J-Wurf: English Setter Welpen

 19.02.2016


19.02.2016 . 16.00- 20.40 Uhr, alle Welpen sind vergeben.

J-Wurf : English Setter Welpen, Gen 0,001 %


Erlebnisse der J-Setterwelpen (Auszüge aus dem Blog):



Neue Fotos von Liv (Kosima), Hunter (Kent) und Frida (Katinka), Kira u.Kimi.

Danke Ute für das Trie-Team Foto. Hunter schon so groß..............und Indigo ist ganz ein stolzer Bub geworden, dank eurer Erziehung. Barry mit seinen 13 Jahren sieht immer noch jung aus.  Liebe Grüße nach Nürnberg, eure English Setter Familie.

Küsschen an Frida (Katinka by white Angel) ERV e.v.

und Ludwig O`Malleys  FCI .

 Frida ist eine richtige Lady geworden und hat einen treuen Spielkamerad bekommen.

Liebe Grüße nach Rathenow

Liv by white Angel ( Kosima )

Sie lebt glücklich in Luxemburg und hält ihre Familie auf trapp.

Euch auch ganz liebe Grüße.

K-Wurf Angel Setter
Kimi by white Angel

 

 

 

 

 

Kimi by white Angel

mit Lea, schau mal was da los ist!

Sie lebt in Düsseldorf und kann sich in den Rheinwiesen austoben.

Liebe Grüße nach Düsseldorf, danke für die Bilder, eure English Setter Familie.

 

Kira by white Angel aus Heidelberg grüßt ihre Geschwister.

Danke und liebe Grüße zurück, deine English Setter Familie


0 Kommentare

Einjähriger Geburtstag J-Wurf

Herzlichen Glückwunsch, liebe Setter-Kinder!

Am 19. Februar ist der J-Wurf der Setter Angels ein Jahr alt geworden! Die Kleinen werden langsam groß! 

 

Die Setter Angels wünschen euch noch viele kommende Jahre mit euren Lieblingsmenschen, eine Top-Gesundheit, viel Liebe, schmackhafte Leckerlis und tolle Abenteuer !!!

 

Über Settergeschichten und aktuelle Fotos freut sich Karin. :)

 

Sonnige Grüße,

Vio

Jolie mit ihrer Mutter Draga by white Angel April 2016 | www.angel-setter.de | English Setter gähnen, English Setter Welpe
Woah hast du große Zähne! Jolie mit ihrer Mutter Draga by white Angel April 2016
2 Kommentare

English Setter - Therapie Setter

News Nürnberg 2016 J- Wurf

Joy by white Angel

                                   Wir haben die Einwilligung der Eltern zur Veröffentlichung.  Simone ist nach der Kinderzeit wieder in den Kindergarten gegangen. Da sie das liebevolle Wesen eines English Setter kennt, wollte sie gerne Joy als Therapie Setter ausbilden lassen. Nun darf Joy jetzt schon Stundenweise mit in den Kindergarten um die Kinder kennen zulernen.
Joy by white Angel aus dem J-Wurf, da war Barry 11 jährig der Vater und Draga die Mutter, ihr 2 Wurf. Sie brachte 6 Welpen zur Welt, 3 Mädchen und 3 Jungen. Joy, Josephine, Jolie und Janus, Jimmy, Joe.

Wo du bist will auch ich sein denn ich bin ein English Setter, immer bei dir.

Karin u. die Angel Setter.


Joe by white Angel

er ist schon ein begeisterter Mantrailer und lernt und lernt.

Super, Karin u. die Angel Setter

 

Liebe Karin,

 das mit Golda und Chanouk tut mir wirklich sehr leid! Das ist immer ganz tragisch, wenn ein Tier so früh gehen muss, weil der Mensch versagt...... aber man kann sich nicht frei sprechen, bis jetzt hatte ich wirklich großes Glück mit meinen Tieren 
Und jetzt noch ein paar neue Fotos von Joe. Er ist wirklich ein Schatz, aber natürlich macht er auch viel Arbeit. Aber es lohnt sich, er entwickelt sich prächtig und ich habe viel Freude mit ihm, Paul, Felix und Frau Millie (Katzendame)!
Ich sage mal
Ganz liebe Grüße 
Enrica
 

Janus (Jules ) by white Angel der Wolf ! ein english setter
Janus (Jules ) by white Angel der Wolf im Scharfpelz!

