Das neue Gästebuch der Setter Angels

Lieber Setterfreund, wir freuen uns auf deinen Kommentar!
Karin und die Setter Angels.

Kommentare: 61
  • #61

    Cosimo , Herbert und Sabine (Donnerstag, 01 Oktober 2020 20:41)

    Cosimo schreibt
    Am Sonntag waren Frauchen, Herrchen und ich zu Besuch in Rheine.
    Bei der Ankunft saß Helina in ihrer vollen Schönheit hintern Zaun und hat gewartet. Sie hat mir einen verliebten Blick zugeworfen, mir ist bald das Herz in mein Setter Schwänzchen gerutscht. Dann durfte ich auf das Gelände. Welch eine Freude, ich wusste gar nicht wen ich zuerst begrüßen sollte.
    Dann der Höhepunkt - die Welpen
    Früher hat man gesagt "ein Prachtbursche dank Chappi"
    Einer schöner wie der andere, wohlgenährt und gesund.
    Ich hätte sie am liebsten alle mit nach Hause genommen aber das geht ja leider nicht.
    Irgendwann haben wir den Tag mit einem schönen Essen in der Brauerei ausklinken lassen wobei ich natürlich auch einen Happen Fleisch abbekommen habe.
    Ich wünsche allen neuen Welpenbesitzern ein tolles Leben mit diesen wundervollen Wesen, Gesundheit und viel Freude.
    Euer Cosimo

  • #60

    Bettina Ihnen (Mittwoch, 16 September 2020 23:03)

    Hallo liebe Karin wir haben leider lange Zeit nichts voneinander gehört. Mir ist es jedoch jetzt ein Bedürfnis dir einmal zu sagen das deine Hunde einfach einmalig sind!!! Es sind wunderbare Tiere! Sie sind intelligent, super lieb, bildschön , gelehrig und haben wirklich einen einmaligen Charakter! Und wie du mir mal sagtest sie verstehen jedes Wort ! Danke das du uns einen deiner Schätze anvertraut hast ! In diesem Sinne alles liebe für dich und deine Angels ! Bleibt alle gesund! Liebe Grüße Bettina

  • #59

    Bettina (Mittwoch, 16 September 2020 01:37)

    Hallo liebe Karin wir habe lange nichts von einander gehört, aber auf deiner Seite war ich oft! Mir ist es ein großes Anliegen dir und allen deinen Gästen hier zu sagen : Karin hat die liebsten und besten Setter die es gibt!!!! Sie sind lieb , anhänglich, treu , intelligent und haben einen einmaligen Charakter!!! Ich wünsche dir und deinen Angels viel Gesundheit und alles erdenklich Liebe und Gute!!! Und Danke für deine wunderbaren Hunde !!!

  • #58

    Bärbel Rosenbaum (Sonntag, 23 August 2020 23:55)

    Liebe Karin, da ich auch einen Mac habe und die Daten nicht mehr handeln kann, kann ich nur die Cloud empfehlen. Dazu musst Dich eben dort anmelden. Da gibt es mega Platz für alle Deine Bilder.
    Aber die aller einfachste Lösung ist eine externe Festplatte mit genügend TB.
    Also wenn Du noch Info brauchst, einfach anrufen.
    Aber zuerst sind die kleinen Fellnasen dran, heute genau 4 Wochen alt.
    Herzliche Grüße aus dem Süden.
    Bärbel mit Bernd, Bonni und unserem smarten Charmeur Kamui

  • #57

    Karin und die Angel´s (Montag, 10 August 2020 16:37)

    Danke, Danke für die vielen Glückwünsche
    Ja diesmal war alles anders, gerne möchte ich es euch erzählen aber ich habe keinen Speicherplatz mehr auf meinem Max. Die erste Festplatte Datenspeicher geht nicht, da mein Max zu alt! Os x 10.9.5 das ist er und ich bin dabei eine Speicherfestplatte zu finde. Die 2000 Bilder müssen gesichert werden. Vielleicht weiß einer von euch Rat? kliebe Grüße Karin

