· 

Frohe Weihnachten ,frohes Neujahr ich wünsche allen Freunden ein neues Jahr mit neuen Träumen, neuen Ideen, neuer Magie und neuen Anfängen. Eure English Sette

Danke für die sehr schönen Fotos , Leckrei und Päckchen. Das war ein Setter Schmaus von der Oma gab es eine Gans und ich habe für die Setter alles abgenagt und jeder bekam 3 Stückchen, welch ein Zauber in den Setter Augen. Danke liebe Omi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ingrid Reynolds (Samstag, 28 Dezember 2019 20:00)

    Hallo liebe Karin , liebe grüsse an alle Angel's senden wir aus dem Hundeparadies St. Peter Ording. Freuen uns grad über die schönen Weihnachtsbilder. Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr, Gesundheit und Frohsinn sollen die Begleiter sein . Mit Freude auf ein baldiges kennenlernen verbleiben wir mit lieben Grüßen Ingrid und Henning