Ganz liebe Grüße nach Geislingen. 

Frauchen von Janus (Jules)  ist eine  Tierheil Homöopathin und ich habe ein Buch über die Homöopathie bei Hunden bekommen, meinen besten Dank, Karin u. die Angel`s

Es lohnt sich auch für euch......................

Unsere Hunde -

gesund durch Homöopathie -

Heilfibel eines Tierarztes-

Hans Günter Wolff- Sonntags- Verlag

 


English Setter Puppies.....Jetzt sind wir alle ausgezogen!

  • Jolie by white Angel ist die letzte English Setter Puppie aus dem J-Wurf, die unser Rudel verlässt. Aufgeregt haben wir am Donnerstag gewartet und endlich kamen Markus und Susanne. Sie haben uns (Jolie und Karin) abgeholt und sind mit uns nach Dickmann gefahren. Jolie hat sich von ihrer besten Seite gezeigt. Dort haben wir zu Abend gegessen und Jolie bekam ihr Welpenfutter. Danach schliefen wir wieder Zuhause und am Freitag morgen ging es  nach 77749 Hohenberg, eine lange, lange Fahrt. Endlich Zuhause...........

Ich habe mich sofort wohl gefühlt, eure Jolie.....

 

Jolie ist suuuuper- genau wie man sich so  Welpen/ Junghund wünscht. Aufgeweckt an allem interessiert, aber dennoch mit Ruhephasen... Markus
 
Euch dreien super schöne Erlebnisse, eure Karin u. die Setter Angel`s.
8 Kommentare

Reinkarnation, wir sind traurig im Diesseits und die Seele freut sich im Jenseits.

Janus by white Angel

Janus ist ein English Setter mit Charisma. Er war und ist ein Schlichter, sicher er hat auch getobt aber er hat am meisten die Geschwister beobachtet. Wurde es zu heftig, ging er ruhig dazwischen und stand da wie eine Denkmal. Die Anderen waren so verblüfft und waren sofort still und ruhig.

Nun hat das neue Frauchen ihn ausgesucht und nur er sollte es sein, denn Jules ist 4 Stunden nach der Geburt von Janus gestorben. Seine Setter Freundin Bonni trauerte sehr, sie wurde krank daran. Frauchen hat Bonni von Janus erzählt, es dauerte noch eh er einzog. Am 30.04.2016 wurde er abgeholt, die Freude war groß. Gut Zuhause angekommen lief er sofort zu einer bestimmten Dose und wollte diese öffnen genauso wie es immer Jules tat, wie konnte er es wissen????????????. Bonnie und Frauchen, Herrchen freuen sich. Meine Gedanken sind bei dir Janus, ich habe dich immer mit den Augen wie ich Elmondo sehe gesehen, alles erdenkliche Gute soll dein Leben erfüllen, Karin u. die Angel`s.

Josephine eine reizende blue Belton English Setter Hündin.

Josephine war und ist die Schmuserin aus diesem Wurf mit mir. Wenn irgend nur möglich biss sie ins Bein und wollte auf dem Arm und gekrault werden. Oder sie versuchte immer wieder ins Bett zukommen. Sie ist ganz ruhig bei mir auf dem Arm gewesen, was ich von den zwei orange Belton nicht sagen kann. Genau wie bei den Menschen passen mache Hormone super zusammen und dann wieder geht es nicht. So soll es auch sein, so findet letztendlich ein gutes Paar zusammen. Palina, Josephine dir ein fröhliches Setterleben mit deiner neuen Familie, besonders mit Johanna.

Nabelbruch

Janus und Josephine haben einen winzigen Nabelbruch.