  • #56

    Bärbel + Bernd Rosenbaum (Montag, 03 August 2020 13:03)

    Hallo liebe Karin, da bei uns auch sehr viel los war, haben wir erst jetzt wieder mal in Deiner Website gelesen. Du bist umgezogen und alles ist jetzt wieder geordnet. Das freut uns sehr. Geht es Dir gut und auch der Mama des O-Wurfes?
    Sind die Kleinen von Helena schon geschlüpft? Wenn noch nicht dann sicher heute, es ist Vollmond! Ein gutes Datum.
    Wir melden uns bald wieder Bis dahin alles Gute für alle White Angels, ob mit 2 oder 4 Beinen.

    Liebe Grüße aus dem Süden von Bärbel, Bernd mit Bonni und Kamui

  • #55

    Klaudia Lorenz (Sonntag, 26 Juli 2020 12:01)

    war eben auf Ihrer tollen Homepage. Ihre Hunde wunderschön, könnte mich diesmal in einen Englischen Vertreter verlieben. Hatte selbst 2 Iren, leider ist einer vor ca. 8 Wochen verstorben, er fehlt.
    Wünsche Ihnen noch viel Glück, Gesundheit und Erfolg
    Liebe Grüße Klaudia Lorenz

  • #54

    Leo und die Behrendt s (Sonntag, 10 Mai 2020 22:31)

    Herzliche Glückwünsche zum 3.Geburtstag allen Geschwistern des L-Wurfes ! Wir hoffen, ihr seid alle gesund und munter und vor allen Dingen, dass das so bleibt ! Herzliche Grüße senden euch und dem Rudel und der lieben Karin und allen Setterfreundrn Leo und die Behrendt s

  • #53

    Ingrid und Henning (Donnerstag, 09 April 2020 16:16)

    Liebe Karin,
    nachträglich die besten Glückwünsche zum Wiegenfest wünschen wir von Herzen.❤ Bleiben Sie gesund und knuddeln Sie die Hunde von uns. Bis bald, liebe Grüße aus Sandershausen �

  • #52

    Bärbel, Bernd; Bonni + Kamui (Montag, 06 April 2020 22:28)

    Liebe Karin,
    für Dich unsere allerbesten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag!
    Wir wünschen Dir viel Gesundheit und weiterhin reine Freude mit Deinen engsten Freunden, den Angels. Das sind die besseren Menschen, auf die man sich immer verlassen kann. Wir hoffen Dich bald wieder zusehen und grüßen herzlichst aus dem Süden. Bärbel mit Bernd und Bonni mit ihrem tollen Kamui.

  • #51

    Sabine Herbert und Cosimo (Sonntag, 05 April 2020 15:34)

    Corona und Langeweile?
    Mit einem lauffreudigen Setter nie.
    Cosimo der ordentliche, der perfekt im Haus ist, Kampfschmuser, der nie einer Fliege Leid zufügen würde (Eichhörnchen sind ja keine Fliegen), der nicht klaut, der noch nie was zerstört hat, hat jetzt zugeschlagen. Er wollte seinen Knochen für schlechte Zeiten im Bett verstecken. Dabei hat er mir zwei große Winkelhaken in meine schöne Bettwäsche gerissen. Ich war aber nicht sauer. Wer solche Augen hat dem kann man nicht böse sein. Na ja der Schneider wird es wohl schon richten können.
    Schöne Grüße an alle und bleibt Gesund
    Euer Cosimo

  • #50

    Iris Braun (Mittwoch, 19 Februar 2020 20:35)

    Happy Birthday dem ganzen J -Wurf wir hoffen allen geht es so gut wie unserem Jimmy ❤️Liebe Grüße Karin �

  • #49

    Ingrid + Henning (Samstag, 08 Februar 2020 18:23)

    Liebe Karin, vielen Dank für den schönen Vormittag und den herzlichen Empfang im Rudel. Es war ein Genuss ein" Bad" in mitten des Setter Rudels zu nehmen, wir konnten uns nur schwer lösen. Nun wird erst mal die Erinnerung gelebt bis wir ganz bestimmt bald schon wieder in Rheine zum schmusen vor der Tür stehen. Ganz liebe Grüsse senden
    Ingrid + Henning

  • #48

    Ingrid + Henning (Sonntag, 05 Januar 2020 09:14)

    Liebe Karin
    ein frohes , gesundes und wundervolles Jahr 2020 mit vielen schönen Erlebnissen wünschen wir und grüßen alle Setter Angels herzlich aus Niestetal - Sandershausen bei Kassel. Bis bald, wir freuen uns.

