† Amigo by white Angel †

Sein Frauchen schreibt : 

"Heute um 13 Uhr habe ich meinen stolzen englischen Lord auf seiner letzten Reise begleitet. Er fehlt mir so!!!!!!!!"

Anouk / Amigo stolz ja das warst du wirklich, hast auf dein Frauchen Petra und deine Schwester aufgepasst. Du hast ein ausgefülltes Setterleben geführt, warst immer gesund und dann plötzlich wie aus dem Nichts wurdest du gerufen. Kleine Seele du, wir lieben dich und wünschen dir, dass du deine Angel Setter auf der anderen Seite triffst. Ein anderes Du,  ein anderes Ich, die Reise im Zyklus geht weiter. Mit unseren , meinen Gedanken bist du fest verbunden, einen kraftvollen Sonnenstrahl nach Hannover eure English Setter Familie, Karin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra (Montag, 26 März 2018 11:06)

    Danke, liebe Karin. Es tut so weh und Saphira sucht ihn überall!!