Diese sind nicht operiert worden, denn unser Tierarzt meint, dies verwachsen.

Sollte dies nicht passieren , wird es vom Dr. Kemper geschlossen.

Diese Nabelbrüche sind nach 8 Wochen eingetreten,

vorher war nichts! Karin u. die Setter Angel`s


3 Kommentare

Joy erlebt Katzenbabys..............Joe weiß wo er wohnt!

Joy und Luna.....

Mein Zuhause

Nun habt ihr Luna schon kennen gelernt,

ich schaue ihr alles ab und bin auch mutiger!

Auf Katzenbilder müsst ihr noch warten, denn hier sind ganz süsse Heilig Birma Katzen geboren worden. Die sind ganz niedlich, aber ich darf mit ihnen noch nicht spielen, mein Rudel erlaubt es nicht.Wir haben auch eine eigene Hp.

www.birma-weikersdorf.de

Schaut euch mal mein Rudel an, eure Joy.

Janus und Josepfine

Juchz , bald geht es nach Hause. Wir haben noch mal richtig eins drauf gelegt. Jolie hat an den Gardinen rum gerissen, da habe ich ihr schnell geholfen. Karin fand das nicht toll!

Dann war hier soviel Regen, da mussten wir uns schon vorher schütteln und haben ins Haus gepinkelt! Karin nimmt uns und trägt uns raus und macht die Tür zu. Jetzt müssen wir draußen pinkeln, sie hat es vorgemacht, wir sind ja nicht blöd, aber bei diesem Wetter ist es drin viel an genehmer.Euer Janus,Josephine und Jolie.


English Setter laufen wohin sie wollen!

Liebe Karin,
habe erst gerade gesehen, wieviel Bilder du mir schon geschickt hast.... war ein weniglich im Stress 
Stell dir vor was der Kleine Joe gestern fertig gebracht hat.... wir gehen morgens früh um kurz nach acht zum ersten kleinen Spaziergang, natürlich ist Paul dabei.... es ist aber schon kalt und von oben regnet es. Bis zum kleinen Berg um die Ecke hatte ich beide Hunde an der Leine, leine also beide ab.... Paul läuft direkt zum Waldrand zu Pipi machen und Joe dreht sich auf der Stelle um und läuft nach Hause .... es war ihm zu nass..... die kleine Memme .... Paul und ich sofort hinterher.....
Ich muss sagen: Er ist nicht blöd..... er weiß wo er wohnt .....
 
Gaanz liebe Grüße
Enrica
0 Kommentare

Auszug Joe, Joy und Jimmy

Wir ziehen aus!

Ich, Joe ziehe heute am 24.04.2016 aus! Am 23.04.2016 fing für die English Setter Joy und Jimmy das Abenteuer in den neuen Familien an!

Joe by white Angel

Joe hatte das Glück, das Frauchen einmal in der Woche nach ihm schaute. Er erkannte ihre Stimme und kam immer entgegen gelaufen. Die Katze Tante Milli und der große Rüde Paul werden seine neuen Freunde werden. Karin u. Vanessa u. die Setter Angel`s wünschen dir ein fantastisches Setter Leben, wir freuen uns schon auf den 15 Mai. Pfingstsonntag zum Frühstücken in der Emsfähre.

Jimmy by white Angel

 

Es dauert nicht mehr lange dann könnt ihr Jimmy ablecken und in eurem Rudel aufnehmen.

Das Welpenpaket ist fertig, Jimmy hat heute Nacht durch geschlafen, hat draußen seinen Haufen und Pipi gemacht und kam ganz schnell reingelaufen und lief zu seinem Kissen und ...............pinkelte ein paar Tröpfchen darauf. Das ist eine Aufgabe für das Frauchen,

Jimmy markiert sein Kissen. Für die Geschwister heißt es, "das gehört Jimmy".

Viel Freude in deinem neuen Zuhause und viel Geduld bei der Erziehung der Menschen.................

Deine Vanessa u. Karin u. die Angel Setter.