  • #47

    Bärbel + Bernd + Bommi + Kamui (Mittwoch, 01 Januar 2020 21:07)

    Wir wünschen allen ein frohes Neues Jahr und jede Menge Gesundheit.
    Liebe Grüße
    von allen Rosenbäumen

  • #46

    Gianna, Fam. Föse (Mittwoch, 01 Januar 2020 11:53)

    Hallo Fr. Karin,
    einen guten Start ins neue Jahrhundert wünschen wir Ihnen und den Angel Settern. Mögen all Ihre Schutzengel Sie auch wieder in diesem Jahr stets
    begleiten. Liebe Grüße auch an Ihre Familie.

  • #45

    Kami (Dienstag, 31 Dezember 2019 22:33)

    Hallo Frau Steinhübel
    Kami und seine stolzen Besitzer wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins Jahr 2020

  • #44

    Sabine Herbert und Cosimo (Dienstag, 24 Dezember 2019 11:20)

    Liebe Karin,
    wir wünschen Dir , Deiner Familie und den Setter Angel´s ein frohes Weihnachtsfest
    Sabine, Herbert und Cosimo

  • #43

    Beate (Freitag, 15 November 2019 18:31)

    Liebe Karin,
    gerade habe ich gelesen, dass Bijou nicht mehr unter uns weilt. Ich würde dich gern trösten, da ich nach dem Verlust von Johns Schwester Bella, nur allzu gut weiß, wie weh es tut so einen tollen Lebenskameraden zu verlieren.
    Lieber Gruß auch an Yasmin, Vanessa und Violetta.
    Beate

  • #42

    Bärbel, Bernd, Bonni, Kamui (Sonntag, 03 November 2019 18:07)

    Hallo Karin,
    liebe Grüße an Dich von Kamui und an alle Setterbuben und Mädels.
    Wir hoffen es geht Dir gut und würden uns freuen von Dir zu hören.
    Die Welt ist klein!
    Namir ist bei den Nachbarn meiner Schwester in Böckstein (Bad Gastein) eingezogen. Sie ist ganz begeistert von dem knuddeligen kleine Wesen.
    Ab und zu kommen wir auch dort hin. Dann können sich ja die "Verwandten" beschnuppern.
    Wir hoffen bis bald und liebe Grüße von allen Rosenbäumen

  • #41

    Bärbel + Bernd Rosenbaum (Freitag, 01 November 2019 21:00)

    Liebe Karin,
    die Welt ist wirklich klein. Namir ist jetzt in Böckstein (Bad Gestein) zuhause. Er ist der direkte Nachbar meiner Schwester. Sie hat mir geschrieben, was das für ein süßer knuddeliger Hund wäre. Namir und sein Freund der Orange Belton Rüde sind ein tolles Gespann.
    Wie geht es denn Nemo? Hat er jetzt ein zuhause bekommen?
    Ein außergewöhnlicher Hund, den Du nicht weggeben solltest!
    Es würde uns freuen wieder einmal von Dir zu hören.

