News von Kimbely,Leo, Leyla by white Angel und Seti

Leo by white Angel

Liebe Karin!

Nun wird Leo ein halbes Jahr alt und er ist kräftig gewachsen. 

Seine Milchzähne sind ausgefallen und er hat ein gesundes Gebiss bekommen.

Sein Fell ist gewachsen und ständig sind neue Tupfen hinzugekommen. Wir sagen immer er ist unser Überraschungsei , welcher Farbtupfer kommt nun ? ! 

Die Impfungen hat Leo gut vertragen, nur bei der Tollwutimpfung bekam er eine 

bohnengrosse Schwellung,die aber nach drei Tagen verschwunden war. 

Leo ist ein wunderbarer Hund der fröhlich und lernbegierig ist. 

Er fährt mit uns regelmäßig nach Holland und verträgt das Autofahren sehr gut. Holland findet er toll, da gibt es viel Spaß und tolle Hundefreunde !

Leo ist ein echter Schelm, der uns immer zum Lachen bringt und die ganze Familie hat ihn ins Herz geschlossen.

Liebe Karin, immer wieder vielen Dank für diesen wundervollen Hund ,du hast hast ihn wunderbar auf das Leben im neuen Rudel vorbereitet und wir haben gestaunt was er schon alles konnte! 

Wir gratulieren allen Geschwistern des L-Wurfes zum ersten halben Jahr! 

 

Herzliche Grüße aus Düsseldorf 

Kimbely und Leyla mit Seti.

Diese drei English Setter wohnen so nah beieinander, da wird viel gespielt.

Erst mal die neusten Bilder von Kimbely........................

Leyla ist am Sonntag den 19. November  ist Richtung Eisenach gezogen. Sie wurde von Seti einer 7 jährigen English Setter Hündin abgeholt.

Am Anfang wollte Seti nicht so recht, mein Herrchen, mein Herrchen , nach ca. 2 Stunden ging es schon viel besser. Leyla wollte immer mit ihr spielen doch Seti hielt sie auf Distanz. Nachts schliefen Seti und Leyla beide bei Omi im Bett, am anderen Morgen ging das spielen und toben los. Wenn Seti zu Leyla kommt  wirft sie sich auf den Rücken( ja, ja du bist Chef ) so ist es richtig.

Lelyla hat ja schon alles im Rudel gelernt! Viel Freude ihr beiden und ein glückliches Leben, eure Karin.

 

 

Fotos folgen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0