Die Ferien gehen in NRW zu Ende und was haben die Angel`s erlebt?

Badespaß

Danke Jolie by white Angel ,  für dieses sehr schöne Video und liebe Grüße, Karin u. die Angel`s

2017 https://youtu.be/6zuaok82DS


 

Luigi ist schon fast so groß wie Loui

 

Loui ist 15 Jahre alt und ganz flott noch dabei,

er stammt aus einer jagdlichen Zucht.

Luigi by white Angel ist ein Familien Setter aus amerikanischen Linie. Er ist mit knapp 4 Monaten schon fast so groß wie Louis.

 

Louis hat den Kleinen lieb gewonnen und zeigt ihm die Welt.............

 

 

 

 

 

Hallo Karin,
 
anbei einige Fotos von Lucky. Lucky hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt und hat die Herzen der ganzen Familie erobert. 
Am liebsten tobt er im Garten. Seine erste Schulstunde in der Hundeschule von Martin Rütters DOGS in Bielefeld  hat er auch schon hinter sich. Er ist in einer Junghundegruppe mit 3 weiteren Hunden, in der alles sehr spielerisch zu geht. Das hat super mit ihm geklappt und er hat sichtlich viel Spaß an den leichten Übungen. Abends ist er dann immer müde und nachts schläft er sehr gut. Mit der Stubenreinheit wird es auch immer besser.
 
Liebe Grüße von Lucky und den Rest der Familie

Freunde treffen

 Liv ( Kosima by white Angel )war ihre Schwester Leila by white Angel besuchen. Es war so schön den beiden zuzusehen. Erst dezentes rantasten, fast beide etwas überrascht, dann war Leyla super happy und Liv war erst die große Hündin und dann haben die beiden richtig Spass gehabt. Anbei einige Fotos…

Die Zähne

Zahnen ist für die Welpen wie bei den Babys besonders schmerzhaft. Sie beissen und knabbern am liebsten alles an. Nun könnt ihr eurem Liebling helfen:

1. das Trockenfutter etwas einweichen.

2. einen nassen Lappen in den Kühlschrank und diesen nach 2 STD. ihm geben.

3. eine Möhre zum kauen.

4. oder ein gepufftes Rinder, Schweine, Lammohr zum kauen geben, diese sind entfettet

    und etwas weicher als die normalen.

5. Globuli aus der Homöopathie  

6. Tierarzt, er hat sicher auch Tropfen die weiter helfen. Er erkennt auch ob der Welpe

      mit Erkältung oder Halsentzündung, Durchfall reagiert und hilft.

 


Die Impfung

Die Impfung ist ein starker Eingriff in die Gesundheit des Welpen. Er soll Antikörper aufbauen, nun gibt es immer mehr Hunde die auf Impfungen reagieren.

In unserer English Setter Zucht haben wir nun den 3 English Setter, der darauf reagiert.

 Es wird versucht Homöopathisch zu helfen, über den Erfolg  werde ich berichten.

Zu jeder Impfung am Impftag 5 Globuli Thuia D 200 geben. Das mildert die Nebenwirkung. Auch bei Narkose oder Wurmkur : der Satz dazu " wenn alles zu viel ist".

 

Brunhilde Steinhaus

Geistiges Heilen für Mensch und Tier

Bioenergetische Profile

 

bsteinhaus@t-online.de

 

www.pferdeinbalance.de


Liebe Karin !
Nun ist Leo fast drei Wochen bei und er hat sich sehr gut eingelebt. Wir sind überglücklich mit diesem wunderbaren kleinen Kerl!
Er wächst und wächst und bringt uns jeden Tag zum Lachen! Auch sind wir total fasziniert davon wie schnell er lernt und alles abspeichert.
Ich würde mal sagen,er ist stubenrein,denn er meldet sich wenn er raus muss. 
Leo ist hier der Held unserer Straße,er bringt hier jeden zum lächeln!
Danke liebe Karin für all deine wertvollen Tiips, das gibt mir Sicherheit,denn man bekommt doch sehr viele gut gemeinte Ratschläge,die einen verunsichern können!
Zum Futter noch eine Frage:
Den Löwenzahn frisch gepflückt oder in irgendeiner Form bearbeitet ins Futter beigeben?
Noch mal vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Angel-Setter und für dich und all deine Lieben alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende,
 Leo u. die Düsseldorfer.

Alle Angaben die ich von den Kräutern mache können so wohl frisch  als auch getrocknet sein, nur immer vorsichtig sein denn " weniger ist mehr" Eure Karin u. die Angel Setter

oder schlafen................Luiyi by white Angel

schau, euer Luigi

Ferien und wohnen auf der Insel Fehmarn

Hallo, Karin!
Wir haben heute einen tollen Spaziergang gemacht. Anwesend waren 6 English Setter, 2 Irish Setter und ein Gordon Setter und noch 1 Labrador und ein Redriver...Fleurchen und Tommy sind über den Deich gefegt und hatten Spaß mit den anderen Hunden zu laufen. Fleurchen kam auch immer wieder von alleine zurück. Bei Tommy musste man etwas nachhelfen. Ich sende dir mal die Fotos. Die ES stammen aus einer Zucht in Brandenburg, die jetzt ausschließlich Orange Belton züchten möchte. Es war ein toller Morgen. Viele Grüße von der Insel Fehmarn 

Neue Freundschaften wurden geschlossen, alle haben sich vertragen, was ein Setter Treffen, liebe Grüße nach Fehmarn. Karin u. die Angel Setter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0