    Bis bald und liebe Grüße
    Bärbel und Bernd mit Kamui und Bonni

  • #40

    Karin u. die Angel Setter (Mittwoch, 23 Oktober 2019 19:15)

    In meinem Gästebuch möchte ich antworten da ich keine Möglichkeit sehe dir Heike anders zu antworten. Achtung vor Tier und Mensch wir kommunizieren wenn mir die Adresse Telefon Nummer und der Name angegeben wird und nicht anonym.
    Aus Achtung vor Mensch und Tier.
    Streiten warum streiten, es wird darauf hingewiesen das wir in einem nicht VDH/FCI Verein unsere Liebhaber Zucht gemeldet haben, da in Deutschland es nicht mehr möglich ist English Setter ohne Jagd Prüfung zu züchten, anders vor 25 Jahren , lesen Sie die Geschichte über English Setter in Deutschland im VDH.
    Wissen ist Macht und gerade bei den English Settern ist es wichtig.
    Streiten die Zeit auf unserer Erde ist viel zu kurz um sich zu streiten, liebevoll mit Achtung vor dem Leben, das ist unsere Devise. Alles erdenkliche Gute für Sie
    Karin und die Setter Angel`s

  • #39

    Heike (Dienstag, 22 Oktober 2019 13:35)

    Liebe Karin,
    beim Stöbern bin ich auf Ihre Homepage aufmerksam geworden und gratuliere Ihnen zu Ihren wunderbaren Hunden von Herzen!
    Ich finde es bemerkenswert, dass Sie diese Rasse als Familienhunde züchten. Mich, als Liebhaberin der English Setter, freut das sehr! Als potentielle Welpenkäuferin (eben weil nicht jagdlich geführt wird!) schreckt allerdings diese doch sehr offensiv demonstrierte Streitigkeit einer Vereinszugehörigkeit ab. Ich möchte gern einen Welpen und kein Politikum kaufen.
    Beste Grüße, Heike

  • #38

    Sabine Herbert und Cosimo (Samstag, 31 August 2019 16:02)

    Der stolze Papa Cosimo war gestern zu Besuch in Rheine. Dieser Tag wird immer in unserer Erinnerung bleiben. Die Welpen, Helina und die anderen Angels einfach toll. Karin wir danken dir das wir das erleben durften und wünschen den neuen Welpenbesitzern alles Gute mit diesen wundervollen Wesen.
    Liebe Grüße

  • #37

    Thomas u. Petra Föse , Gianna (Mittwoch, 26 Juni 2019 17:51)

    Unseren allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt von neun!!!!! kleinen
    English Settern.
    Soeben haben wir erst die freudige Nachricht von Fam. Stein gelesen.
    Da kann man nur sagen : Toll gemacht, Cosimo !!
    Und Helina natürlich auch!!

  • #36

    Sabine Herbert und Cosimo (Sonntag, 23 Juni 2019 18:09)

    Meine wunderschöne Helina, du hast das so toll gemacht.
    Wir gratulieren Dir und den Angel`s zu dem tollen Wurf.
    Der stolze Papa Cosimo

  • #35

    Karsten Rausch (Freitag, 10 Mai 2019 19:47)

    Alles Gute zum 2.Geburtstag vom L-Wurf.
    Lucky war mit uns im Sauerland jeden Tag wandern.
    Lucky war sogar so mutig, er ist sogar über eine Hängebrücke gelaufen �

  • #34

    Bärbel, Bernd Bonni und Kamui (Samstag, 06 April 2019 20:15)

    Liebe Karin,

    alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.
    Wir wünschen Dir viel Gesundheit und freuen uns, dass Du die richtigen Kontakte für Dein Leben gefunden hast. Dein Schutzengel wird Dich treu begleiten. Und wir sind in Gedanken immer bei Dir und Deinen Hunden.

    Wir grüßen Dich herzlichst aus dem Süden
    Bärbel, Bernd und Bonni mit Kamui

  • #33

    Geburtstag Markus u. Jolie (Dienstag, 19 Februar 2019 15:20)

    Liebe Karin,

    schon lange nichts mehr voneinander gehört... . Da ja morgen der Geburtstag des J- Wurfes ist, dachte ich mir, ich nehme das mal zum Anlass dir kurz zu schreiben.
    Jolie, Maria und ich waren zusammen auf großer Reise. Mit dem VW Bus sind wir Mitte Oktober 2018, der Adriaküste entlang, über Kroatien, Bosnien- Herzegowina, Montenegro, Albanien, Korfu bis nach Griechenland gefahren. Es alles gut geklappt, mit Jolie kann man einfach Pferde stehlen, sie ist glücklich wenn es auf Reise geht und glücklich wenn sie wieder Zuhause ist. Und sie hat (wie alle anderen Angelsetter auch...) überall Freunde gefunden! Seit 14 Tagen sind wir nun zurück. Anfang Mai soll es dann weiter nach Irland und Schottland gehen.
    Wir hoffen dir geht es soweit gut!

