· 

Weihnachten 2017 by den Angel Settern

ein paar Fotos von Leyla und Seti, die beiden haben dem Weihnachtsmann die Mütze gestohlen... –,) mal sehen, ob er morgen zu uns findet....

Die English Setter Familie aus Eisenach wünscht allen viel Freude mit ihren Angel`s

Hochwasser in den Emsauen, die Setter freuen sich, wir haben den Kontakt zum Schifffahrt Amt Münster, höchster Stand 7,16 mtr......... wünschen euch ein gesegnetes Weihnachten.

Danke für die vielen lieben Weihnachtsgrüße, euch auch alles erdenkliche Gute.

Eure English Setter Familie u. Karin.

Liebe Karin,

hier ein paar weihnachtliche Grüße von Tommy und Fleur.  Das sind Weihnachts-Setter.

Sie wünschen Dir noch eine schöne Weihnachtszeit. Die beiden gucken, als wenn man den Setterschutz rufen müssen...

 

 

 

 

 

Hallo Karin und Setter,

 

wir wünschen dir bzw. euch frohe Weihnachten eine schöne restliche Adventszeit und ein gesundes neues Jahr.

 

 

Viele liebe Grüße aus Köln wünscht Romeo und der Rest (Familie Ihnen).  

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0