· 

English Setter der Samstag 02.04.2022

Wir sind glücklich und freuen uns mit dem C-Wurf, sind doch 6 English Setter 13 Jahre alt geworden. Herzlichen Glückwunsch und ein freudiges neues Lebensjahr. Eure Karin u. die Angel`s

Unsere Cleo merkt ihr Alter , letztes Jahr ging es rauf und runter. 2 Knoten wurden aus der Milchleiste entfernt, großes Blutbild, Schilddrüsen Untersuchung usw...

Sie hat alles gemeistert, läuft mit Paolo und Palomina in den Wald dreht ihre Runden und kommt sofort wenn ich den Rückweg antrete. Ja sie ist eine Lady und ihre Augen leuchten wundervoll oder erwartungsvoll wenn es etwas leckeres gibt. Die Schafsmilch schleckt sie so weck, eine Scheibe Vollkornbrot mit Butter ist schon etwas feines. Jeden Tag bekommt sie eine Tablette für ihre Schilddrüse und 1 Tel. Algen, die Schafsmilch, 1 Möhre und über den Winter 1 Scheibe von der Pomelo.  Die Kalbshufe zum knabbern müssen sein dafür hat sie super Zähne! ich liebe sie.

Cleo und ich grüßen und beglückwünschen die Geschwister vom C-Wurf auf ein lebensfrohes 2022 eure Cleo und Karin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0