· 

Frühlingsanfang News2019

Ein neuer Weg!

Kennt ihr es  alle, ihr steht an einer Kreuzung und überlegt einen Wimpern schlag lang, rechts oder links und dann geht es weiter. Das Ziel ist sicher und wird geschehen, denn den Zeitpunkt kannst du nicht verschieben, für alles Leben auf dieser Erde ist die DVD schon fertig gebrannt.

Nun möchte ich euch an meinem Weg teilhaben lassen. Mein Schutz/Heilengel begleitet mich ich bin mir sicher er ist da.  

 

" Der WEG"

Dr. med. habil. Dr. rer. nat. Karl J. Probst

Naturheilarzt - Physiker - Vitalcoach - Sachbuchautor - internationaler Referent

-  40 Jahre Erfahrung in natürlicher Behandlung schwerer chronischer Erkrankungen 

Alternative und naturheilkundliche, ursachenbezogene, immunbiologische Heilmethoden

Allgemeinmedizin - Komplementärmedizin - ganzheitliche, holistische Medizin

Vital-Coaching - Anti-Aging

http://www.dr-probst.com


Veranstaltungen

Kongress 2019 am 13,/14. April 2019

in Würzburg


Für eure Tiere

Homöopathie

Brunhilde Steinhaus  

 

Bioenergetische Profile

http://www.pferdeinbalance.de


Unsere Hunde -

gesund durch Homöopathie -

Heilfibel eines Tierarztes-

Dr.Hans Günter Wolff- Sonntags- Verlag


Dies sind meine Wege zum Ziel in Verbindung mit den Fachärzten, die der Homöopathie offen sind. Es gibt sie.......................................

Geniest die gegebenen Links, schaut dort herein und lest, euch ein ganz besonderes Frühjahr, eure Karin u.die Angel Settern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0