Ultraschal positiv

Das war ein aufregender Tag gestern bei dem Tierarzt, Helina ist tragend!

Wie bei einer Perlenkette lagen die kleinen Fruchtanlagen in einer Reihe und vor lauter Aufregung habe ich das Ultraschall Bild vergessen. Helina war ganz gelassen mit ihrer kostbaren Fracht. Cosimo`s Frauchen hat schon auf die gute Nachricht gewartet und sich sehr gefreut. Jetzt bekommt Cosimo einen dicken Knochen, Helina hat eine Leckerei und Karin eine große Tasse Tee getrunken. 

Ihr/wir können uns freuen, eure Karin u. die Angel Setter

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Gianna (Samstag, 18 Mai 2019 08:54)

    Herzlichen Glückwunsch !!
    Das freut uns sehr. Gespannt verfolgen wir den Verlauf und hoffen das alles
    gut verläuft.
    Mit dem Wunsch von vielen kleinen Nachkommen !!
    Liebe Grüße, Gianna u. Fam. Föse

  • #2

    Familie Jager, Brotdorf (Samstag, 18 Mai 2019 15:50)

    ... na den Wünschen schließen wir uns aber alle an. Toi, toi...

  • #3

    Rafflenbeul/Wunderlich, Arnsberg (Sonntag, 19 Mai 2019 12:55)

    wir schließem uns ebenfalls an und freuen uns auf den Nachwuchs!

  • #4

    Evi und André Küpper Görkes (Montag, 20 Mai 2019 21:43)

    Wie wunderbar, wir freuen uns mit und drücken die Daumen, dass alles gut verläuft und fitter und gesunder Nachwuchs zur Welt kommt!

  • #5

    Sabine und Richard Wallis (Sonntag, 26 Mai 2019 19:06)

    Wir freuen uns und wünschen der Mama alles gute für die Schwangerschaft und die Geburt. Hoffentlich mit einigen Rüden unter den Welpen. �� lg Sabine und Richard Wallis