· 

Herbstwinde Schicksale Perser Katze

Perser Kater Mio

 

Die Geschichte : Mio begleitete sein Frauchen bis zum Tode , er ist 2.5 Jahre alt.  Vanessa nahm Mio auf und hat es übernommen ihn zu vermitteln. Er musste kastriert werden, dies machte Dr. Kemper und nun wünschen wir ihm ein sonniges neues Zuhause.

Mio ist ein großer Perser Kater wunderschön , Vanessa hat ihn kastrieren lassen so wird sein Leben leichter. Damit er ausziehen kann suchen wir eine Katzenliebhaberin.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich mit einem

Schutzvertrag vermitteln wir Mio für 250.- Euro.

Gesund, Kastriert, mit Impfpass.

 Bitte Melden

www. team-setter-by-white-angel.de

Hd. 0170 8133900


Cleo und Darleen by white Angel


Karin ging fast die Puste aus............

Nach einem gelungenem Setter- Treffen ( ich werde noch berichten) ging es mir nicht gut , es war zu heiß! Meine Setter und ich , wir haben uns geschont . Wir hatten große Trinkwasser Probleme, diese sind jetzt endlich nach 9 Monaten gelöst. 

Dann habe ich einen Unfall mit dem Gartenschlauch gehabt. Nichts gebrochen , nur Prellungen und Quetschung an der rechten Rippen Seite. Meine rechtes Handgelenk wurde geschient, so jetzt muss ich warten bis alles verheilt ist. Ich kann im Moment nicht schreiben, noch fotografieren oder telefonieren, es fällt mir schwer.

Aber bald lege ich los.......................

Eure Karin und die Angel`s

 

Eine große Freude kann ich euch schon mitteilen Luigi by white Angel ist Zuchttauglich mit einer A Hüfte, vollzählig Scherengebiss ,ED frei und hörend. Seine Eltern sind Levana (Princess Pride Miss Hollywood) und Elmondo by white Angel. Sein Zuhause liegt in Bayern. Unser herzlichen Glückwunsch

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Stein (Freitag, 28 September 2018 15:30)

    Liebe Karin,
    wir wünschen Dir gute Besserung und eine schnelle Genesung.
    Luigi - Herzlichen Glückwunsch!
    Herbert, Sabine und COSIMO

  • #2

    Familie Jager (Samstag, 29 September 2018 09:48)

    Hallo Karin,
    nachdem die Seite so lange keine neuen Infos, Bilder u.s.w. bekommen hat, haben wir uns öfter gefragt, ob alles o.k. ist. Schön, dass es wieder aufwärts geht!
    Liebe Grüße, Patrick.

  • #3

    Andrea Kuhnke (Samstag, 29 September 2018 20:21)

    Liebe Karin,
    wir wünschen auch von Herzen gute Besserung! Liebe Grüße an alle Angels
    Leyla, Seti, Andrea, Udo und Monika

  • #4

    C. Höberth aus Wien (Donnerstag, 04 Oktober 2018 16:53)

    Auch ich wünsche Ihnen alles Gute und Erholung von dem ganzen gesundheitlichen Stress und freue mich auf neue Nachrichten (Wurf-Plan 2019??) nach der Hochzeit im Oktober...

    Liebe Grüße aus Wien!