F-Wurf: English Setter Welpen

* 16.10.2013

 



English Setter by white Angel: Der F-Wurf
English Setter by white Angel: Der F-Wurf

Sie sind da! In den frühen Stunden des 16. Oktobers war es soweit! Levana hat von 1.56 Uhr nachts bis 9:45 Uhr morgens neun gesunde und sehr muntere kleine Setter Babys auf die Welt gebracht:

6 Setter Mädels und 3 Setter Jungs!

 

Setter-Fotos: Die achte bis zehnte Woche 

Setter-Video: Die Setter Welpen in Aktion (7 Wochen alt)

Levanas und Barons Welpen im Alter von 7 Wochen | Setter by white Angel
Levanas und Barons Welpen im Alter von 7 Wochen

Welpen Setkarten:

English Setter Fee by white Angel
English Setter Fee by white Angel

Fee ist mein Name! Ich bin eine zarte, sensible Hündin und wünsche mir eine liebe Familie!

English Setter Fünkchen by white Angel
English Setter Fünkchen by white Angel

Ich bin das temperamentvolle Fünckchen und warte noch auf meinen neuen besten Freund!

English Setter Flusel by white Angel
English Setter Flusel by white Angel

Fusel hat das Frauchen im Sturm erobert.

English Setter Frodo by white Angel
English Setter Frodo by white Angel

Ich bin Frodo! Karin sagt, ich werde wie mein Vater - groß und kräftig!

English Setter Fiona by white Angel
English Setter Fiona by white Angel

Ich bin Fiona, Karin sagt ich bin eine ganz Liebe und krault mich immer. So ein Frauchen suche ich auch!

English Setter Finn by white Angel
English Setter Finn by white Angel

Ich, Finn, habe mich gleich an mein Frauchen gekuschelt und mit Herrchen habe ich gespielt. Das wird super mit meinen neuen Freunden!

English Setter Fuchur by white Angel
English Setter Fuchur by white Angel

Mein Frauchen kann meinen schönen Fuchur-Augen nicht widerstehen. Im neuen Zuhause bekomme ich noch 2 liebe Freundinnen die mich viel streicheln, klasse!

English Setter Flora by white Angel
English Setter Flora by white Angel

Flora, ja das bin ich, eine ganz zarte süße English Setterhündin!

Karin sagt, ich bin so zart aber zäh. Ich wünsche mir ein Frauchen die viel spielt!

English Setter Florentina by white Angel
English Setter Florentina by white Angel

Ich bin Florentina und sehe aus wie mein Bruder Finn, ich bin auch so kräftig.

Ich denke mir immer verrückte Sachen aus, das macht Freude! Ja ein Frauchen wünsche ich mir auch, eine mit der ich durch dick und dünn gehen kann! Herrchen sind natürlich auch ok. ;)


Die Besucher sind ganz begeistert von unseren Köpfen und wie wohl geformt wir aussehen.

Wir sind der Meinung das Baron sich vom Körperbau durchsetzten wird.

 


Info: Die weiteren Infos, Fotos und Texte werden in Kürze auch hier auf der neuen Homepage der Setter Angels eingestellt.


Foto-Impressionen F-Wurf:

Fotos: die neue Familie; Setter by white Angel





Wurftabelle - Welpeninfo

  F-Wurf
16.10.2013           
         
Halsband Farbe/
collar colour
Geschlecht 
female/male

Farbe/
colour

Geburts-
zeit


Geburts-
gewicht

Gehör


Zähne // Gebiss
 

Hoden


Hüfte/hips
(wird  nach 1 1/2 Jahren getestet)
 
1. Fee
vergeben

orange

female orange belton
1:56 a.m. 315g ok

Scherengebiss

Vollzahnig

     

2.Fünkchen
vergeben

 

rot
female orange belton 2:00 290g ok

 Scherengebiss

Vollzahnig

     
3. Flusel


lila female orange belton 3:20 340g 0/0

Scherengebiss

Vollzahnig

 

 HD

leicht

 
 4. Frodo
vergeben

blau-

orange
male orange belton 4:19 320g ok

Scherengebiss

Vollzahnig

 2    
 5. Finn "Sid"
vergeben

grün male orange belton 4:30 319g ok

 Scherengebiss

Vollzahnig

 2    
6. Fiona
vergeben

schwarz female orange belton 5:30 310g ok  Milchzähne: Scherengebiss      
 7. Fuchur
vergeben

braun male orange belton 5:45 320g ok

Scherengebiss

Vollzahnig

 2    
 8. Flora

vergeben
gelb female orange belton 7:20 310g 0k/0

 Scherengebiss

Vollzahnig

     
9.Florentina
vergeben

hellblau female orange belton 9:45 300g ok

Scherengebiss

Vollzahnig

     
F-Setter: Levana mit ihren Kleinen fünf Stunden nach der Geburt
F-Setter: Levana mit ihren Kleinen fünf Stunden nach der Geburt

Die Eltern (setter parents)

Baron by white Angel

English Setter Ch. Baron by white Angel
English Setter Ch. Baron by white Angel

"Levana" Miss Hollywood

English Setter Ch. Levana Miss Hollywood
English Setter Ch. Levana Miss Hollywood
English Setter Ch. Levana Miss Hollywood
English Setter Ch. Levana Miss Hollywood
English Setter Ch. Levana Miss Hollywood
English Setter Ch. Levana Miss Hollywood



 

Die Angel`s Setter freuen sich!

 

Gerne wollte ich Aragon oder Balto mit Levana verpaaren, aber es sollte nicht sein: Balto fuhr zurück nach Madrid und Aragon und Levana wollten sich nicht. Baron machte jedoch alle Anstrengungen um zu Levana zu kommen! Vanessa meinte lass sie doch, die möchten doch beide und spielen doch auch sonst immer zusammen. Ich dachte zuvor, dass Baron vielleicht zu schwer für Levana sei. Dem war jedoch nicht so!

Beide haben gesunde Hüften, ein vollzahniges Scherengebiss, sind hörend und sehr verspielt.

 

Wir haben sie zusammen gelassen und es gab eine freudige Begrüßung, nach 5 Minuten waren sie zusammen und hingen 45 Minuten, da war die Freude groß. Im Ultraschall sah Dr. Kemper 5 Welpen sofort, die Wurferwartung ist um den 18.Oktober. Farben sind in orange Belton möglich.

 

Gerne können Sie sich einen English Setter Welpen reservieren lassen unter der

Tel. Nr. 05975 2391430 oder 0170 8133900 ab 20 Uhr

oder mailen Sie mir ( team@setter-by-white-angel.de)

Herzlich die Setter Angel`s

 

***

 

Info: In Deutschland ist es nicht möglich im VDH/FCI mit English Settern ohne Jagdprüfung zu züchten.

 

Wir züchten im Europäischen Rassehund Verein!

Unsere Setter werden nicht jagdlich geführt und geprüft!

 

Wir legen Wert auf einen Wesenstest, züchten mit HD A/B, vollzahniges Scherengebiss, beidseitig hörend und unsere Setter werden als Familienhunde geführt.

 

Hier seht ihr unsere Setter Angels und ihre Vorfahren auf einem Blick:

 

Setter Datenbank