    Liebe Grüße
    Markus & Jolie

  • #32

    Kamui + Bonni (Dienstag, 19 Februar 2019 12:55)

    An alle unsere Verwandten Buben und Mädels aus dem "J" Wurf.
    Wir wünschen Euch alles Liebe zum 3. Geburtstag. Bleibt gesund und munter.
    Es grüßen Euch herzlich, Kamui mit Bonni und in memoriam Janus.

  • #31

    Ute Hill, Colorado (Donnerstag, 31 Januar 2019 07:59)

    Hallo Karin,
    Wir haben Sir Henry geliebt,
    Sir Henry hat uns so viel gegeben,
    Er war meine grosse Liebe,
    ER war Rudelfuhrer,
    Er war der Beste,
    ER liebte es zu Essen,
    12 Jahre waren uns vergonnt
    Und wir haben sie genossen!
    Danke Karin das du Ihn uns
    Anvertraut hast!
    �����������❤️
    Liebe Ute ,
    ich bin bei dir. Immer wirst du ihn fühlen, es war und ist dein Seelen Setter, immer bei dir. Deine Karin

  • #30

    Bernd, Bärbel mit Bonni und Kamui (Dienstag, 01 Januar 2019 12:22)

    Liebe Karin, liebe Setterfreunde,
    wir wünschen Dir liebe Karin und Euch allen mit Euren Fellnasen ein gesundes und friedliches Jahr 2019. Es grüßen Euch herzlich aus dem Süden, Bernd + Bärbel und der taffe Kamui mit seiner Freundin Bonni

  • #29

    Karin u. die Angel Setter (Mittwoch, 31 Oktober 2018 06:52)

    Guten Morgen
    danke für diesen Eintrag, ich möchte noch ergänzen.
    Es gibt ja viele Haushaltsreiniger die für Kleinkinder und Haustiere giftig sind, nur bitte die Gebrauchsanweisung, Inhaltsstoffe lesen.
    Auf natürliche weise geht es sehr gut mit Neutralseife, Schmierseife oder mit klarem Wasser nach wischen. Es gibt auch Dampfgeräte die sind neutral und reinigen über den Dampf.
    Liebe Grüße Karin u. die Angel`s

  • #28

    Stein (Montag, 29 Oktober 2018 19:13)

    An alle Tierhalter Achtung! Dringend lesen und teilen!!! Wie wir vor knapp einer Woche bei einem Besuch in der Tierarztpraxis am schwarzen Brett erfahren haben, musste ein 5-jähriger Schäferhund wegen eines schmerzhaften Leberleidens eingeschläfert werden. Die Besitzerin hat eine Autopsie veranlasst, da sie keinerlei Erklärung für dieses Leiden hatte. Zur Vorgeschichte muss man wissen, dass der Hund immer im Haus lebte, nur unter Aufsicht ins Freie geführt wurde und auch da immer unter Beaufsichtigung war. Die Autopsie ergab, dass die Leber in einem fürchterlichen Zustand war, was nur auf regelmässige Gifteinnmahme zurück zu führen war.Danach wurden alle Haushaltsprodukte auf Giftanteile überprüft. Bei genauer Inspektion der Verpackung Swiffers- feuchte Tücher stiess man auf das Kleingedruckte, wo darauf hingewiesen wird, dass das Produkt für Kinder und Tiere giftig ist. Die Kontaktaufnahme mit dem Fabrikanten des Produktes brachte die grosse Überraschung, dass einer der Bestandteile Enteiser, bzw. sehr nah dem Molekül Enteiser entspricht. Der Boden der Besitzerin des Schäferhundes wurde regelmässig mit den oben erwähnten Tüchern gereinigt. Der Hund leckte sich immer die Fussballen und das führte zur Vergiftung. Nicht lange nach dem Tod des Hundes mussten auch 2 Katzen mit den gleichen Symptomen eingeschläfert werden. Auch in diesem Fall wurden dort über längere Zeit die Swiffer- feucht Tücher benutzt. Tierhalter werden ausdrücklich gewarnt, diese für Tiere giftigen Tücher zu benutzen. Bitte an alle Freunde, Bekannte, etc. mit Kindern & Haustieren weiterleiten!!!

