Happy Birthday B-Wurf 2017 Dezember!

Herzlichen Glückwunsch dir Monty by white Angel und noch viele Jahre mehr...................
Herzlichen Glückwunsch dir Monty by white Angel und noch viele Jahre mehr...................

10 Jahre alt

Alles erdenkliche Liebe und noch eine lange Zeit  unter uns, wünschst euch die English Setter Familie und Karin.

Eure Eltern John und Alina und Baroness ( Lotta) weilen nicht mehr unter uns. Baroness hat uns am 19.10.2017 verlassen. Ja die Zeit auf der Erde ging zu Ende und es geht weiter. Nun seit ihr in Gedanken immer bei uns, wir lieben euch, danke das ihr bei uns wart. Dezember 2017, eure Karin


Schade Belle Balance habe ich das letzte Mal in Berlin gesehen, wir hoffen mal das es Frauchen und ihr es sehr gut geht. Ihrem Bruder Blue See geht es sehr gut.

Balou by white Angel auch wäre es sehr schön, wenn dein Frauchen oder Herrchen sich melden würde, seit dem Umzug Scheidung hörte ich nichts mehr. Karin

 

Nun zu der Gesundheit der B- Wurf : hier traten bei zwei Hündinnen Bell Bijou und Bell Champagne by white Angel Veränderungen an der Säugeleiste kurz vor ihrem 10 Lebensjahr vor.

Bei beiden Hündinnen wurde operiert. 1 mal im November sterilisiert und eimal am 28.12.2017 wurden 2 Zitzen entfernt.

Bitte last nun eure English Setter alle 4 Monate vom Tierarzt anschauen, 10 Jahre ist ein kritisches Alter, Menschenjahr sagt man 70 Jahre! Ja wir sind älter geworden, ich merke es auch, Karin.

Nun möchtet ihr wissen was mit Lotta ( Baroness ) passiert ist, sie ist erkrankt und verstorben,

der Tierarzt vermutet Blut oder Knochen Krebs wie es bei ihrer Mutter war.

Von den anderen by white Angel wurde mir berichtet, sie haben einen gesunden allgemein Zustand.

 

Viele,viele Jahre mit Kraft und Liebe euch allen..............eure English Setter Familie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0