· 

11 Jahre sind wir alt geworden

Unser Geburtstag

wir der C-Wurf

Meine lieben English Setter, ich denke an Charles by white Angel (Ruf Balto) du bist 2 mal Vater geworden, dein Sohn Elmondo hat deine ruhige Art, Gesundheit, Fröhlichkeit geerbt. In Russland sind Trikolore Englisch Setter zur Welt gekommen, so schön. Ich, wir danken dir, deine Karin.


 English Setter Chantal ist schon auf der Engelwiese, 9 English Setter weilen gesund und munter unter uns. Helle klare Augen manche auch eingetrübt, nicht mehr so flott wie mit 3 Jahren aber gut unterwegs. Nelson wurde noch im hohen Alter kastriert, wie sein Vater.

Bitte achtet auf euch, last euch verwöhnen, wir denken an euch und wünschen Gesundheit und noch ein langes Leben. Eure Karin , die English Setter Familie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0