  • #27

    Karin u. die Angel Setter (Samstag, 27 Oktober 2018 17:04)

    Hallo Sabine und Herbert
    leider ist der Text , den ich lesen konnte nicht im Gästebuch, bitte eintragen, danke.
    Eure Karin

  • #26

    Cosimo , Herbert und Sabine (Samstag, 27 Oktober 2018 16:58)

    Ein tolles happy End, das ist so ergreifend, da bekommt man Gänsehaut!

  • #25

    Mimi u. Fam Föse, 23.Okt.2018 (Dienstag, 23 Oktober 2018 19:18)

    Eine merkwürdige Geschichte mit happy End

    Als der M-Wurf geboren wurde und Fr. Karin die ersten Fotos veröffentlichte, sagte Hr. Föse eines abends zu seiner Frau: "" Die Mimi gehört
    jetzt schon mir, nur Fr. Steinhübel weiß es noch nicht"".
    Fr. Föse empfand diese Aussage als bedeutungslos und so gingen die Monate
    vorüber. Zu dieser Zeit bestand KEINERLEI Kontakt zu Fr. Karin.
    Anfang Oktober klingelte plötzlich das Telefon und Fr. Karin war am Apparat.
    ""Ich weiß warum Sie anrufen, es geht um Mimi"", sagte Hr. Föse sofort.
    Sekundenlange Stille und dann die Frage von Fr. Karin: ""Ja, woher wissen Sie das ?"". Hr. Föse sagte nur: ""Ich wußte es.""
    2 Wochen später haben wir Mimi abgeholt. Die Entscheidung fiel uns leicht.
    Mimi wohnt jetzt bei ihrer Schwester Gianna u. dem Iren (( dies war eigentlich
    auch der heimliche Wunsch von Fr. Karin das Mimi in ein kleines Rudel kommt)). Mimi wurde sofort akzeptiert und es gab keinerlei Probleme. Alle drei
    toben u. spielen vergnügt im Garten, Zerrspiele sind das Größte!
    Das erste, was Mimi sofort erlernt hatte war die ""Essensausgabe"",
    alles Andere kommt später.........
    Die Frage der Geschichte : War es
    Bestimmung, Vorahnung, eine Aura oder gar Magie??

  • #24

    Bärbel + Bernd mit Bonni + Kamui (Mittwoch, 08 August 2018 22:15)

    Liebe Karin, liebe Setterfreunde,

    genau vor einem Jahr ist Janus von uns gegangen.
    Wir sind immer noch sehr traurig, wissen aber dass er uns weiter begleitet.
    Bonni und Kamui sind wunderbare Freunde, die jeden Abend Janus Grab besuchen und dort verweilen.

    Leider konnten wir dieses Mal nicht zum Settertreffen kommen, weil Frauchen geschäftlich in Kopenhagen war. Und die letzten Wochen konnten wir Dich liebe Karin nie tel. erreichen, warum auch immer.

    Wir hoffen es war für alle wieder ein tolles Wochenende bei dem Traumwetter und ihr seid alle gesund.
    Vielleicht klappt's bei uns dann wieder im nächsten Jahr.

    Wir grüßen alle herzlich aus dem Süden
    Bärbel, Bernd mit Bonni und Kamui

  • #23

    Bärbel + Bernd mit Bonni + Kamui (Mittwoch, 08 August 2018 18:50)

    Liebe Karin, liebe Setterfreunde,
    wir hoffen Ihr hattet alle ein schönes Wochenende beim Treffen der Angels.
    Das Wetter hat ja wunderbar mitgemacht. Wir konnten dieses Jahr nicht dabei sein, denn Frauchen war geschäftlich in Kopenhagen.
    Heute vor einem Jahr ist Janus in das Reich der Seelen gegangen.
    Er ist ein ganz besonderer Gefährte, der uns auf seine Weise immer noch begleitet. Seine Freunde Bonni und Kamui scheinen seine Anwesenheit zu sehen, was aus ihren Reaktionen deutlich wird. Wir wissen dass er bei uns ist.

