsfamilie gefunden.

6 ismael-englishsetter-schwarzesband-9dez2014 www.angel-setter.de
6 ismael-englishsetter-schwarzesband-9dez2014
7 ilaria-englishsetter-ohneband-9dez2014www.angel-setter.de
7 ilaria-englishsetter-ohneband-9dez2014
8 isabell-englishsetter-tricolour-9dez2014 www.angel-setter.de
8 isabell-englishsetter-tricolour-9dez2014
9 ilario-englishsetter-blauesband-9dez2014 www.angel-setter.de
9 ilario-englishsetter-blauesband-9dez2014



Foto-Impressionen I-Wurf:


Ich bin die, die immer mit dem Teddy schmust, eure Ilja.



Ivana hat euch zum Fressen gern



Hier liege ich am liebsten, auf meinem Kissen und meiner Kuh, euer Indigo.


Halsband  und Fell Farbe /
collar  and fure colour

Geschlecht/ sex

Gehör

Coi/ gen%

 

 

    1,987

Hoden

 

Zähne

 Gehör

beidseitig

HD*    / ED 
(wird nach 1 1/2 Jahren getestet) 

NR. 1

Ivana 

       blue
        belton

Hündin,

female

hörend

Coi

8 gen

1,987 %

 -

vollzahniges

Scherengebisss

ok                            

        

Nr. 2

Ilja

       blue

        belton

 

 Hündin,
female

hörend

COI

8 gen

1,987 %

 -

vollzahniges

Scherengebisss

 ok  leicht

 

Nr. 3

Isabella

         blue

        Belton

 

 Hündin,
female

hörend

 Coi

8 gen

1,987%

 -

Vollzahniges

Scherengebiss

 ok  

 Nr. 4

Immanuel

        blue

       Belton

 

Rüde,
male

 hörend

Coi

8 gen

1,987  %

 2 Hoden

 

vollzahniges

Scherengebiss

 ok  HD / ED        Frei

Nr.5

Indigo

         blue                         

        Belton

 Rüde,

male

hörend

 Coi

8 gen

1.987 %

 2

8 Lebenswoche,

potentielles Scherengebiss (korrekt angelegter Gaumen)

Impfung danach

9.Monat

leichter Überbiss

 ok  

 

Nr. 6

Ismael

            blue

       Belton  

Rüde,

male

hörend

Coi

8 gen

1.987 %

 2

vollzahniges

Scherengebiss

 ok  

 

 Nr. 7

Ilaria 

 

         blue
         belton

 Hündin, female

 hörend

 

  Coi

8 gen

1,987 %

 

 

 2

 

 


vollzahniges
Scherengebiss

 ok

 

 

 

 

 Nr.8

Isabell

tricolour

 

 

Hündin,

female

hörend

Coi

8 gen

1,987   %

 

vollzahniges

Scherengebiss

 ok

 HD / ED

Frei

Nr.9

Ilario 

  

          blue

      Belton                        

Rüde,

male

hörend

Coi

8gen

1,987 %

2 Hoden

 

vollzahniges

Scherengebiss

ok

ED / HD

frei 

             * weitere Ergebnisse liegen bis jetzt nicht vor

"1820 g." So schwer bin ich schon und dränge alle Jungs von meiner Zitze. Ja Karin hat gedacht ich wäre ein Junge, aber nach dem Wiegen, schau, schau da fehlt der Zipfel, ich bin ein Mädchen. Ich strahle sie an, sie krault mich und holt mich auf den Arm und ich kuschle mich in das Holzfällerhemd ein und darf ein wenig bleiben, eure Ilaria


Der I-Wurf ist da! Levana umsorgt liebevoll ihren Nachwuchs. 16. Oktober 2014 www.angel-setter.de
Der I-Wurf ist da! Levana umsorgt liebevoll ihren Nachwuchs. 16. Oktober 2014
Papa Elmondo English Setter www.angel-setter.de
Papa Elmondo
Levana mit ihren Setterbabys www.angel-setter-de
Levana mit ihren Setterbabys

Ein Setterwelpe by white Angel

English Setter unsere Königskinder

Ein English Setter, der nicht jagdlich gezogen wird, erhält andere Aufgaben, da er sehr sozialisiert und intelligent ist. Er liebt Kinder und bringt die Verbindung von Mensch zum Kind. Auch in der Partnerschaft oder bei einem Singel Setter Liebhaber verbindet er und schenkt Liebe jeden Tag.

 

"Einmal einen English Setter, immer einen English Setter"

 

English Setter Welpen/Litter 2015

 

Möchten Sie einen English Setter, der mehr Familien Setter ist,

 dann lassen Sie sich einen English Setter vormerken.

Das English Setter Leben können Sie hautnah auf unserer HP beobachten.

 

Gerne können Sie uns besuchen und unseren 11 jährigen English Setter Urgroßvater mit seinem Sohn, Enkel und Urenkel sehen.

Wir freuen uns, die Setter by white Angel`s.

 

 

 Handy 0170 8133900 //  

 www.setter-by-white-angel.de // www.angel-setter.de
team@setter-by-white-angel.de

 

Unsere Setter werden nicht jagdlich gezogen!

A Setterpuppy by white Angel

English Setter,  our royal children!

An English Setter, which is not raised as hunting dog, receives other tasks, because he is very socialized and intelligent. He loves children and brings the connection within family. Also in partnerships or for single persons, the setter connects and gives love every day.

 

"Once an English Setter, always an English Setter"

 

 English Setter Puppies / Litter 2015

 

If you prefer a setter as a family setter (and not as hunting dog), then feel free to reserve an english setter.

The english setter life can be watched at our homepage.

 

 

Furthermore, you are welcome to visit us and see our 11-year-old English Setter great-grandfather with his son, grandchildren and great-grandchildren.

We look forward to seeing you, the Setter by white Angel`s.

 

 

 Mobile phone 0049/0170 8133900 // www.setter-by-white-angel.de www.angel-setter.de
team@setter-by-white-angel.de

 

Our Setters are raised as family-, not as hunting dogs!



 

Info: In Deutschland ist es nicht möglich im VDH/FCI mit English Settern ohne Jagdprüfung zu züchten.

 

Wir züchten im Europäischen Rassehund Verein!

Unsere Setter werden nicht jagdlich geführt und geprüft!

 

Wir legen Wert auf einen Wesenstest, züchten mit HD A/B, vollzahniges Scherengebiss, beidseitig hörend und unsere Setter werden als Familienhunde geführt.