 

Joy by white Angel

Vanessas Liebling, Joy durfte mit zu den Friesen Pferden und zu Ihren Katzen. So gerne wollte sie die Joy behalten. Aber auch in unserer Familie gilt immer nach der Reihe, sie muss warten.Joy wird schon erwartet von den Heiligen Birma Katzen und einer Irischen Setter Hündin Luna. Wir wünschen dir ein turbulentes Setter Leben. ..... Simone war bei der Deckung von Draga und Barry dabei und in voller Hoffnung. Euch Lieben alles erdenkliche Gute, Eure Vanessa und Karin u. die Setter Angel´s.

3 Kommentare

English Setter schlafen, robben und saugen sich satt.

Schlaft schön, morgen stellt Karin alles ein.

Ich kann auch nicht mehr, fotografieren, krabbeln und schauen, denn ich sehe schon hell und dunkel.

Jetzt bin ich müde, gute Nacht euer Janus.

Nun hat Karin die Fotos eingestellt!     J-Wurf 2016........................

Schlaft schön, morgen stellt Karin alles ein.

6 Kommentare

Jolie und Janus machen das neue Heim unsicher!

Wir ziehen aus! 23.04.2016

Wir ziehen aus! Jolie und Janus am 07.05, 29/28.04

Jimmy und Joy,Joe,Jolie,Janus wir wünschen euch ein liebevolles English Setter Leben.

Eure Vanessa und Karin und das ganze Setter Rudel.

 

 

                           Josephine by white Angel

                            blue Belton

                                   2/7 Woche

                        Jule(Joy) by white Angel

                           orange Belton

                            2/7 Woche

                                  Joe by white Angel

                                  blue Belton

                                  2/ 7 Woche

Ich, Joe bin am 24.04.2016 ausgezogen

Die 9 Woche!

Der Tierarzt Dr. Kemper hat uns untersucht. Alle English Setter aus dem J-Wurf sind gesund, haben einen richtig stehenden Kiefer mit allen Milchzähnen im Scherren Gebiss. Die Pikmentierung ist 100% , also 100% hörend , alle Rüden haben die Hoden raus(aus der Bauchhöhle).

Ein Mädchen hatte Pusteln im äußerem Ohr, innen Ohr frei. Ein Junge und ein Mädchen haben winzige Nabelbrüche, in Stecknadel Größe, diese sollen nicht operiert werden, da sie sich bis zum Ende des 1 Lebensjahr schließen. Eine super Verbindung. Die kleinen English Setter Welpen waren so lieb, sie wollten gleich wieder auf den Tisch.

Wir freuen uns über das Ergebnis und sind dank bar, eure Karin.

Ps.

Am Freitag kam das Ergebnis der Stuhlprobe,

4 English Setter waren Wurm frei und 2 English Setter hatten einen Befall.

Auf dieses Ergebnis hin, bekam das ganze Rudel

Banminth Plus 1200. Die kleinen English Setter Welpen bekommen in 3 Wochen noch mal eine Dosis. In 4 Wochen wird nach Geimpft und die Tollwut Impfung erfolgt in 8 Wochen.

Die Ohren

Die English Setter und andere Langohren Hunderassen neigen zu Hefepilz im Ohr. Da kaum Luft ins innere Ohr gelangt und ein feuchtes Gebiet entsteht. Du kannst immer wenn der English Setter ruht oder schläft einfach das Ohr hoch klappen und so ist die größte Gefahr gebannt. 

Sollte es sich doch mal entwickeln musst du mit dem English Setter zum Arzt.

Nun möchte ich  Erinnern, ihr könnt mich nach 20.00 Uhr anrufen , für Englische Setter bin ich immer da, eure Karin u. die Setter Angel,s.

 

 

 

 

 

 

                              Jolie by white Angel

                                orange Belton

                                  2/ 7 Woche

Jimmy by white Angel       blue  Belton 2/ 7 Woche

                               Janus by white Angel

                                  blue Belton

                                   2/7 Woche


Das war die 3 Woche!