    Wir grüßen alle herzlich aus dem Süden.
    Bärbel + Bernd mit Bonni + Kamui

  • #22

    Dino 20.06.2011* (Mittwoch, 20 Juni 2018 11:49)

    Liebe Schwestern,
    Liebe Brüder,
    ich wünsche Euch einen schönen Geburtstag und hoffe, dass es euch gut geht.
    ���Euer Dino

  • #21

    Michael und Hariette Behrendt (Donnerstag, 10 Mai 2018 12:21)

    HAPPY BIRTHDAY � allen Geschwistern des L-Wurfes vom 10.Mai 2ü17 zum 1. Jahr ! Wir wünschen euch alles Liebe und ein gesundes, fröhliches Setterleben!
    Euer Leo mit Michael und Hariette Behrendt

  • #20

    Gianna, Thomas u. Petra Föse (Mittwoch, 14 Februar 2018 20:07)

    Liebe Setterfreunde,
    Gianna durfte am 19. Oktober 2017 bei uns einziehen. Als wir Sie besucht hatten, war die Entscheidung schon gefallen. Die oder keine! Mit unserem Irish Setter Rüden verstand Sie sich auf Anhieb. Dies bemerkte Fr. Karin sofort mit Kennerblick u. sagte: Sie darf ausziehen...Sie wird sich öffnen. Und Fr. Karin sollte recht behalten haben. Gianna hat sich trotz ihrer 3,5 Jahre uns gegenüber sehr schnell geöffnet. Bereits nach 6 Tagen war die Leine überflüssig. Kommandos wurden brav befolgt. Der Ire u. das Herrchen sind Ihr ein u. alles. Nur wenn Frauchen den Kochlöffel schwingt, gibt's dann die beiden nicht mehr.
    Man sagt immer : Einen älteren Hund kann man nicht so leicht umerziehen. Doch weit gefehlt!! Ein Hund lernt niemals aus, auch im Alter nicht. Nur wir Menschen haben es in der Hand.
    Giannna ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken - eine Bereicherung .
    Sie hat Ihren festen Platz gefunden.
    An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an Fr. Karin.
    viele Grüße aus Breuna / Warburg an die Setter Angels

  • #19

    Vio (Dienstag, 19 Dezember 2017 20:55)

    Allen Setterfreunden und Setter Angels ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Aragon liegt hier gerade frisch geduscht und getrimmt vor dem Weihnachtsbaum und genießt den wunderbaren Weihnachtsplätzchen-Duft, war klar! ^^

    Liebe Grüße und euch allen schöne, besinnliche Festtage
    Aragon, Robert und Vio

  • #18

    Bernd + Bärbel Rosenbaum (Samstag, 09 September 2017 23:16)

    Liebe Setterfreunde,
    es sind nun genau 4 Wochen seit dem plötzlichen Tod unseres geliebten Jules.
    Immer wieder holt uns die Frage nach dem warum ein. Eine Antwort wird es einmal geben, da sind wir sicher.
    Unser Licht in der Laterne an seinem Grab im Garten begleitet ihn.
    Kamui und Bonni sind täglich um ihn herum und spielen, wie wenn er mit dabei wäre. Kamui geht es sehr gut und die beiden sind mittlerweile ein super Team. Sie genießen die langen Touren, ihren großen Garten und das frische Futter.
    Wir sind sehr froh über diese Harmonie, trotzdem vermissen wir Jule sehr.

    Herzliche Grüße
    Bärbel + Bernd mit Bonni und Kamui

  • #17

    Iris (Mittwoch, 16 August 2017 20:09)

    Wir sind einfach nur furchtbar erschrocken und traurig über den plötzlichen Tod von Jimmys Bruder und können die Trauer und den Verlust gut nach empfinden .......

