Entlaufen

English Setter Hündin Amilie, vermisst seit 2010.
English Setter Hündin Amilie, vermisst seit 2010.
English Setter Hündin Amilie, vermisst seit 2010.
English Setter Hündin Amilie, vermisst seit 2010.

Stand 2017: wir haben sie immer noch nicht gefunden!

 

VERMISST UND GESUCHT: ENGLISH SETTER HÜNDIN AMILIE

Amilies Facebook Seite: Amilie vermisst English Setter


Amilie wird seit dem 13.04.2010 vermisst !!!

Hinweise an: team@setter-by-white-angel.de

 

TEL.0170 8133900

 

Und auch in diesem Jahr (2015) hoffen wir auf ein Zeichen von der

English Setter Hündin Amilie,

die im April 2010 entlaufen und seitdem verschwunden ist.

Sollte jemand sie gesehen haben, so möge er uns bitte kontaktieren.

Und möge derjenige der sie gefunden hat dieses lesen: ein anonymer Brief mit aktuellen Fotos o.ä würde unser Herz zutiefst erfreuen!!!

Wir möchten einfach nur wissen ob es ihr gut geht-

wo immer sie gerade auch sein mag!!!

English Setter Hündin Amilie, vermisst seit 2010.
English Setter Hündin Amilie, vermisst seit 2010.

Infos zu Amilie:

  • Rasse: English Setter
  • Größe: ca. 64 cm Schulterhöhe wie z.b. Golden Retriever
  • Rufname: Emilie oder Amy
  • Geburtstag: 11.02.2007
  • Farbe: weiß mit schwarzen Flecken (in Fachsprache: blue-belton)
  • Besondere Kennzeichen: Hatte bis dato einen Nabelbruch und einen Knickschwanz (nicht sichtbar, nur fühlbar)


Amilie ist bei Tasso ( http://www.tasso.net/Vermisst-Gefunden/Suchmeldungen) registriert.
Tasso Suchmeldungs-Nr.: 50767
Achtung! Durch ein Systemfehler bei Tasso wurde Amilie leider erst ein paar Wochen nach ihrem Verschwinden 2010 bei Tasso korrekt aufgeführt, ob sie in dieser Zeit von einem Tierarzt o.ä. ergebnislos gescannt wurde wissen wir nicht!
Aus diesem Grunde an alle Tierärzte & Helfer: Bitte einfach noch einmal alle English Setter Hündinnen scannen, auch wenn ihr diese nun ggf. seit drei Jahren kennt - es könnte sich um Amilie handeln! Danke!

**************

MISSING ENGLISH SETTER DOG (female)!
Amily has run away on 13/04/2010 in Germany (48*** Rheine).
She could be everywhere in Germany and around. So if you are from the Netherlands, Denmark, Poland, Czech Republic, Austria, Liechtenstein, Switzerland, France, Luxemburg, Belgium and you see a dog like Amilie, please contact your Vet / Tasso!
Wherever Amilie is right now: we just want to know if she is fine!!!!
Please send us current pictures or videos of her (anonymously is ok)!
We miss her so much!

  • Breed: English Setter
  • Size: about 62 cm shoulder height e.g. Golden Retriever
  • Nickname: Emily or Amy
  • Date of Birth: 11/02/2007
  • Color: white with black spots (so called: blue-belton)
  • Special Features: She has an umbilical hernia and a kinked tail (not visible, perceptible only)


Amilie is registered at Tasso ( http://www.tasso.net/Vermisst-Gefunden/Suchmeldungen):
Tasso Search-Nr.: 50767

Amilies facebook Seite mit vielen Fotos und Infos: HIER KLICKEN.


English Setter Hündin Amilie, vermisst seit 2010.
English Setter Hündin Amilie, vermisst seit 2010.

News : Oktober 2010

 

wir haben im August wieder von einem entlaufendem English Setter in Horstmar gehört, Yasmin ist hingefahren und hat eine Hündin (Tricolor) gefunden, leider nicht Amilie

(Amilie ist blue belton, d.h ihr Fell ist schwarz-weiß)!

Wir suchen weiter!

Ein Foto von English Setter Amilie und Yasmin von 2009:



Wir haben sie immer noch nicht gefunden!

News:  28.06.2010 und 29.06.2010 ist Amilie in Wettringen von einer Tierschützerin, Apothekerin und einer älteren Dame gesehen worden, sie hatte kein Halsband um und sah sehr gepflegt aus. Leider dachte die Apothekerin sie gehörte zu den 2 Damen die sich unterhielten, dann war sie weg.
Die ältere Dame sah sie an der Kirche und am Dienstag sah die Tierschützerin Amilie, dass sie an einem schwarzem Kombi hoch sprang, der dann fluchtartig Richtung Bilk fuhr. Amilie mitten auf der Straße hinterher, die ältere Dame mit dem Wagen auch, hinterher war der schwarzen Wagen weg, Amilie drehte ab und ist in den Seitenwegen von Wettringen verschwunden.

