Hurra wir werden 5 Jahre alt..............

Herzlichen Glückwunsch viel Liebe weiterhin eine super Gesundheit und ein langes Leben.

Einige von euch werde ich ja am Setter Treffen wieder sehen, ich freue mich.

An Elmondo sehe ich wie sehr er folgsam ist, gesund und munter, ein ganz lieber und fürsorglicher English Setter. Wir wollen auch an Emma(Chanuok) denken , sie war verunglückt und ist im Setterreich. 5Jahre sind vergangen sooooo schnell " Heute  " viel Freude und last euch das Leckerchen schmecken, eure Karin und die Angel Setter.

Glückwunsch auch von mir, euer Cosi

Liebe Karin
Cöschen in Labeu
Er ist ein vorbildlicher Setter im Urlaub gewesen. Total lieb und brav und
hat viel erlebt. Er ist 3 Stunden Schiff gefahren und hochgeklettert bis auf
Sonnendeck. Mit der Autofähre gefahren die Hotelbetten getestet und Nachts
aufgepasst ob einer über den Flur schleicht.Cosi ist in den Nord Ostseekanal
gefallen und ganz cool wieder rausgeklettert. Danach in ein Fischrestaurant
wo er sich das Wasser vom Pelz geschüttet hat das die Leute am schreien
waren das hat mich aber nicht gestört im Gegenteil ich habe einen Lachkrampf
bekommen.Am besten war es auf der Promenade da haben wir Pause auf einer
Bank gemacht. Jede Minute gingen Leute vorbei und alle waren über Cosi am
lachen oder sie haben uns angesprochen. Überhaupt haben fast alle den Cosi
bewundert er war der Star an der Küste und ich bin glücklich das er soviel
gelernt hat und dabei so cool geblieben ist.
Ein toller Hund
Liebe Grüße
Die Steins

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vio & Aragon (Montag, 04 Juni 2018 13:39)

    Ein Urlaub am Wasser, wie schön! Die schreienden Leute im Restaurant hätte ich gerne gesehen ^_^ Vermutlich hat er sie danach alle mit seinem lieben verwunderten Blick verzaubert? Einem Setter kann man einfach nicht böse sein! :)


    Liebe Grüße
    Vio & Aragon