Sherdin`s Star Cube Libre "Rufname Cosimo"

Cosimo hat eine rein Amerikanische Linie, er hat einen sehr starken Knochenbau, ist großrahmig und liebevoll Bewertung V.

Cosimo darf im Kennel by white Angel decken. Er hat eine Hüfte  HD / A2 , ED frei,

ist beidseitig Hörend und hat ein Scherengebiss, P1 fehlt. Er ist ein exzellenter verträglicher blue Belton Rüde, wenn andere Hunde sich streiten, ist er der Schlichter.

Seine Vorfahren könnt ihr einsehen in  der Willi Walker Setter Database . 

Sherdin`s Star Cube Libre

Cosimo ist 2018 Deckrüde und Tierärztlich untersucht worden. Er lebt bei Dortmund Familie Stein. Wir bedanken uns bei der English Setter Liebhaberin, dass Cosimo bei uns decken darf. Karin U. die Angel`s

 

Mein Rufname ist Cosimo und auf dem Foto das bin ich, meine erste Ausstellung in Dortmund am 12.05.2018 auf der Hund & Katz Europasieger.

Frauchen und Herrchen sind mit mir am Freitag vor der Ausstellung extra nach Düsseldorf zum Hundefrisör gefahren und es wurde geschnippelt und frisiert! Leider nicht so, wie eigentlich ein Setter frisiert wird - die Europasieger Richterin fand so meine Frisur leider gar nicht gut und Vanessa, die mich im Ring vorstellte, wurde deswegen viermal gerügt. 

Wir haben uns so angestrengt, ich war aufgeregt und dann bekam ich ein V (vorzüglich) auf dem 4. Platz! Wir haben uns gefreut, Vanessa und mein Frauchen u. Karin haben mich gedrückt.

Herrchen hat fotografiert. Dann gab es  viel zum Futtern, mein Frauchen hatte alles frisch fertig gemacht, oh das war lecker m.m.m.Karin die hat reingehauen! Nun seht ihr noch Bilder.Euer Cosimo



Elmondo by white Angel

Die  Nr. 1

Elmondo by white Angel, 29.09.2013 Baby Klasse VV Deutschlandsieger " Best in Show"

Schönste Puppy auf der Internationalen Ausstellung des MHZV e.v. .

UCI / Arco Ausstellung am 13.10.2013 wurde er Deutschland Champion VV ausgezeichnet.

Der Höhepunkt war die Ausstellung des NIRV und des DRC er erhielt die Urkunde der Titel Weltsieger 2014 V1  CACIB und World Cup 2014 V1 CACIB, er ist hörend, Hd/ Ed frei, vollzähliges Scherengebiss. 

 Elmondo by white Angel im "Kennel by white Angel" , geb. am 30.05.2013 

Coi  5  Gen 25 %  Coi  8  Gen 25,739 %  verstärkte Linienzucht , die Eltern sind Lady Bijou geb. 08.12.2007 und Charles geb. 02.04.2009 by white Angel. Elmondos Vorfahren gehen bis 1823 Laverack Setter zurück. Seine Nachkommen I- Wurf 16.10.2014, K-Wurf 04.06.2016, L-Wurf  10.05.2017 in Verbindung mit Miss Hollywood ( Levana) brachten  31 Welpen hervor. Alle Welpen sind beidseitig hörend, die Welpen die auf HD untersucht wurden, ergaben 7 mal HD A,  1 mal HD C, ED frei. Die anderen Besitzer sagen nein zum HD röntgen, da ihre Setter gesund herumtollen. Der Zahnstatus 3 English Setter hatten Probleme nach der 1/2 Impfung 1 reagierte mit Durchfall, 2 mit einem Wachstumsstillstand im Unterkiefer. Bei der Hündin hat es sich ausgewachsen, bei dem Rüden ist es geblieben. 3 Setter haben eine Weizenallergie. Alle English Setter haben einen sehr guten Allgemeinzustand.

2 Rüden sind als Deckrüden und 1 Hündin als Zuchthündin für die weitere Zucht untersucht und geprüft worden. Luigi by white Angel ist einer der Deckrüden in Bayern.

Luisa by white Angel wird bei uns eine Zuchthündin. Immanuel steht bei Dortmund.

Linienzucht:  Coi 5 Generation 0,586 Gen  diese  0,586 % bedeuten  einen großer Genpool,  weltweit gehört er zu den Niedrigsten %. Für uns das Schönste, es sind Trikolore English Setter geboren worden, der Granpa war Ch. (VDH) Temeraire Torrid Zone 
ANKC 3100075973 - DPSZ 36/02    Trikolor    COI 8 Gen   4.711


Luigi by white Angel

Ein Nachkomme von Elmondo und Levana, er ist 2019 als Deckrüde eingetragen worden.

 Luigi by white Angel

er hat ein vollzähliges Scherengebiss,

ist beidseitig hörend,

 

Zuchttauglich

HD A , ED Frei, 

September 2019

Auswertungsstelle

Tierarzt in Bayern