Suchaktionen, Tasso plakatierung, Amt, Polizei und Tierheime, nichts.......................Am Mittwoch und Donnerstag  habe ich mit Bijou die Fährte aufgenommen, doch nach 3 Stunden bei 37 Grad ging nichts mehr. Frau Wengler mit vielen Helferinnen und Gaby halten die Augen dort auf, es ist wieder der Fahrradweg die Verbindung zwischen Rheine, Neunkirchen und Wettringen an vielen Seen vorbei.

Mein Wunsch Amilie soll es gut gehen und ich hoffe auf eine vertrauliche Nachricht. Leider habe ich meinen Arm gebrochen und bin außer Kraft gesetzt!   

 

Hier möchte mich bei den vielen Helfern bedanken und Euch bitten: Haltet die Augen und Ohren auf, denn Amilie ist noch immer verschwunden!?!?!?!? Karin u. die Setter Angel`s

---

Wir wünschen uns so sehr etwas von dir zu hören!                                         

Hinweise werden streng vertraulich behandelt !                                             


Wir hoffen dass du lebst Amilie , deine Karin u. die Setter Angel`s                 


Setter-by-white-Angel.de
Email:team@setter-by-white-angel.de
Mobil: 0170 8133900

Amilie wird vermisst !!!        

Amilie ist am 13.04.10 um Rheine entlaufen!
Es gibt einen Finderlohn !
wir wünschen uns so sehr das du wieder kommst, bitte geben Sie Amilie uns zurück! Karin, die Kinder & Freunde. 

English Setter Hündin Amilie, vermisst seit 2010.
English Setter Hündin Amilie, vermisst seit 2010.


Sie werden uns immer in unseren Erinnerungen begleiten:

Amilie by white Angel entlaufen am 13.04.2010

Alina Dorea's Brown Sugar *13.04.2004 † 01.12.2010



 

Amilie by white Angel

 

Geboren in meinen Händen

 

Gefüttert Tag und Nacht

 

Ich war direkt in deinen Fängen

 

Jede Minute über dich gewacht

 

 

 

Geöffnet hast deine Augen

 

Verloren in deiner Art

 

Möchte für dich zu etwas Taugen

 

Doch es wird eine lange Fahrt

 

 

 

Erobert hast du mein Herz

 

Schutz schenkte ich dir

 

Groß würde sein der Schmerz

 

Doch jetzt sind wir Hier

 

 

 

Klautest meine Kuscheltiere

 

Schliefst in meinen Armen

 

Ich stand Schmiere

 

Lies dich Schlafen im Warmen

 

 

 

Groß wurdest du schnell

 

Aus zwei wurde Eins

 

Laut dein Gebell

 

Und du warst Meins

 

 

 

Schwierig war es ohne Mich

 

Ruhig warst du nur mit Mir

 

Gedacht habe ich nur an Dich

 

Gefallen hat es mir nur mit Dir

 

 

 

Doch es war Schwierig

 

Tag ein, Tag aus

 

Wir waren so gierig

 

Dabei warst du meine Maus

 

 

 

Verloren den Blick

 

Die Lösung so weit entfernt

 

Es war dein Tick

 

Du hastest es nicht gelernt

 

 

 

Der Druck kam, wollte sein Ziel

 

Weisheit hieß es

 

Es ist kein Spiel

 

Es war der Stress

 

 

 

So beschloss ich

 

Machte den Fehler meines Lebens

 

So verlor ich Dich

 

Hoffte auf Hilfe, vergebens

 

 

 

Es sollte alles Gut werden

 

Glücklich sein, frei sein

 

Fort waren alle Beschwerden

 

Alles war gut nachdem Anschein

 

 

 

 

Keine paar Tage

 

Zerstört wurde mein Herz

 

Jeder legt es auf die Waage

 

Doch niemand machte mehr Terz

 

 

 

Verschwunden, einfach so

 

Ein Kaninchen lockte

 

Suchen will ich dich, doch wo?

 

Der Anruf schockte

 

 

 

Krank, traurig, glücklich

 

Immer warst du da

 

Gehört hast du zu mir, so deutlich

 

Ja ich sag es euch, es ist wahr

 

 

 

Ich hab mein Herz verloren

 

Ich hab es geschworen

 

Wenn ich Sie finde

 

Nie wieder, wird Sie gehen im Winde.

 

 

 

Yasmin Optenhövel

Juli 2011

 

Hab dich lieb Amilie!