Janus hat große Augen und bestaunt seine Geschwister, alle andern haben auch die Augen auf seit gestern. Schatten und hell, dunkel sehen sie jetzt. Nun wollen sie alles ins Maul nehmen, am liebsten ein Öhrchen oder ein Füßchen, schmeckt aber nicht und dann wird zur Mama gerobbt, schnell an die Zitze.

Ich hatte ein Huhn gekocht und meine Hände ohne Seife gewaschen, danach griff ins Welpenbett und schon kam Jule an gerobbt und roch an meinen Fingern, also der Geruchsinn entwickelt sich. In der 3 und 4 Woche ist es abgeschlossen, dann hören sie und können sehen und riechen.

Jetzt geht es auf Entdeckungsreise im Welpenbett! Eure Karin

english setter Welpe Janus
Janus und Jule by white Angel, english Setter, 14 Tage alt

Die zweite Woche

Ich Janus über nehme mal das erzählen. Gestern waren wir für Karin wohl sehr wach, immer wieder kam sie zu unserem Welpen Bett und fühlte, schaute nach.Ich bin auch zu ihr hingerobbt und habe rum gegurrt,

wie eine Taube, aber die hat mich nicht verstanden, immer nur gestreichelt. Das war schön, aber ich hätte lieber meinen Kiefer massiert. Da endlich hat sie es begriffen, was ist das denn, eure Zähne stoßen ja in den Kiefer! Ha dann wurde es toll, alle wurden massiert und bekamen 2 Globoli Belladonna , das die Schmerzen nicht so doll waren. Ja und dann konnten wir schlafen unsere Mama Draga hat auch nur zum Pipi machen das Bett verlassen.

Heute werden unsere Krallen geschnitten, damit Dragas Zitzen für uns heile bleiben. Gestern hat Karin sie schon abgewaschen. Auch haben wir Spielzeug bekommen, ich, Jule und Josephine haben darauf rumgebissen, es war weich, ich hätte mir etwas härteres gewünscht und so habe ich lieber in die Ohren von meinen Geschwistern gebissen. Euer Janus

Die erste Woche

Wir haben gesaugt und gesaugt , sind gewachsen und gewachsen. 

Seit gestern legt sich unsere Mami Draga an die andere Seite des Bettes und schaut uns an. Ja jetzt können wir auch zwischendurch schlafen und kuscheln.

Vorher haben wir die Zitzen nicht losgelassen.........

Herzlich Willkommen ihr  süssen English Setter Puppies.

Liebe Setter Freunde es gibt Puppies/ Litter im Hause white Angel. Die Vorfreude ist groß und wir zählen die Tage. Draga ist verfressen und immer auf der Lauer, na Karin kocht für mich.

Das ganze Rudel betreut sie, die English Setter sind vorsichtig beim toben und rennen, wird es zu viel legt sich Elmondo hin und unterbricht das Spiel.

Draga hat einen großen runden Bauch und die Milchleiste ist schon dick, wir sind gespannt.

Der Auserwählte heist Barry , er wird in diesem Jahr 12 Jahre alt. Er wurde 2015 Zuchttauglich Untersucht, hat bestanden, ein super English Setter, ruhiges Wesen, absolut kein Jäger und immer gesund gewesen in seinem Leben. Seine Gene / Linie kommt aus Dänemark und Italien, diese Verpaarung ergibt COI/ Gen nach 10 Generationen 0,001 %. Er ist ein Vertreter alter Englisher Blutlinien,

wir sind glücklich, das es zwischen den Beiden gefunkt hat. Nun warten wir....................

 

 

 

 

Die J-Wurf Setterkinder




Foto-Impressionen J-Wurf:



Die 3 Jungs werden sich in blue Belton färben, bis jetzt sind kaum Punkte zusehen. In 14 Tagen sehen wir mehr , ob es vieleicht tricolor wird. Bei den Mädchen schaut es etwas anders aus, Josephine wird blue Belton und Jolie und Jule färben sich in orange Belton ein. Alle 6 English Setter bleiben hell und klar.