  • #16

    Karin und die Familie (Donnerstag, 10 August 2017 22:17)

    Traurigkeit und Tränen, wir können es uns nicht erklären, wir müssen es annehmen.
    Du Jule ( Janus ) bist über die Regenbrücke gegangen, Stunden vorher gelaufen, gesprungen und einen neuen Freund gefunden und dennoch musstest du gehen............Leise ganz leise schwingst du deine Flügel aus und fliegst nach Haus.
    Wir beweinen dich, denken an dich, du liebevoller English Setter.

  • #15

    Baerbel + Bernd Rosenbaum (Donnerstag, 10 August 2017 19:18)

    Liebe Setterfreunde,
    wir trauern um unseren geliebten Jules (Janus), der gestern nach unserer Heimkehr vom Emsland einfach im Garten tot umgefallen ist.
    Die Diagnose der Tierärzte: plötzlicher Herztod, der keine Vorzeichen hat.

    In seinem kurzen Leben hat Jules uns so viel gegeben - wir vermissen ihn unendlich.
    Kamui + Bonni halten uns, aber es wird dauern.

    Mit herzlichen Grüßen an alle
    Bärbel + Bernd mit Bonni und Kamui

  • #14

    Karinu.dieAngel Setter (Sonntag, 30 Juli 2017 05:43)

    Guten Morgen, mir ist erst jetzt aufgefallen, das das Datum von Nicols Eintrag nicht stimmt!
    Liebe Nicole deine geliebte English Setter Hündin Anastaica / Alegra ist 2007
    geboren, es war der A-Wurf. Sie ist 10.5 Jahre alt an deiner Seite gewesen, dieses liebevolle Wesen.
    2014 zog Hera by white Angel bei euch ein, sie wird euch stärken.
    Eure English Setter Familie

  • #13

    Karin Wolfertz (Montag, 12 Juni 2017 12:02)

    Liebe Karin,
    wir waren mit Dino ein paar Tage in Domburg. Er fand das Meer und den Strand super Klasse. Dino hat sich vorbildlich verhalten, sowohl im Hotel als auch in Restaurants und Cafés. Dino ist ein so toller, ausgeglichener Hund, den man einfach lieben muss. Wir sind auch ein wenig stolz darauf, dass uns so viele Leute auf unseren Hund angesprochen haben. Er war der Hundekönig von Domburg.
    Auch nach all den Jahren nochmals vielen Dank für diesen wunderschönen Setter.

  • #12

    Nicole Englert (Sonntag, 04 Juni 2017 14:41)

    Liebe Karin, ich sitze hier und bin am Boden zerstört. Mein Mädchen fehlt mir unendlich.... ich werde niemals vergessen wie ich im Januar 2010 Kontakt zu Dir aufnahm wegen einer Trico Hündin.... die du nicht hattest....dennoch fühlte ich mich gleich gut aufgehoben bei dir und kam zu Besuch...du legtest mir MEINE Alegra in die Arme und es war von beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick... durch deine liebevolle und innige Aufzucht war sie einfach vom Wesen her wunderbar!! Sie war super sozialiesiert und IMMER liebenswert zu Mensch, Kind und allen anderen Tieren...selbst mit meinen Katzen kuschelte Sie und mit den Kitten schmuste Sie in der kleinen Wurfkiste..... ich möchte mich einfach nochmal von Herzen bei Dir bedanken das Du mir mein Mädchen anvertraut hast.... und ich hätte so gerne noch viele so wunderbare Jahre mit Ihr genossen... Alegra war für mich ein Traumhund den ich nie vergessen werde!!! So anhänglich treu und mitfühlend.... Sie war immer an meiner Seite und spürte sofort wie ich mich fühlte und nahm das Szepter in die Hand.... und sofort ging es mir besser..... nochmal Danke für alles....und das du uns immer mit Rat und Tat zur Seite standes..... ich drücke Dich und hoffe Dich bald wieder in die Arme nehmen zu können.... alles Liebe Deine Nicole