· 

2022 News Herzlich Willkommen

Peddy from Angel Setter wünscht seinen Geschwistern viel Schnee, wir glauben ja fest das er  im Frühjahr kommt.
Peddy from Angel Setter wünscht seinen Geschwistern viel Schnee, wir glauben ja fest das er im Frühjahr kommt.

Peddy sieht ja schick aus mit seiner Schleife. Ich hatte Schleifen und Mäntelchen für den P-Wurf gekauft, doch leider habe ich vergessen die Schleifen mit zugeben. Die Mäntelchen hatte ich früh gekauft leider zu klein. Ja das ist mir passiert, glaube ich fast selber nicht! 

Das Jahr ging so schnell vorbei, kurz angeklopft und schon passiert. 

Das für mich Wichtigste  "Luisa ist mit Pascha" nach Bielefeld gezogen. Luisa und das Frauchen hatten sich verliebt und jetzt werden beide verwöhnt . Ihnen wünsche Ich viele Freuden mit Herrchen und Frauchen. Auch haben alle nette Familien bekommen, drei mit kleinen Kindern und es klappt! Mit Fotos werde ich euch versorgen denn die bekomme ich von vielen Familien, danke dafür.

Gerne möchte Kami ein freundliches Zuhause , viel laufen und viele streicheln und Beschäftigung.

Er ist 5,5 Jahre alt Top Gesund und ist ein Scheidungs Setter. Er war in einem Haushalt mit 3 Kindern, ihr bester Freund! Hd 0170 81 33900 Karin

Tricolor English Setter, Kami from Angel-Setter
Tricolor English Setter, Kami from Angel-Setter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0