Dies beziehe ich aus der Erfahrung unserer Würfe. Karin u. die Setter Angel`s.

           Wurftabelle - Welpeninfo


English Setter J-Wurf


Josephine

hörend


  Jolie

 hörend


Joy

hörend


Jimmy

hörend


Joe

hörend

 


 Janus

hörend

Geburtszeit

Geschlecht

 


   16.00

  Uhr

  Hündin

blue

Belton


  17.01

  Uhr

  Hündin

  orange

  Belton      


  17.13

  Uhr

  Hündin

  orange   

  Belton


  18.16

  Uhr

  Rüde

  tricolor

  Belton


  19.22

  Uhr

  Rüde

  blue

  Belton


  20.40

  Uhr

  Rüde

 blue

 Belton

Gewicht

 1  Woche

 2 Woche


  Geburt

  Gewicht 

  390      

  810 g.

 1420 g


  Geburt

  Gewicht  

  400

  810 g.

 1350


  Geburt

  Gewicht 

  390 

  790 g.

 1390 g


  Geburt

  Gewicht  

  410          

  890 g

 1400 g


   Geburt

  Gewicht 

  400 g

  900 g.

 1420 g


  Geburt

 Gewicht  

  400

  930 g

 1490 g

        Gebiss

 

 


vollzählig

Schere

 

 

 


vollzählig

Schere

 

 

 


vollzählig

Schere

 

 

 


vollzählig

Schere

 

 

 


 vollzählig

Schere

 etwas schief

 

 


vollzählig

 

    Hoden

 

 





 

 

Hoden 2

 

 


Hoden 2


 Hoden 2

HD ED

 

 









Wurftabelle - Welpeninfo

 2 English Setter Welpen haben einen mm Nabelbruch, der nicht operiert werden muss. Dieser verwächst in wenigen Monaten.

Milchzähne vollzählig

Schere

 

 



Ein Setterwelpe by white Angel

English Setter unsere Königskinder

Ein English Setter, der nicht jagdlich gezogen wird, erhält andere Aufgaben, da er sehr sozialisiert und intelligent ist. Er liebt Kinder und bringt die Verbindung von Mensch zum Kind. Auch in der Partnerschaft oder bei einem Singel Setter Liebhaber verbindet er und schenkt Liebe jeden Tag.

 

"Einmal einen English Setter, immer einen English Setter"

 

English Setter Welpen/Litter

 

Möchten Sie einen English Setter, der mehr Familien Setter ist,

 dann lassen Sie sich einen English Setter vormerken.

Das English Setter Leben können Sie hautnah auf unserer HP beobachten.

 

Gerne können Sie uns besuchen und unseren 11 jährigen English Setter Urgroßvater mit seinem Sohn, Enkel und Urenkel sehen.

Wir freuen uns, die Setter by white Angel`s.

 

 

 Handy 0170 8133900 //  Tel. 05975 2391430

 www.setter-by-white-angel.de // www.angel-setter.de

 

Unsere Setter werden

nicht jagdlich gezogen!

A Setterpuppy by white Angel

English Setter,  our royal children!

An English Setter, which is not raised as hunting dog, receives other tasks, because he is very socialized and intelligent. He loves children and brings the connection within family. Also in partnerships or for single persons, the setter connects and gives love every day.

 

"Once an English Setter, always an English Setter"

 

 English Setter Puppies / Litter

 

If you prefer a setter as a family setter (and not as hunting dog), then feel free to reserve an english setter.

The english setter life can be watched at our homepage.

 

 

Furthermore, you are welcome to visit us and see our 11-year-old English Setter great-grandfather with his son, grandchildren and great-grandchildren.

We look forward to seeing you, the Setter by white Angel`s.

 

 

 Mobile phone 0170 8133900 // Phone 0049 05975 2391430

 www.setter-by-white-angel.de // www.angel-setter.de

 

Our Setters are raised as family-, not as hunting dogs!


English Setter by white Angel
English Setter by white Angel