· 

.... 8 Jahre alt/ English Setter/ der G u. H-Wurf

Euch meinen  lieben English Setter Kinder "Herzlichen Glückwunsch" zu eurem ganz besonderen Tag. Danke Helina für deine wundervollen English Setter Kindern. Sie hat die Liebhaber Zucht weitergebracht und von ihr ist Palomina und Paolo bei uns geblieben. Wir schauen positiv in die Zukunft. Euch meinen Lieben viele Küsschen, ein fantastisches Jahr mit euren Lieben. Gedanken an die Angels Wiese, die Seelen vereinen sich. Eure Karin

19 Jahre by white Angel , die Liebhaber Zucht ohne Jagdführung außerhalb des VDH/FCI in Germany. Immer haben wir Wert auf Gesundheit gelegt und war ein Welpe schwach so wurde er Medizinisch versorgt. Da durch das sie 24 Stunden betreut wurden , konnten wir sofort eingreifen wenn ein Welpe unter der Mutterhündin lag. So sind große , gesunde, langes Fell und lang lebende English Setter groß geworden. In unserer Linie kamen Allergien, Schilddrüsenunterfunktion  und 6 mal Knötchen in der Gebärleiste vor. Auch hatten wir Zahnfehlstellungen nach der Impfung bei 3 Settern. Ein Setter aus dem P-Wurf wurde mit der Flasche groß gezogen , der Unterkiffer wurde zu eng, nach Behandlungen, Homöopathie und Human Medizin  ist es fast verwachsen, er ist 7 Monate alt.. Wenn Unregelmäßigkeiten im Hormonhaushalt der Hündinnen vorkamen , muß man nicht sterilisieren sonder gibt das Mittel aus der Hömopatie "Metrovetsan".

Eure Karin u. die Angel`s

 

Hera by white Angel ist auf den Angelswiesen mit ihren Eltern und Geschwistern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0