Frohe Pfingsten bei den Angel`s

Es ist immer etwas los.... Lady Bijou wollten wir auf der Europa Sieger in Dortmund am 12.05.2018  ausstellen aber  es gab ein weh..... Bijou wurde von einem Insekt gestochen und es entwickelte sich innerhalb von 24 Std. ein Hot Spot.

Die Haut platze auf und es lief dicker Eiter heraus. Jetzt ging es flott zum Tierarzt, sie wurde behandelt und unserem Mädchen geht es wieder gut, diese süße Omi, wir sind glücklich.

Bijou wird nun nicht mehr ausgestellt, so ist unsere Entscheidung ausgefallen. Sie soll ihr Leben mit ihren 10.5 Jahren genießen.

Sherdin`s Star Cube Libre

 

Mein Rufname ist Cosimo und auf dem Foto das bin ich, meine erste Ausstellung in Dortmund am 12.05.2018 auf der Hund & Katz Europasieger.

Frauchen und Herrchen sind mit mir am Freitag vor der Ausstellung nach Düsseldorf zum Hundefrisör gefahren und es wurde geschnippelt und frisiert. Die Europasieger Richterin fand meine Frisur leider gar nicht gut und Vanessa, die mich im Ring vorstellte, wurde deswegen viermal gerügt. 

Wir haben uns so angestrengt, ich war aufgeregt und dann bekam ich ein "V" (vorzüglich) auf dem 4. Platz! Wir haben uns gefreut, Vanessa und mein Frauchen u. Karin haben mich gedrückt.

Herrchen hat fotografiert. Dann gab es  viel zum futtern, mein Frauchen hatte alles frisch fertig gemacht, oh das war leckerm..m...m....m. Karin die hat rein gehauen!!!! Nun seht ihr noch Bilder...................Euer Cosimo

"Liebe Familie Steinh. unseren herzlichen Dank, wir haben am Samstag viel Freude gehabt und Cosimo hat es super gemacht. Er hat auf der Europa Sieger Show wie seine Schwester auf der Bundessieger Show Herbst 2017 den 4 Platz ..V.. gemacht, es sind beide vorzügliche English Setter. Unseren Dank auch an die Züchterin des Sherdin`s Star Kennel....meinen Dank an Vanessa."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0