· 

Hera by white Angel †08 November2019†

Plötzlich unerwartet vor 14 Tagen sprangst und spieltest wild und nun bist du vor einigen Minuten zu deine Gefährtin Anastasia by white Angel gegangen. Es wird vermutet eine Vergiftung???

                                               †

                                       

Es war, als hätt der Himmel

Die Erde still geküsst,

Dass sie im Blütenschimmer

Von ihm nun träumen müsst.

 

Die Luft ging durch die Felder,

Die Ähren wogten sacht,

Es rauschten leis die Wälder,

So sternklar war die Nacht.

 

Und meine Seele spannte

Weit ihre Flügel aus,

Flog durch die stillen Lande,

Als flöge sie nach Haus.

 

~Joseph von Eichendorff

Liebe Hera das ganze Setter Rudel hat in diesen Tagen an dich gedacht, dir Kraft geschickt, deine Geschichte sah anders aus, sie hört hier auf Erden Heute auf. Ich fühlte dich, es war als seist du über den Berg aber du bist mit den Sonnenstrahlen schon unterwegs. Meine kleine Hera ich liebe dich wir sehen uns wieder deine Karin u. das Setter Rudel 

Liebe Nicole nun ist die zweite English Setter Hündin gegangen, im Herzen bei dir. Dein Hunderudel und deine Familie sind für dich da und ganz nah. Sie brauchen dich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karin u. die Setter Angel (Sonntag, 10 November 2019 07:52)

    Liebe Setter Freunde meine große Bitte
    glaubt nicht immer was der Arzt sagt , hinterfragt es , holt eine zweite Meinung ein.
    Wenn ein English Setter plötzlich anders ist , schlapp, spielt nicht so, will einfach nicht. Bitte sofort zum Arzt untersuchen lassen, es kann etwas vorliegen und der Sache sollte mann auf den Grund gehen. Nach einer Blut Untersuchung Zucker festzustellen und mit Insulin zu behandeln ist doch sehr fragwürdig! Ich bin selber Diabetikerin und es wurden 2 verschiedene Untersuchungen gemacht. Erst nach dem großen Test wurde es bestätigt. Ganz sicher ist wird Insulin gespritzt da wo kein Zucker ist gibt es eine Entgleisung in der Bauchspeicheldrüse und das kann auch eine Unterzuckerung sein die zum Tode führen kann. Bitte seit kritisch und hinterfragt! Eure Karin