· 

Geburtstag, Geburtstag, Geburtstag

Am 20.06.2011 hat der D-Wurf diese Welt erblickt, herzlichen Glückwunsch  zum  8. Geburtstag.

Glücklich bin ich, wenn ich an euch denken muss und ich habe viel gedacht.
Am 20.06.2019, genau an eurem Geburtstag, wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen, ich lebe, danke. Meine Kinder und meine große Setter Familie, ich liebe euch! So wünsche ich für uns alle noch ein 
erfülltes Leben, Eure Karin.

Der D-Wurf auf Youtube:


Am 30.05.2019 sind unsere English Setter aus dem E- Wurf 6 Jahre alt geworden, Herzlichen Glückwunsch,  eure Karin.

Sonne und viel Gesundheit  soll bei euch sein,eure Karin.


02.04.2009 war der Geburtstag des C- Wurfs,                     herzlichen Glückwunsch  zum  10. Geburtstag.

"Karin wollte nicht, ich sei zu alt..............! Mein Herrchen sagt, ich habe in Frankreich alle Jungs verrückt gemacht, ich bin ja auch eine Hübsche Setterhündin. Liebe Grüße an all meine Geschwister, bleibt gesund." -Eure Cleo.
Auch euch drücke ich ganz feste, ein 
tolles Jahr, eure Karin.


Erfüllende Settereindrücke:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0