· 

Hurra wir haben Geburtstag und sind 4 Jahre alt!

Hurra wir haben Geburtstag und sind nun 4 Jahre alt......

Viel Sonnenschein, einen warmen Frühling, einmal frei laufen am Meer wie ist das Leben schön, so könnt ihr euer Setterleben genissen . Liebe Grüße an Frauchen und Herrchen mit ihren Lieblingen, einige treffe ich immer wieder am Setter Treffen und sie werden von ihrer Mama Bell Bijou freudig begrüßt. Auch denken wir an unser Goldstücken Golda, war sie so kurz auf dieser Welt, immer wieder habe ich ihr Bild vor den Augen. Oben aus dem Norden kam ein Foto von George wie er leibt und lebt. Heute Morgen in der Früh waren schon die ersten Geburtstags Grüsse von Familie Fröse 

eingetroffen. Liebe Grüsse an Gianna und ihren Irisch Setterfreund tobt weiter so!. Nun an alle Nachkommen des G- Wurfs ihr seit herzlich eingeladen zum Setter Treffen am 4 / 5 August

wir freuen uns auf ein großes Wiedersehen eure English Setter Familie und Karin.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Familie Fröse (Mittwoch, 28 März 2018 12:43)

    Deine Nachricht für uns: !!!!!!!!! HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!

    Liebe Erdenmama,
    heute, am 28.3.14 erblickte ich erstmals das Licht der Welt.
    Es ist nun mittlerweile mein 4. Lebensjahr und danke Dir dafür.
    Alles Glück auf dieser Welt wurde mir beschert und dies ist mein
    schönstes Geburtstagsgeschenk.
    In Liebe, Deine GIANNA